Beiträge von RocKaNgEl

    HAAAALLLOOOO???
    WILL DAS HIER ÜBERHAUPT NOCH JEMAND WEITERLESEN?? ICH HAB SCHON LANGE KEINE KOMMIS MEHR GEKRIEGT UND ABSOLUT KEIN BOCH DIESE FS WEITERZUMACHEN NUR FÜR MICH !!!:angry
    ALSO KANN JA SEIN DAS ICH NOCH EIN PAAR LIEBE KOMMIS KRIEG (VIELLEIHT AUCH VON STILLEN LESERN :))DANN GEHTS WEITER.
    SONST BRECH ICH DAS GANZE HIER AB.MEINE FS IST SOWIESO SCHEISSE.KEIN WUNDER DAS SICH KEINER DAFÜR INTERESIERT DIE ANDEREN HABEN ALLE SO TOLLE !!! DA WILL DOCH KEINER SONE KRÜPPELFS WIE VON MIR LESEN !!!
    NAJA DAS WARS ERSTMAL CIAO

    [quote='Monimausal','http://www.thesims.de/thread/?postID=1415859&#post1415859']Also ich bin geschockt über den Kommentar von RockAngel.
    Das erste Schimpfwort finde ich ganz schön krass für Dein Alter, ehrlich gesagt. Und was kann das Baby im Bauch für die Ausrutscher der Mutter? Ich würde Dir wirklich zu einer Agressionstherapie raten, solltest Du das ernst gemeint haben. Das ist ja grausam... Sorry

    hmm wenn du meinst. ich brauch aber keine aggressionstherapie ich weiss ja net mal was das is :roftl
    geh mal bei uns aufe schule und guck wie die da alle rumlabbern und wie die sich alle verürgeln und so das is schrecklich .
    #es hört sich vielleicht wirklich etwas hart an aber das war nur im ersten moment und das ist dann halt bei rausgekommen :D
    ausserdem ist es ja nicht wegen dem baby sondern die wut auf die mutter verstehst du ?
    ausserdem wenn man eine geschichte liesst dann versetzt man sich da rein und wenn ioch judy /daniel wär dann hätte ich wahrscheinlich so reagiert aba man sagt das so. ob man das auch umsetzt is natürlich ne frage ne :)


    und ausserdem ist es doch genau das schimpfwort was das beschreibt soll ich schreiben : judy hat recht ihre mutter ist eine die nur scheisse baut und ihr ganzes leben versaut und...blabla !!!

    das wort ost etwas heftig das geb ich ja zu aber so ist der ganze satz in einem kleinem wort verpackt !FERTIG BASTA AUS

    ooh das tut mir so leid das ich so lange nicht mehr hier reingeguckt hab denn ich hab so viele fs´s am lesen und kohne abbo da vergess ich manchmal welche und deine nun auch ... sorry *schäm* *schnief*

    TESSA regt mich von mal zu mal mehr auf . judy hat recht sie ist eine f.o.t.z.e. *g*
    und wenn ich judy wär hätt ich mich mit ihr getroffen um sie zu verprügeln und so richtig auf das baby im hauch zu hauen so sauer wär ich :D

    oh nein . jetzt wo jill so nah dran ist will er in den urlaub fahren und sie da umbringen ???
    bleibt jill da ? fährt sie wieder zurück ??
    hoffentlich gehts schnell weiter!
    p.s. für mich war die immer noch zu kurz :D ich leibe das wie du scheibst und die bilder und so und mit modeln ist sowieso geil weil ich auch model werden will ooohhh !! waaaah geil

    die fs ist ganz... ok.
    allerdings finde ich das natla etwas sehr nach einer nutte aussieht *g* :D
    sorry..aber mit dem roten liedshcatten und den langen strümpfen :D
    aber ist schon ok den so wirkt sie halt als wollte sie immer alles machn und beseer sein und so !
    weiter so

    die fortsetzungen sind gut . allerdinngs hab ich an kapitel 8 ein kleines bisschen was zu meckern. ich finde das ging alles zu schnell und irgendwie finde ich das ist nicht richtig rüber gekommen . sorry . ich werde trotzdem weiter lese

    toller fortsetzung ! mach bitte schnell weiter aber nicht zu schnell ! sonst komm ich net mit denn ich bin amw ochenende weg da hab ich keinen pcum deine obergeile fs nachzugucken ;)

    wow ! das ist soo geil ! du könntest es richtig weit bringen. das is wien echter kinofilm...
    ok blöde frage dafür das ich 13 vbin aba wie machst du das die da rummachen ??? das sieht echt hammaecht aus !!

    die fs ist echt cool!
    ich glaub das die fotos fürs modelcasting sind...
    vielleicht...
    naja hoffentlich gibts bald eine fortsetzung ! die ist echt klasse die fotostory ! wqieter so !

    ich hab die fs grad gelesen.
    sie ist spannend und toll.
    ganz schön schrecklich...
    an der stelle wo der bruder den herinfarkt bekommt mit krankenwagen und so hat mein herz richtig gebocht !

    echt suer !