Schicksal

  • Hallo ihr lieben
    ich heiße DieSimserin
    und das ist meine Fotostory
    in der es um ein Schiksal der Liebe geht
    ich hoffe sie gehfällt euch,und ihr seit nicht zustreng zu mir
    viel spaß!


    1.1 Die Hochzeits Glocken läuten





    Das ist Jördis McCardney.Sie ist 23 Jahre und auf der Suche nach dem perfektenMann. Als Jördisa eines Abends mal wieder im Internet mit ihrer besten Freundin Julia chattet, klingelt das Telefon. Es ist ihreMutter, die sie auf die Hochzeit einer alten Schulfreundin von Jördis am 1.3.08 einlädt:
    "Jördis, deine alteSchulfreundinEmiliabesuchtemichgerade.Sie hat uns auf ihre Hochzeit eingeladen.Wann findest du endlich den Mann deines Lebens?"

    Mit wütender Stimme antwortet sie:"Mutter, was soll den das? Lass mich endlich über mein Leben bestimmen!Ich werde schon noch den Mann meines Lebens finden, aber noch hab ich in nicht gefunden."
    "Du wirst mich nicht blamieren, hast du verstanden? Entweder du kommst mit einem Mann zur Hochzeit, oder wir werden dich enterben! Die Leute werden noch denken,du wärst eine Lesbe!Alle würden uns auslachen!"
    "Mutter, hast du sie noch alle? Sind dirdie Leute, die über uns reden,etwa wichtiger als ich?"
    "Aber Liebes, mir ist das ja ziemlich egal,aber die Verkaufszahlender Immobiliendeines Vaterswürden sinken, wenn man hört, dass die verwöhnte Tochter noch keinen Mann gefunden hat! Dadurch könnten wir, deine Eltern, unsere Häuser verlieren und du könntest nicht mehr dein schönes Leben weiterführen, willst du das etwa?"

    "Natürlich nicht, aber es wäre auch nicht so schlimm, das Dad einige Kunden verliert. Wir haben schließlich genug Geld. Außerdem habe ich mir dieses Haus mit meinem Geld gekauft."
    "Schatz, denkst du wirklich, du wärst ohne unser Geld zu einem eigenen Haus gekommen? Dein Haus ist sowieso kein richtiges Haus, eher eine Bruchbude!"
    "Mama, willst du etwa sagen, dass du Leute dafür bestochen hast, dass sie mich einstellen?"
    "Liebes, natürlich nicht! Also wir sehen uns dann auf der Hochzeit!"
    "Okay, ich komme...ungern... . Ich werde schon einen Partner finden. Wo ist denn die Hochzeit und wen wird sie heiraten?"
    "Sie heiratet Sir. Erwin von der Valk in der eigenen Familienkapelle."
    "Sie heiratet doch den Sohn, oder? Ist sein Vater nicht wegen Betrugs im Knast gelandet und haben sie nicht deswegen das Grundstück verkaufen müssen?"
    "Liebes, du warst wirklich schon lange nicht mehr in der Stadt. Das ist alles schon vergessen und verflogen. Ich muss jetzt auflegen, bis dann!"
    "Tschüss Mutter."


    Am nexten Morgen las Jördis die Zeitung am Frühstückstisch und suchte in Kleinanzeigen nach einer Partnerschafts Firma. Nach langer Suche fand sie doch noch eine Firma. Entschlossen zog sie sich sofort an und machte sich auf den Weg zur Firma. Schließlich sind es nur noch 2 Wochen bis zur Hochzeit...





    Fortsetzung folgt...
    Schreibt bitte viele Kommentare:)

    Einmal editiert, zuletzt von DieSimserin () aus folgendem Grund: rechtschreibfehler

  • Hallo
    Partygirl
    Ich freue mich, dass dir die geschichte bis jetzt ganz gut gefallt!Ich schreibe ab jetzt meinen Text auf Word und einen beta-leser hab ich mir auch schon besorgt.
    Und ich bin 14 Jahre.

    Einmal editiert, zuletzt von DieSimserin () aus folgendem Grund: fehler

  • Sofort ins Auge gefallen ist auch mir die, nun ja, etwas abenteuerliche Rechtschreibung, aber da hast du dich ja schon drum gekümmert. Vorbildlich!
    Der Ausdruck passt manchmal nicht so richtig, z.B. "Mutter, hast du sie noch alle?"
    Ansonsten aber klingt die Story recht interessant.

  • Also, wie Scotty schon richtig gesagt hat, diene Rechtschreibung ist ziemlich abenteurlich. Schreibst du denn in der Schule auch so? (Dass soll keine Beleidigung oder sonstwas in die Richtung sein! Es ist eine vielleicht durchaus seltsame, aber aus reiner Neugier gestellte Frage).
    Mir ist aufgefallen, dass deine Bilder recht pixelig sind. Stell doch mal die Grafikoptionen auf "hoch", insofern das dein Rechner packt ;).
    Auch der Name deiner Hauptfigur erscheint mir etwas seltsam, da sie einen englischen/amerikanischen Nachnamen und eine nordischen Vornamen hat. Das ist sicher eine Kleinigkeit, ist mir aber aufgefallen.
    Zur Story selbst. Die Mutter scheint ja an nichts anderes zu denken, als an ihren Ruf! Das Jördis nicht längst den Kontakt abgebrochen hat - würde ich zumindest tun. Oder ist sie auf ihre Eltern angewiesen? Das die Mutter ein solchen Drama macht, dass Jördis mit 23 noch nicht verheiratet ist, zeugt davon, dass sie sie wohl nicht wirklich mit ihrer Tochter beschäftigt, sondern nur als Objekt sieht, das ihrem Ruf schaden oder auch nützen kann. Kurz gesagt, ich mag die Mutter nicht. Bin gespannt wie es weitergeht! (Und hoffe auf korrektes Deutsch, denn so versteht man die Story nicht wirklich gut - Aber das du dir gleich einen Betaleser holst find ich gut&toll)
    Lg Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Hallo ihr lieben
    danke für eure Kommentare also zu
    Scotty:ja meine rchtschreibung ist echt nicht gut und das weis ich auch deshalb hab ich mich auch schon darum gekümmert ,dass mit dem ausdruck weis ich nich ich persönlich finde eigendlich das das ok ist aber ich versuche das neste mal dan nicht so "hart" zu sein

    Maiga:Ja in der schule schreib ich auch so leider*
    Um die Bilder hab ich mich jetzt auch gekümmer wusste forher nicht das das geht hoffe beim nesten kapitel werden die besser


    Alle:Ich bin sehr froh darüber das euch die story gefelt und werde heut noch den teil 2 rein setzen.

  • 1.2 Der Fremde Mann


    Während Jördis in ihr Auto stieg, um die "Partnerschaftsfirma" zu besuchen, sah sie einen unglaublich gut aussehenden Mann, der auf einer Bank saß. Er sah zwar etwas schmutzig und abstoßend aus, doch Jördis fühlte sich sehr von ihm angezogen. Als sie an einer Ampel anhalten musste, sprang der Mann auf, holte einen Fetzen aus seiner zerrissenen Lederjacke, spuckte kurz drauf und rannte zu ihren Wagen.
    Er wusch die Frontseite ihres Wagens und klopfte ans Fenster, um etwas Geld zu bekommen. Jördis kurbelte die rechte Fensterscheibe runter und gab ihm einen 5€ Schein. Jördis wusste, dass 5 Euro viel zu viel waren, aber sie ,,brauchte'' einfach einen attraktiven Mann. Und dieser war der Richtige in ihren Augen. Die Scheibe war zwar noch dreckiger als vorher, aber das war Jördis egal.



    Aufgeregt rief sie ihm hinterher und fragte ihn, ob er sich noch mehr Geld verdienen möchte. Doch der Mann zeigte sich sehr desinteressiert und drehte sich nicht mal um. Er hob einen Arm, zeigte ihr nur den mittelfinger und rief: "Ich bin kein Callboy!"Jördis stieg aus und rannte in die Richtung des Mannes. Der fremde Mann drehte sich um und fragte sie, was sie denn noch wolle.
    Jördis erklärte:"Ich möchte sie nicht für Sex bezahlen! Ich möchte, dass sie mich zur einer Hochzeit begleiten. Wie Sie im Moment aussehen natürlich nicht, aber ich würde Ihnen schon viel Geld dafür geben!"
    "Gut, ich mach es aber nur, wenn ich 100€ jetzt schon kriege und ich in dieser Zeit bei Ihnen wohnen kann, da ich kein Zuhause habe." "Was? Wenn Sie bei mir wohnen wollen, gebe ich Ihnen sicher nicht 100€!'' Der Mann antortete mit einer etwas genervten Stimme: ''Hm... Dann für...'' Jördis unterbrach ihn und schlug 30€ vor. Er dachte noch kurz über den Betrag nach und stimmte zu. Jördis sprach triumphierend: ''In Ordnung, steigen Sie ein. Wir haben schließlich noch viel zu tun."



    Wie sie ins Auto stiegen, wurde es grün und Jördis fuhr mit den Mann zu ihr nach Hause. Während der Fahrt erzählte er ihr etwas über sich. Jördis fand heraus, wie der Mann heißt: Ben Frenklins...




    Am nächsten Tag machten sich Jördis und Ben sofort auf dem Weg zum Frisör. Zuerst weigerte sich Ben einen neuen Haarschnitt zu bekommen. Doch als Jördis ihm dann den Vorschlag machte, nur die Spitzen zu zuschneiden, war er ein einverstanden.







    Nach dem Frisörbesuch machten sie sich auf den Weg zum Shoppingcenter ,,H&M''. Der Einkauf dauerte fast 3 Stunden! Danach fuhren sie wieder nach Hause. Gleich nach der Ankunft stieg Ben sofort in die Badewanne und wusch sich gründlich.






    Anschließend zog er sich eines seiner neuen Kleidungen an und suchte in der Zeitung nach einen Job. Einen Job hatte er eigentlich nicht unbedingt nötig, aber jetzt bekam er endlich die Chance, sich aus seinem erfolglosen Leben was zu machen.






    Später, als es schon Abend war, saßen Jördis und Ben zusammen am Tisch und aßen Spaghetti .
    Beide verstehen sich wirklich gut.








    So hoffe die weiter führung hat euch gefallen Fortsetzung folgt natürlich...



    Muss gehstehen die fotos in den Autos sind nicht gut geworden da ich kein Naight life habe und immer das Arbeits auto nehmen musste hoffe das ist nicht so schlimm

  • heute abend kommt 1.3 es hat 2 teile ich weiß nicht ob ich es schafe beide teile heute vertig zustellen aber ihr könnt euch auf etwas gefasst machen!
    eure Diesimserin

  • 1.3



    Eine Hochzeit mit Hindernissen Teil 1




    Es ist soweit! Die Hochzeit von Emilia und Erwin steht vor der tür...




    "Hallo Jördis, ich freue mich ja so dich wieder zusehen! Darf ich vorstellen: mein Verlobter und in wenigen Stunden mein Ehemann!"



    "Hallo Emilia, es ist wirklich schön, dich wieder zusehen. Freut mich, dich kennenzulernen, Erwin!", begrüßte Jördis Emilia.



    "Gleich falls!"




    "Achja, das ist Ben, mein Freund"



    "Dein Freund? Das ist ja wunderbar!", sagte Erwin ernergisch.



    "Schön dich kennenzulernen, ihr könnt euch wie zuhause fühlen. Wir müssen noch deine Eltern begrüßen. Hat mich sehr gefreut!", sprach Emilia.





    Jördis und Ben begrüßten noch andere Gäste, bis Erwin zu ihnen kam und Jördis fragte, ob sie Emilia in der Küche helfen könnte.



    Jördis ging in die Küche, doch dort traf sie Emilia nicht an, als...




    "Was sollte das gerade? Wer ist dieser Ben? Ich dachte, du liebst mich!"



    "Das tat ich auch, doch dann kam eure Hochzeitseinladung und ich bin fast zusammen gebrochen. Ich dachte, du würdest sie verlassen und nicht heiraten! Erwin, ich bin doch von dir schwanger! Wir bekommen ein Kind und du tust mir das an? Liebst du mich etwa nicht mehr?"



    "Doch das tue ich! Ich liebe dich über alles, Jördis, doch Emilia ist auch schwanger von mir und meine Eltern erwarten von mir, dass ich sie heirate und mit ihr eine Familie gründe!"



    "Was? Du hattest sex mit ihr?"



    "Nein..."



    Jördis unterbrach ihn, da sie Schritte hörte.




    "Hallo Emilia! Liebling, ich habe Jördis gebeten, dir in der Küche zu helfen. Wo warst du denn?"




    "Ich war draußen, den pastor begrüßen. Er hat gesagt, dass es los gehen kann. Jördis, ich wollte dich fragen, ob du mir mit meinem kleid helfen kannst!"



    "Klar!"




    [align=center]-------------------------------------------------
    Fortsetzungfolgt...

  • wow deine fotostory ist echt toll sie ist dir würcklich gut gelungen,zuerst fand ich ja die fotos nicht so gut aber jetzt sind sie schon viel besser frage mich ob Erwin Emilia für Jördis verlässt naja freu micht schon auf die fortsetzung!

    hdl Vikilovemicky

    meine Fotostory Cherry Street:applaus