Ein Vater als Hausfrau

  • hey manja danke für dein lob :) :herzlichs *freu*



    Oo Tessa kann jetzt wohl wirklich nicht mehr zurück in ihr altes Leben.



    sehr schön formuliert o.O :)

    ja du hast recht , das kann sie wohl wirklich nicht . Im Grunde hat sie eine Entscheidung gefällt , als sie mit Christopher geschlafen hat. Nämlich eine gegen ihre Familie. Aber ob sie es wirklich übers Herz bringt Judy und Kathleen vor den Kopf zu stoßen weiß man nicht. Bei daniel bin ich mir da nicht so sicher:D

    LG an dich =)



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

  • Hallo Gänseblümchen.
    Gut, Tessa & Christopher haben sich oft getroffen. Er ist eigenlich ihr bester Freund, sie erzählt ihm alles un hat eine Schulter zum ausheueln. Aber das die beiden gleich miteinander geschlafen haben..? Hoffentlich wird tessa nicht schwanger. Das würdfe Daniel merken..wenn sie überhaupt nach hause zurückgeht. Aber das tut sie bestimmt, Judy und Kathleen zuliebe. Naja, es wird bestimmt eine kuriose Fortsetzung ;-) LG Miri

    Ich grüße alle die von mir gegrüßt werden möchten^^


    ♥ Theater spielen ♥ :roftl (Aber auf der Bühne und nicht im Fernsehen oder son schrott!!!)

  • Hey Gänseblümchen<3


    Schönschön :applaus
    War ja irgendwie nur ne Frage der Zeit neh? ^^
    Fragt sich jetzt wirklich nur wie sie das mit den Kids regeln will, das die Ehe mit Daniel kaputt ist is ja klar...
    Worauf ich auch gespannt bin is ob das zwischen ihr und ihrem Chef noch was ernstes wird :misstrau


    ~LG, Bloody :rosen

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829;[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • Hallo miri =)

    Jaja manchmal folgt der einen Handlung einfach der nächsten. sind halt beide sehr...impulsiv?!:roftlWäre jetzt auch nicht so mein Fall, direkt mit dem ins Bett zu hüpfen , aber okeee^^
    was deine thesen angehen : Ich schweige:roftl
    aber danke für dein Kommi

    Bloody : hehe ja du hattest ja sowas auch geahnt ne ? sehr gute instinkte (sagt man das so?) habt ihr alle...schön das du meine Fortsetzung gelesen hast. DANKE :)

    (schön übrings das ich stamm leser habe ne miri,manja,bloody,falliin angel...etc^^):thiva

    LG



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we &#9829;[/SIZE]
    :p

    Einmal editiert, zuletzt von Gänseblümchen&lt;3 () aus folgendem Grund: hab bloodys kommi nicht gesehen,sorry bloody =)

  • Hallo Gänseblümchen,

    ich war bis jetzt eine stille Leserin deiner FotoStory, doch muss mich jetzt endlich melden!
    Als erstes: Der Titel hat mich sehr angesprochen und die Personen hast du schön hinbekommen. Die Bilder passen gut zu dem schön formulierten Text. Die Fortsetzung finde ich sehr schön aber auch traurig: Daniel und Tessa reden nicht über ihre Probleme. Aber ich habe mir gedacht, dass doch was aus "Christopher" und Tessa wird.

    Das war erstmal mein Kommi zu deiner FS. Sie gefällt mir wirklich gut!

    Bine

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

    Einmal editiert, zuletzt von sabeunski ()

  • :Dhuhu :)

    uhh wieder 2 kommis ,toll *freu*

    sabeunski : schön das du dich mal meldest. manchmal bin ich auch ehr so ein stiller leser und bin zu faul um was zu schreiben ^^ aber schön das du mir einen kommi hinterlässt :applaus
    danke für das viele lob wegen dem titel,formulierung etc :)
    toll das dir meine FS gefällt ... (:

    RocKaNgEl : cool das du weitergelsen hast !!! mh eigt hatte ich jetzt nicht vor irgendwelche negativen gefühle in euch aufkeimen zu lassen , aber gut:Dhauptsache es hat dir gefallen .... ;)

    LG



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we &#9829;[/SIZE]
    :p

  • tesssaaaa neiiin!!!
    was ahst du nuur getaan?
    was ist mit judy?? was ist mit kathleen?
    oder der arme daniel??
    was haben sie dir getan, dass du sie soo hintergehst :(
    wieso nuur?!

    naja, ob das jetz wirklich ihe große liebe sein wird??
    hoffentlich wird sie glücklich :D:D

    die fortsetzung gefällt mir sehr^^
    endlich mal was dramatisches und mitreißendes =)
    ob das wohl so wieter geht mit tessa??
    ob sie daniel verlassen wird?
    ob judy sie hassen wird?
    ob kathleen ohne ihre mutter aufwachsen kann?
    ob alles wieder gut wird?
    ob daniel jetzt noch klar kommt?

    OB ALLES NOCH WIEDER GUT WIRD??

    haha..soo viele fragen^^
    hoffentlich werden die bald ind er nächsten fortsetzung beantwortet^^
    freu mich schooon :D:D

    byyee, dein fallin' angel :knuddel

    [SIZE=1]&#9658;Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! &#9829; :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight &#9829;

  • Hallo Gänseblümchen, da schmeißt Daniel den Haushalt besser als ich gedacht habe.
    Irgendwie tut er mir ein bisschen leid, da glaubt er dass jetzt alles besser wird, doch das Gegenteil trifft zu. Also ist er auch wie die meisten Männer sehr eifersüchtig, das ist nicht so vom Vorteil da diese Männer eine sehr blühende Fantasie haben. Sie sehen in jeden Mann gleich einen neuen Lover von ihre Frauen, selbst wenn es sich bloß um ein harmloses Gespräch handelt oder man nur nach dem Weg gefragt wird.
    Gut wenn Tessa immer so lange, wie sie es behauptete, arbeiten muss. Würde jeder Mann schon mal nachfragen was Sache ist.
    Tessa liebt Daniel nicht mehr, ekelt sich sogar vor von ihn angefasst zu werden. So etwas geschieht nicht von heut auf morgen, da stimmt schon länger was nicht.
    Sie hat vielleicht solange gewartet, weil sie sich noch nicht sicher war und wegen den Kindern. Doch auch hier fehlt wieder das Gespräch zwischen Ehepartnern wie so oft.
    Man sollte offen über seine Gefühle reden, über das was einem in der Ehe stört oder was man sich wünscht. Doch meistens wird solange geschwiegen, bis man sich auseinander gelebt hat und dann meistens im Streit auseinander geht. (Schade)
    Wenn Tessa Daniel nicht mehr liebt und sich da wirklich sicher ist, dann sollte sie sich auch scheiden lassen. Gut ist zwar schwer für die Kinder, doch immer noch besser, als wenn jeden Tag die Fetzen fliegen würden, denn das würde die Kinder noch mehr belasten.
    Als Daniel den Zettel fand, muss es ihn furchtbar gegangen sein. Doch so kann wenigsten reinen Tisch gemacht werden.
    Nun sucht Tessa Trost beim Doktor.
    Nun er ist schön süß und einen Doktor hätten auch viele Frauen gern. Aber…, ich glaub das dieser Doktor nicht von ohne ist.
    Irgendwie habe ich das Gefühl das er besonders gut bei Frauen ankommt und weiß wie er es nutzen kann.

    (Zwischendurch und geschickt streute Christopher auch noch Tessa bezüglich ein paar Komplimente ein,)

    Ein paar Gläser Sekt und Schmeicheleien und schon hat er sie da wo er sie haben will.
    Na wenn das stimmt, gib es noch ein böses erwachen.
    Naja soll Tessa erstmal die zärtlichen Stunden genießen.
    Bin gespannt wie es weiter geht.
    Waren tolle Fortsetzungen, freue mich auf mehr.
    Bis dann!:)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • huhu leute :)

    @fallin angel : danke für dein kommi ... also iiiich habe damit erstmal nix zutun , das war tessa :D *ich bin unschuldig* :D

    deine ganzen fragen werden leider nicht alle in der fortsetzung beantwortet,aber einige. Du kannst also gespannt sein.;)

    ob alles gut wird? man weiß es nicht... aber ich denke für daniel,judy und kathleen wird die mögliche enttäuschung(WENN tessa ernst machen SOLLTE^^) wirklich hart

    cool das du meine fortsetzung gelesen hast und das sie dir gefallen hat !!!!:kuss

    Ines : wow wie falliin angel hast du ja echt ne menge zu sagen :eek:cool!!!^^Du hast recht die letzte zeit war für daniel ein griff in die scheiße und eigentlich hat er es auch nicht verdient , aber danach richtet das leben sich nicht.
    eifersucht ist was grausames und vorallendingen wenn sie sich als berechtigt erweist aber naja daniel muss da jetzt durch. nicht alle leben glücklich bis ans lebensende, das müssen jetzt eben auch daniel, Judy und Kathleen erfahren.
    Beide(tessa und Daniel) haben wohl gleichermaßen fehler begangen und die suche nach der schuld fällt mir auch hier schwer.
    ob tessa das große los gezogen hat wird man noch sehen aber demnächst wird es ehr dramatisch ^^ (glaube ich , zumindestens wenn ich es so hinbekomme, wie ich will) ^^

    auf jeden fall lieben dank an euch zwei und für eure große bemühung mir ne rückmeldung zu geben :applaus*applaus*

    LG



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we &#9829;[/SIZE]
    :p

  • Hallooo =)

    heute gibts mal wieder ne Fortsetzung ich hoffe sie gefällt euch (:



    Es war früh am Morgen als Tessa sich von Christophers Haus auf den Weg zurück machte. Die letzten Stunden waren einfach wunderschön gewesen doch als sie Judy im Flur traf zerriss sie fast das schlechte Gewissen innerlich. „Hey Mum“, begrüßte Judy sie überrascht. „Wo kommst du denn her?“ Tessa wand sie wie ein Aale, bevor sie ihr eine Antwort gab. „Dein Vater und ich… Es gab wieder Streit und da habe ich… Ich habe woanders übernachtet.“ Judy seufzte, klopfte ihrer Mutter auf die Schulter, bevor sie sich an ihr vorbeiquetschte und sagte: „Hauptsache ihr kriegt das wieder auf die Reihe. Aber ich muss jetzt los sonst ist mein Bus weg. Dad ist übrigens oben….“ Dann nahm sie auch schon ihren Rucksack und warf mit einem „Tschüss“ die Haustür hinter sich zu. „Sicher,“ murmelte Tessa leise zu sich selbst. Sie würde jetzt erst mal nach oben gehen und sich ordentlich ausschlafen und das alles vergessen, denn zum Glück hatte sie heute frei.



    Doch dazu kam es erst mal gar nicht , denn oben begegnete ihr Daniel. Einen Moment sah er sie seltsam an doch dann versuchte er mit neutralem Ton etwas zu sagen. „Schon zurück?“ Sein Kommentar klang allerdings etwas spitz und das Wort "Eifersucht" stand ihm giftgrün auf der Stirn geschrieben. „Hör zu, ich habe die Nacht in einem billigen Hotel verbracht und nicht bei einem meiner Kollegen, falls du das wissen wolltest.“ Tessa war erstaunt wie schnell und selbstverständlich ihr diese Lüge über die Lippen kam. Doch sie konnte es ihm einfach nicht sagen. Nicht jetzt. Doch sie schien überzeugend gewesen zu sein, denn Daniel schien erleichtert.



    Vorsichtig zog er sie in seine Arme, doch dann wurde sein Griff fester und es fühlte sich an als würde er sich hoffnungsvoll an sie klammern und Tessa fühlte sich dabei so schrecklich. Sie hatte ihm wieder neue Hoffnung gegeben und das hatte sie nun eigentlich nicht vor. „Ich will dich nicht mehr verlieren. Lass uns nicht mehr streiten. Ich liebe dich doch. Es tut mir auch Leid“, hörte sie seine Stimme dicht an ihrem Ohr. Eigentlich wäre das jetzt der Moment. Der Moment an dem sie die Karten hätte auf den Tisch legen müssen . Der Moment, indem sie hätte sagen müssen „Daniel, es gibt einen anderen Mann. Es ist besser wenn wir uns scheiden lassen.“ Doch sie hielt ihren Mund. Stattessen kam nur ein lahmes „Ich bin müde, die Betten in dem Hotel waren so unbequem“ Von ihr. Daniel nickte verständnisvoll und lies sie los. Ohne noch ein Wort zu sagen ging Tessa ins Schlafzimmer und warf sich auf das Bett. Wie sollte sie da nur wieder raus kommen ?



    Die nächsten Tage waren wirklich anstrengend für Tessa . Ständig überschüttete Daniel Tessa mit Komplimenten und lieben Worten und Gesten und obwohl sie genau wusste das er es nur gut meinte, musste sie sich ständig beherrschen nicht aus der Haut zu fahren. Außerdem geriet sie in letzter Zeit immer mehr in peinliche Situationen, denn ständig rief Christopher an und fragte nach ihr oder schrieb ihr Briefe oder SMS sodass Daniel sich schon ab und zu wunderte. Ein zwei Mal besuchte Tessa ihn noch und sie schliefen miteinander doch dann wurde Daniel misstrauisch und sie blieben nur noch per E-Mail und Chat in Kontakt. Immer öfter fragte er ob sie es ihm endlich gesagt hatte, doch Tessa schob es immer auf. Sie wollte sich wirklich von ihm trennen doch es fiel ihr so schwer. Auch den Kindern konnte sie schon seit einer Weile nicht mehr in die Augen sehen.



    Als ob das nicht schon Stress genug wäre litt Tessa auch immer häufiger an Übelkeit und einem steifen Rücken, sodass sie fast immer nach der Arbeit im Badezimmer verschwand. So schlug sie nämlich zwei Fliegen mit einer Klappe: Sie entkam Daniel ohne ihm Rede und Antwort stehen zu müssen und tat ihrem Rücken was gutes.



    Noch dazu hatte sie ständig Hunger. Das lag allerdings sicher daran das sie immer recht wenig aß um ja nicht allzu lang mit Daniel in einem Raum zu sein, sodass er sie unmöglich in ein Gespräch verwickeln konnte.



    Als Tessa gerade mal wieder ein wenig freie Zeit hatte schaute Tessa noch ein wenig fern. Sie zappte durch die Kanäle, bis sie auf eine Reportage stieß die über schwangere Frauen ging. Tessa lächelte. Sie erinnerte sich gerne an die Zeiten als sie mit Judy und Kathleen schwanger war. Daniel war damals ganz…Schnell verwarf sie den Gedanken und konzentrierte sich auf die Mutter im Fernsehen, die erzählte: „Am Anfang hätte ich nicht im Traum daran gedacht schwanger zu sein. Doch als ich immer häufiger an Übelkeit, Gelenkschmerzen und Heißhunger litt, riet mir meine Mutter einen Test zu machen. Sicherheitshalber machte ich ihn auch , aber fiel aus allen Wolken, als er positiv ausfiel. Doch jetzt bin ich glücklich, das mein erstes Kind unterwegs ist…“ Tessa hörte nicht weiter zu, sie stockte nämlich. Das waren doch alle die Symptome die bei ihr letztens angesetzt hatten…Wie konnte sie nicht daran denken, immerhin war sie schon zweimal schwanger gewesen.



    Vorsichtig strich Tessa über ihren Bauch. Konnte es etwa sein , dass sie … SCHWANGER war?


    vielleicht kommt nacher noch was mal sehen, hoffe euch gefällts (:



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we &#9829;[/SIZE]
    :p

    Einmal editiert, zuletzt von Gänseblümchen&lt;3 ()

  • gänseblümchen!! du überraschst mich jedes mal auf neue!!
    für deine erfahrung (is ja deine erste f :) ) bist du schon totaal guut^^
    und die fortsetzungen werden immer spannender!!
    jetzt ist sie also schwanger :]
    hmm..was draus jetz wird??
    jetz muss sie es aber daniel erzählen, und der schmeißt sie aus dem haus.sie geht zu christopher.und christopher will kein kind, und schmeißt sie auch raus..
    omg..was ich mir hier ausmale x'D
    sryy..is ja deine story :b
    aber eben nur kleine spekulationen !! x]

    die fs wird immer besser, respekt^^

    byee dein (fallin) angel :knuddel

    P.S.: brauchs das nächste ma mich nur engel oder angel zu nennen, fallin angel is zuu lang und dieses zeichen " ' " is auch doof x'D

    [SIZE=1]&#9658;Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! &#9829; :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight &#9829;

  • Hallo Gänseblümchen
    Ja das sollte sie auch, sich schrecklich fühlen. Doch die meisten hätten so reagiert, sie ist sich ja selbst noch nicht sicher was sie machen will. Doch Lügen haben kurze Beine und auf eine Lüge folgt die nächste bis man sich daraus, sein eigenes Spinnennetz baut.
    Zumindest scheint ja Christopher doch richtiges Interesse an Tessa zu haben.
    Eigentlich tun sie mir beide Leid. Tessa liebe zu Daniel ist versiegt und eine neue hat sich eingeschlichen. Doch nach zu vielen Jahren Ehe ist es nicht einfach einen Schlussstrich zu ziehen. Zu viel hat man erlebt, leid und freut mit einander geteilt und mit Kindern ist es doppelt schwer.
    Doch letztendlich ist eine Trennung unvermeidbar.
    Na da ist wohl ihr Techtelmechtel mit Christopher nicht ohne folgen geblieben.:rolleyes
    Na gut, wenn Daniel rechnen kann und sie in der Zwischenzeit nicht hatten, wird es wohl noch großen ärger geben.
    Sie sollte ihn reinen Wein einschenken, umso länger sie wartet umso schwieriger wird es.
    Bin gespannt wie es weiter geht.
    Bis dann!:)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Hey Gänseblümchen<3


    Tessa ist schwanger? Na wie intressant ist das denn? :D
    Bin dann ja mal gespannt wies weitergeht. Wird sies Christopher gleich sagen? Wie wird er reagieren?
    Wie lange wird sies wohl vor Daniel verstecken? Ich denke nicht das sie es ihm gleich sagt... Mmmmmh :misstrau
    Und was sagen die Kids dazu? Ich denke Judy wird die Sache mehr mitnehmen als man vermutet... Und deren Jüngste, wie wird sie das wohl erleben?


    Freu mich auf die Fortsetzung :)


    ~LG, die Bloody

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829;[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

    Einmal editiert, zuletzt von Nyx () aus folgendem Grund: hab aus Christopher einen Christoph gemacht, hihi xD

  • huhu =)

    Angel: danke für dein lob :) ob deine vermutungen erfüllt werden weiß man nich ^^nochmal danke für dein kommi ;)freue mich immer wieder wenn du was schreibst !!!

    @ines:lügen sind echt schlimm und tessa hat sich ziemlich dicht in ihnen verstrickt. eins verrate ich,wie du aber allerdings selbst schon sagtest: die trennung ist wirklich unvermeidbar ...danke für dein kommi und ich hoffe, das ich demnächst wieder was von dir lese ;)

    Bloody: verstecken ist wirklich ehr schelcht, hinterher setzt er sie noch auf Diät und wundert sie wenn sie nicht anschlägt :D du kannst was den rest betrifft gespannt sein ;)

    LG und nochmal danke für die lieben kommis :)



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we &#9829;[/SIZE]
    :p

  • Hallihallo Gänseblümchen!
    Zu dem geschriebenen von dir:

    vielleicht kommt nacher noch was mal sehen, hoffe euch gefällts (:

    Und ob! Stell dir mal vor, es wird ein Junge, der Christopher ähnelt (wen sie schwangeri st KANN es ja nur von Christopher sein, weil du weißt schon)
    Die FS würde dann doch ne MEGASPAANUNG kriegen, ne?
    Daniel wäre enttäuscht und Judy sauer, vllt würde Christopher auch nichts mehr von ihr wollen, mit einem Baby..?
    und sie? Daniel würde sich evtl. (was ich eigl. nicht von ihm glaube) von ihr scheiedn, ie wüürde in eine kleine wohnung umziehen, wo sie vvllt. nur kthleen mitnehken könnte.
    LG Miri

    Ich grüße alle die von mir gegrüßt werden möchten^^


    &#9829; Theater spielen &#9829; :roftl (Aber auf der Bühne und nicht im Fernsehen oder son schrott!!!)

  • Hallo Gänseblümchen,

    wieder eine sehr schöne Fortsetzung..
    Du schreibst so schön, als wenn Du nie was anderes getan hättest. Wirklich super.. Man kann total mitfühlen und versteht beide Seiten irgendwie..
    So wie Ines schon schrieb, ist es nicht einfach 10 Jahre einfach zu vergessen und sich umzudrehen und weg zu laufen...
    Ich hoffe sie trifft die richtige Entscheidung für sich und für Daniel und für die Kinder...

    Liebe Grüße Manja

  • Miri : hehe freut mich das du ne fortsetzung willst ^^ hat heute leider nicht mehr geklappt :( aber morgen oder so ;) hab im mom leider wenig zeit tu mir leid ...jajaj ihr habt alle ganz dolle vermutungen... wie es tatsächlich wird ... man weiß es nicht ^^

    PsychoticKitten : danke für das lob :)

    Manja: oh danke dür dein lob. in der tat schreibe ich sehr gerne geschichten und bedeutet mir viel wenn sie auch gemocht werden :)
    ich hoffe auch das sie die richtige entscheidung treffe,denn ihre familie tut mir auch sehr leid. ^^

    LG



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we &#9829;[/SIZE]
    :p