Beiträge von RocKaNgEl


    "hallo...was gibts denn?" fragte lyra.
    "hallo.Bitte setz dich und beantworte mir ein paar fragen."
    "ok."
    "aus welcher welt kommst du ? "
    "ich...aus der menschenwelt unter dieser Hexenwelt."
    "hmm..."nickte die hexe ungläubig."was weisst du über staub,sruf oder schatten?"
    "nix.nur das es alles das gleiche ist."log lyra.
    "wie heisst dein daemon?" fragte die hexe.
    "ich,ich hab garkeinen Daemon.."log lyra.
    "LÜGE!!! " schrie die Hexe."Mummel!in den kerker mit ihr!"


    "kerker?ok. Mitkommen."
    "was wer ist das ? " schrie lyra.
    "ich bin mummel die Mumie."antwortete Mummel.
    "lass mich los!ich gehör nicht in den kerker."schrie lyra.
    "abtrabben mummel."sagte die hexe ruhig.


    "jetzt geh aus dem türrahmen sonst kann ich nicht abschliessen."sagte Mummel.
    "nein.ich werde nicht hierbleiben.hier verhunger ich doch."schrie lyra.
    "quatsch du kriegst essen." sagte Mummel.
    "ich bleib trotzdem nicht hier.Los bring mich in mein Zimmer."sagte lyra.
    "geh aus türrahmen! " sagte mummel und schuppste sie.
    dann schloss er ab.


    "naja, das alethiometer ist ja noch da. und pan auch."
    "kann ich rauskommen ,lyra?" fragte pantalaimon.
    "nein.du musst hier bleiben.wer weiss vielleicht werden wir beobachtet"sagte lyra leise und zündete erstmal ein feuer an....

    ****fortsetzung folgt******

    ich hoffe euch gefällt meine fs und ihr schreibt kommentare.
    hier noch ein paar erklärungen für die die den goldenen kompass weder gelesen noch geguckt haben.

    In einer der unseren ähnelnden Welt lebt das Mädchen Lyra. Sie wächst elternlos in einem College in Oxford auf, ständig begleitet von ihrem Dämon: Eine Art zweites Ich, das ihr mit Rat und Tat zur Seite steht. Als ihr Onkel Lord Asriel sie besucht, lauscht sie heimlich seinem Vortrag über geheimnisvollen Staub und eine Phantom-Stadt im hohen Norden das Polarkreises. Mit der Forscherin Mrs. Coulter reist Lyra dorthin.


    Mit Philip Pullmans gefeierter "Dark Materials"-Trilogie hat New Line einen würdigen Nachfolger zu "Herr der Ringe" gefunden. Der erste Teil des aufwändigen, intelligenten und durchaus düsteren Fantasy-Abenteuers führt in eine magische Parallelwelt voller Geheimnisse und Gefahren.

    so wenn ihr noch fragen habt lönnt ihr fragen :)





    HIS DARK MATERIALS-DIE GOLDENE BÜCHSE (huupps.. falsche forumtitel:o)
    Für die Leser die die geschichte nicht so sehr verstehen oder viele fragen haben weil sie den goldenen kompass weder gesehen noch gelesen noch gehört haben weder irgendwas davon wissen möchte ich euch das hier ans herz legen guckt doch rein und beantwortet eure fragen dankeschön ! KLICK


    Hallo zu meiner neuen fs!
    es soll eine art 4ter teil der reihe his dark materials sprich der goldene kompass werden...



    "aufstehen ,anziehen!!! "
    "hää? was ? " fragte lyra schlaftrunken.
    "aufstehen,anziehen"
    Lyra öffnete ihre augen.
    "aaaahhhh !" schrie lyra."sie sind - sie sind ein geist!? "
    "ja. aufstehen,anziehen! Beeil dich Die oberhexe wird gleich hier sein!"sagte der geist.
    "was ? oberhexe? momentmal wo bin ich?" fragte lyra.
    "in der hexenschule. aufstehen,anziehen!" sagte der geist.

    "wie siehst du denn aus? zieh gefälligst dein hexenkleid an.Dann kannst du in mein Büro kommen du unverschämtes Gör!"schrie die oberhexe.
    "aber-"
    "kein aber... jetzt mach an! "



    Lyra ging zum schrank und wühlte nach dem hexenkleid.
    Als sie es gefunden hatte fiel ihr schlagartig etwas ein.
    Als sie in der Bibliothek war kam eine frau.sie sagte etwas und lyra schlief ein.dann muss die frau sie hier hingebracht haben.
    Lyra tastete nach dem alethiometer (goldener kompass,warhheitsmesser)
    ja , und da war es!



    Lyra konzentrierte sich auf die Symbole
    und formulierte die frage "wie kann ich pantalaimon, meinen daemon verstecken?"
    "Nimm deine rusttasche ,versteck sie unter deinem Kleid und befiehl Pan sich in eine Maus zu verwandeln."
    Lyra war verwirtt."wie soll er sich verwandeln? er hat doch eine feste gestalt angenommen! "
    "nein.die Hexe serafina pekkala hat ihn doch verzaubert.er kann bis zu deinem 20 lebensjahr-also in 2 jahren -sich verwandeln."
    Lyra erwachte aus ihrer Trance.
    dann nahm sie die Brusttasche und steckte pantalaimon dort rein.



    "na , das wurd aber zeit.ich nehm jetzt deine Daten auf.Dann gehst du in dem Zimmer dortdrüben und beginnst deine erste unterrichts stunde!"
    sagte die oberhexe.
    "ok." sagte lyra.
    "name ? "
    "lyra-lyra-"stockte lyra.
    "Listenreich ? " fragte die Hexe. "die mit dem alethiometer? oder hiess sie Belaqua?"
    "Lyra-Rosemarie Fortner." log lyra.
    "alter und geburtsdatum?"
    "14.6.1899 und ich bin jetzt 18." antwortete Lyra.
    "Deine Mutter? dein Vater?"
    "ääähm...Mrs.Coulter und Lord Asriel"
    "wer?" schrie die Hexe."du lügst"
    "oh entschuldigung ich war in gedanken.äähm...Will Fortner und Marie Fortner" log Lyra weiter.
    "gut. jetzt geh zu Georga.Sie wartet da auf dich.deine erste unterrichtsstunde beginnt."

    "hallo-lyra! setz dich doch.ich werde dir wahrsagerei beibringen."sagte Georga.
    "ich hab ein al-" rief Lyra.hätte Pantalaimon sie nicht getretten hätte lyra weitererzählt-alethiometer.es kann die wahrheit sagen soll ichs ihnen zeigen?-
    "was hast du ?" fragte Georga.
    "ein ääh... alterscheck gemacht. ich bin geistlich 12. Toll oder ?"log lyra.
    "ja ganz toll.Jetzt zeig ich dir wie-blabla blabla "
    Das ist ja todlangweilig dachte Lyra.

    Als sie wieder auf ihr Zimmer durfte, stand dort eine art stier.ein minotaurus.
    "lyra. ich weiss wer du bist. Ich weiss das du gelogen hast und ich weiss das du ein gerät bei dir trägst. und das du einen Daemon hast aber ich werde dich nicht verraten.Ich bin ein alter freund von dem panzerbären Iorek Byrnison"sahte der minotarus.
    "iorek?? oh wie gehts ihm??"rief lyra.
    "pssst...leise... ich bin eigetnlich hier um dir deine Musik lehrerin Vorzustellen. Das ist Annika...ich muss jetzt gehen."

    "hallo lyra." sagte Annika.
    "hallo."sagte Lyra.
    "ich werde dir musik unterichten.ein klavier bestizt du ja schpn. das ist das schönste was wir hier haben abgesehen vom weissen Flügel-das wirst du aber erst später spielen dürfen"sagte annika.
    "ah ja."
    "was für musik magst du denn?"
    "ich hab mich eigentlich noch nie richtig damit befasst. ich hör das was grad läuft.ich hatte so viel zu tun in meiner kindheit..."
    "was denn ? " fragte Annika.
    "unwichtig.." log Lyra.Es war lyra die die welten gerettet hatte.Lyra die ihrem vater geholfen hatte die republik des himmels zu erbauen.und sie sagte nur "unwichtig."
    "hm..achso."sagte annika.
    "wo bin ich hier eigentlich?" fragte Lyra.
    "in der hexenschule.Im Hexenparlament um genau zu sein."antwortete Annika.
    "achso." sagte lyra. dann klopfte es an der tür.Es war die Geisterfrau."georga erwartet dich in dem Büro"

    *****geht gleich noch weiter******

    ich hab keinen thread dazu gefunden deswegen eröffne ich den mal.
    wenns den schon gibt bitte schliessen .
    also ich hab gedacht das man hier videos die man selbst gemacht hat hier reinstellt :applaus

    ich fang dann mal an

    BRATZ NEXT TOPMODEL CYCLE 1 EPISODE 1

    da hat ich langeweile und hab meine alten puppen rausgeholt :D
    die nächste folge kommt auch bald.

    http://http://www.youtube.com/watch?v=olcstLy7JKc

    Hallo,
    mein problem-was heisst problem-ist das ich keine alten leute erstellen kann:eek:
    in diesem heft was bei der cd-rom bei war von tiergeschichten ist auf einem bild die altersgruppen kleinkind-kind-teeni-erwachsener zu sehen.
    eine freundin hat mir erzählt das bei sims2 -nicht tiergeschichten- erst die alten leute freischalten muss.ist das bei tiergeschichten auch so?bzw.hat jemand sowas schon freigeschaltet ?weil für die fs z.b. bräuchte ich auch alte leute oder die erwachsenen die sterben sofort wenn der lebensabschnitt zuende ist und eigentlich müssten sie dann doch altern.:confused:
    also gibts da überhaupt alte leute ??? und war das bei den sims2 spieler auch so das ihr die erst freischalten musstet ???

    p.s ich hab schon mehrere halsbänder für katzen und hunde sowie fellfarben freigeschaltet mehr aber noch nicht.

    wann gehts denn weiter ´? wie geschichte is ja schon versunken in der zweiten seite :(
    bitte versuch bis zum 17. eine fortsetzung zu machen denn da flieg ich weg un ddan nkann ichzwei wochen net weiter lesen :((((

    hallö!
    ich hab schon öfter deine fs also den titel da gelesen aber weil ich angefangene storys nicht so gerne lese (weil sie meistens schon auf seite 5 oder so sind) hab och sie erst "ignoriert"
    heute dachte ich schau doch malr ein und es hat sich gelohnt !
    die fs ist echt toll und gulia (?) ist wunderschöööh geworden .
    wo hast du denn die geile frisur und die ohrringe her ???

    OMG, kommis machen dürfen auch doch negativ sein!!!! auch wenn ihr das schon 100 mal gesagt hab das ich die wände hochziehen muss vergess ich das immer.wenn ihr mich darauf hinweisst achte ich vielleicht auch mehr darauf denn sie soll euch ja auch gefallen oda ???

    p.s. eine fortsetzung wird es höchstwahrscheinlich nach meinem urlaub vom 17.7-31.7 (nach rhodos *freu*) geben.
    vielleicht schaff ich es auch schon vorher :)

    das ist cool geworden !du machst solweiso so geile videos

    p.s. amy mc donalds konnte mc donalds sein die allerdings amy winehouse abgekauft hat und jetzt heissts amy mcdonals :-D

    nix gegen die sängerin oda soo...

    1. Opening Credits: Rihanna-sell me candy (live)
    2. Waking Up: meine freundin is n arschgesicht von ? :roftl
    3. First Day At School:Lafee-Jetzt erst recht (passt irgnedwie)
    4. Falling In Love: Rihanna-Final goodbye (ein abschiedsong eigentlich)
    5. Fight Song: Rihanna-If its lovin that you want :rollauge
    6. Breaking Up: another roch n´n roll 4 christmas von? :applaus
    7. Prom: Sha-nie wieder
    8. Life: Nelly Furtado-Do it
    9. Mental Breakdown: Rihanna-shut up and drive
    10. Driving Far Away: Whitney Houston-My love is your love
    11.Flashback: Whitney Houston-Its not right buts ok
    12. Wedding: Die Ärzte -Junge :D
    13. Birth of Child:Rammstein-Ich will :roftl
    14. Final Battle: Lafee-wer bin ich
    15. Death Scene:Feel the rush ich glaub von shaggy :p
    16. Funeral Song: Rihanna-Disturbia
    17. End Credit: 94,74,90,2010 :misstrau

    ja ? tja pech für mich
    ich hatte seit der letzten fortsetzung KEINE NICHT MAL EINEN kommentar bekommen!!!was soll ich denn dann noch machen ? man möchte doch auch mal feedback bekommen und nicht nur fortsetzungen machen und nichts kriegen !!!

    das meine fs scheisse is meinte ich auch nur im vergleich zu den anderen ;)

    das ist ja traurig Ü*schluchz* mir sind fast die tränen gekommen :(
    das is so schlimm an einem tag ist noch alles ok und am anderen...
    ich hab auch vor 2 einhalb jahren meine mama verloren .sie hatte nachts einen lkwunfall :(
    und auf einmal ist die person weg;((( ok hier ist mein gedicht :
    ok leider hab ich kein genaues datum und erschlagt mich bitte nicht das sind kindergedichte -etwas blöd aba egal :

    Meine wege die ich ging
    diese lieder die ich sing
    diese speisen die ich esse
    ích weis das ich dich nie vergesse

    Meine liebe zu dir
    werd ich nie vergessen
    du lebst in mir
    ich kann jetzt wieder essen
    ich kannte dich
    ich mochte dich
    doch sehen kann ich dich nicht
    du bist fort am anderem ort
    in meinem herz lebst du noch
    UND ICH FÜHL DICH DOCH

    ich hab auch noch mehr gedichte aba ich möchte sie nicht schreiben.
    ich habe nachts so oft träume wegen verlustängsten und so , das ich garnicht mich immoment weiter damit auseinander setzen möchte ...

    hallo !!
    wow ! das scheint ja richtig spannend zu werden!
    wie süs mama und papa mit kindern er geht jagen sie geht ihre tochter friesieren...:)
    schönm ich werd auf jeden fall weiter lesen !!

    p.s. das mit letzen wegen der einen fs du weist schon ? tut mir leid ich wollte keinen streit mit dir anfangen :(

    *grosse augen mach*
    vielleicht wird zane oder die kleiner ermordet :O
    vielleicht ist es ein spanner und es iost doch nur ne nagelschere :D
    vielleicht ist es ein dieb der wartet das sie ne nachwanderung machen und dann einbricht mit dem esser (ok unwahrscheinlich)
    VIELLEICHT IST ES EINE VON JILLS MITSTREITERRINNEN VOM MODELN :O
    UND SIE WILL ZANE ODER DIE TOCHTER UMBRINGEN DAMIT JILL KEIN SPASS MEHR HAT AN DEM MODELN UND DAS IST JA SOWIESO SCHLIMMER FÜR JILL ALS WENN SIE SELBST TOD WÄR!!!
    :OOOO SPPAAAANNNEEEND !!!

    p.s:das ist gut das die fs noch lllllaaaaannge geht :)
    p.p.s:deine fs ist meine lieblingsfs ;) nein kein schleimen das is so !!!