Beiträge von Vikylovemicky

    wow deine fotostory ist echt toll sie ist dir würcklich gut gelungen,zuerst fand ich ja die fotos nicht so gut aber jetzt sind sie schon viel besser frage mich ob Erwin Emilia für Jördis verlässt naja freu micht schon auf die fortsetzung!

    hdl Vikilovemicky

    so hab ja gesagt das ich weiter lesen werde au jeden fall jetzt wo die schrift in schwerz ist ist es leichter zulessen und ich muss sagen echt tolle bilder hast du da gemacht würd mich freuen wen du mich auch auf deine benachrichtiguns liese setzen würdest

    hdl
    Jessica

    L'amour de leur vie


    Teil 1


    "Was soll ich bloß anziehen?", fragte Anni sich ratlos, vor ihrem Kleiderschrank stehend. Es was Freitagabend und ihre beste Freundin Lilly hatte sie zu einer Party eingeladen.
    Normalerweise ging sie nicht auf Feiern dieser Art, aber ihre Freundin hatte es mal wieder geschafft, sie zu überreden.
    Anni studierte Chemie im dritten Semester und hatte große Ziele. Sie wollte in die Fußstapfen ihres verstorbenen Vaters treten und sich als Wissenschaftlerin einen Namen machen. Auf den ersten Blick würde man solch eine Karriere für sie, nicht für möglich halten, denn Anni war ein zierliches Persönchen.

    Sie war recht groß, hatte glänzendes blondes Haar und strahlende blaue Augen. Man würde ihr also allenfalls zutrauen als Model zu arbeiten, doch Anni war alles andere als ein dummes Blondchen. Sie arbeitete hart für gute Ergebnisse in der Schule und beim Studium, wobei dann leider meist ihre Freunde zu kurz kamen. Darum hatte Lilly es auch so leicht, sie zu überreden, zu ihrer Party zu kommen. Anni hatte ein schlechtes Gewissen ihrer Freundin gegenüber und so sagte sie zu.
    Schließlich entschied sie sich für ihrer engen schwarze Röhrenjeans, die ihre langen, schlanken Beine sehr gut zur Geltung brachten und dazu einen knappen dunkelgrünen Pullover. Ihre Haare ließ sie offen und sie trug auch nur einen Hauch von Make-up auf.

    Nach einem kurzen prüfenden Blick in den Spiegel verließ sie mit einem zufriedenen Lächeln ihre kleine Wohnung um die paar Straßen bis zu ihrer besten Freundin zu laufen.
    Wie oft war sie diesen Weg schon gegangen?

    Es wäre unmöglich das zu zählen. Lilly und sie kannten sich seit dem Kindergarten und waren seitdem die besten Freundinnen.
    Sie hatte kaum geklingelt, da wurde auch schon die Tür aufgerissen.

    Lilly stand, über das ganze Gesicht strahlend, vor ihr: "Da bist du ja endlich! Wo warst du denn bloß so lange?" Anni musste lächeln. Das war Lilly wie sie leibt und lebt… nie kann etwas schnell genug gehen. "Mensch Lilly, keine Panik. Ich bin doch nur 10 Minuten zu spät" Lachend zog Lilly sie durch die Tür und mitten hinein ins Getümmel.
    -----------------------------------------------------------------------------------


    Fortsetzung folgt...
    Ich würd mich sehr über Kommentare von euch freuen.:applaus



    Hey
    also ich finde die story jetzt schon sehr interesant
    muss aber auch sagen das du etwas größer schreiben solltes da es sehr anstrengend ist deine story zu lesen

    werd die story auf jeden fall weiter verfolgen

    Jessica(Vikylovemicky)

    Die Cherry Street

    Bilder von Vikylovemicky
    Text von Christine12

    Teil 2

    Die vier Frauen und beste Freundinnen trafen sich an diesen wunderschönen Samstag mit ihren Männern und Kindern zum Grillen.

    Der kleine Ben lief sofort zu Mia um mit ihr zu spielen aber Bens Spielkameradin war in ihren Gedanken versunken. In den Gedanken wer ihr Vater wohl ist und was sich alles ändern würde wenn er wieder auftauchte? Ben stupste Mia so lange an bis sie es aufgab und sich zu dem kleinem hinunter beugte.

    Luisana hatte ihre Tochter beobachtet bald müsse sie es ihr sagen…



    „Willst du noch einen Hotdog?", fragte Kive. „Ja!" sagte Luisana erschrocken, kive redete nicht sehr oft mit ihr.

    Der ganze Nachmittag ging schnell vorüber, Ben saß erschöpft im Graß und Mia war schon wieder in Gedanken.

    „Lasst uns ein Foto machen!" rief Cam mit der Kamera in der Hand.

    Kive stellte sich direkt neben Luisana und drückte sie ganz fest an seine Schulter. Das war nicht normal Luisana wusste sie muss mit ihm reden.
    Aber als Luisana gerade dabei war Kive hinterher zu laufen kam Christy wütend auf sie zu. „Komm mit!", brüllte sie und zerrte Luisana hinter den nächsten Baum:

    „Willst du mir und Ben, Kive wegnehmen oder was?" Luisana glaubte nicht das gehört zuhaben, so hatte sie Christy noch nie gehört: „Wie meinst du das?" „Denkst du ich habe nicht gesehen wie du dich an Kives Schulter gedrückt hast?", schrie Christy mit Wutrotem Gesicht. „ Er hat mich doch an seine Schulter gedrückt!", sagt Luisana beruhigend aber damit schien sie alles nur schlimmer gemacht zu haben. „Was bist du nur für eine Freundin?", schrie Christy jetzt noch lauter, „ich will nichts mehr von dir hören!" Damit verlies sie den Grillplatz.


    -----------------------------------------------------------------------
    Fortsetzung folgt...

    Die Cherry Street

    Bilder von Vikylovemicky
    Text von Christine12


    Teil 1




    Dies ist Die 33 Jahre alte Amy.
    Sie lebt mit ihrem 1jahr älteren Man Cam glücklich zusammen.
    Amy Kollins träumt schon immer von einer eigenen Firma doch Cam möchte nicht das das Geschieht, er hat Angst er könne dann nicht mehr soviel Zeit mit ihr verbringen.
    Oder liegt es doch an der Tatsache dass er den Haushalt nicht alleine Regeln kann?




    Aber um ihm zu widersprechen liebt sie in zu sehr!








    Das ist Christy



    mit 31 Jahren ist sie glücklich mit ihrem 36 jahre alten Kive verheiratet und hat einen Sohn namens Ben der mit seinen 9 jahren schon sehr klug aber auch rebelich ist.





    Christy ist eine Anwältin und Kive ein guter Koch so können sie sich ein gutes Leben leisten.






    Und das ist eine der behrümtesten Jornalisten Alisha Lindner, mit ihren 27 jahren träumt sie von Heiraten, denn als hübsche Single will nicht mehr allein sein.









    Das ist Luisana Lopilato mit ihren 32 jahren muss sie ihre 15 Jahre alte Tochter Mia mit dem Job einer Sekretärin an der Grundschule alleine ernähren.





    Mia, ihre Tochter ist schon lange auf der Suche nach ihrem Vater. Lusiana weiß ganz genau wer es ist aber sie weis nich recht wie sie es ihr erklären soll.



    Fortsetzung folgt

    -----------------------------------------------------------------------
    Wir freunen uns sehr über verbesserungs vorschläge