Over the clouds

  • --------------------------------------------------------------------------------





    Immernoch warteten alle ängstlich vor der rauchwolke und hofften aud nichts schlimmes.
    Jessy ging etwas weiter weg und traute ihren Augen nicht.

    Sie sah eine dunkle Person mit Narben,zerstrubbelten Haaren und und dunkler Magie.
    Ihr blick stach in ihre Augen und fesselte sie.Die Person sah sie mit einem festen ernstem Blick an, der ihr kalt über den Rücken fiel.ihr Angst war tief in ihr drin.So viel Angst hatte sie noch nie.

    Auf einmal hatte sie zwei Kerzen in der Hand.Eine Schwarze und eine Weiße.Die schwarze sah fehrflucht aus.

    Sie vereinte die leuchtenden Kerzen und es kam ein ganz neues Licht heraus bei dem ihr schlecht wurde.

    Sie pustete die weiße aus und sie lösten sich auf.Wie staub weten sie weg und die Wolke auf der die Göttinen lebten wurde schwarz.

    Auf einmal sah sie die person Horrormässig an.Sie bekam schmerzen und wurde ohnmächtig.

    Da lag sie.Wird sie wieder aufwachen?Was wird passieren?Sie verlor sich selber...


    Ich hoffe es gelällt euch!

  • ARRGGHH!!!
    Das Böse greift an!! In Deckung!
    Ich bin überzeugt, dass sie da auch rauskommt. Vielleicht entführt sie die Böse fee?
    Das Yingyang passt gut damit, Gut und böse. Die weisse Kerze, die Hoffnung, Liebe... löscht sie, es bleibt nur noch das Böse. :(
    Ganz im vertrauen: Die Böse Fee ist hübsch. Hübscher als die anderen. :D
    Und sie hat geile Klamotten an, vor allem STREIFEN!! Hach, Streifen.
    +spinnt heute ein wenig und freut sich auf die fortsetzung+ Didiaaaa

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Didiaaaa:
    Klasse das es dir gefällt!ich bin froh das ich die kerzen in die hand bekam.
    so ganz geplant war das eigentloch nich aber es passte so gut.
    ich habe versucht es so spannend wie möglich zu machen und alles genau zu beshcreiben.die wolke ist jetzt schwarz...Ein tipp:Jessywird nciht entführ aber jemand...anderes...*böse lach*
    jaaaa....Die böse finde ich auch voll cool.das outfut gefällt mir und es macht sie so schlank.naja...hexen müssen auch gut aussehen :D


    LG

  • uh, super! eine neue fortsetzung:applaus
    dein lieblinhsprogramm scheint echt paint zu sein, oder:lachen und da benutzt du anscheinend am liebsten dieses Sprühteil, oder wie auch immer das heißt:D
    aber nun zur story:
    ich finde die (mit paint bearbeiteten bilder^^) dieses mal (die anderen male aber auch...!) wirklich wieder super gelungen! Besonders einfallsreich, dass die "fremde" (ich nenn sie jetzt mal so, oder hast du da einen namen geschrieben? *schnellnachguck*) mit ihren zwei kerzen Yin und Yang "bilden" kann! aber eindeutig, dass auf der wolke meistens (besser gesagt immer) immer nur positive energie war (wow! ich bin ja richtig spirituell heute:roftl) aber wie wird das jetzt wohl weitergehen? bitte mach schnell weiter!


    LG Jessi:knuddel


  • langsam sah Jessy wieder etwas und kam zu sich. "Wo bin ich?" dachte sie sich verwirrt und stand auf. Es war noch alles verschwommen und es regnete.

    Als sie sich wieder einkriegte machte sie sich zwei lichter an und sah ein Großes altes Haus. Es sah sehr Gruselig aus und schon sehr abgenutzt.

    Sie war ganz allein...ganz allein. Sie wusste nicht was sie tun sollte. Wohin sie musste um raus zu kommen.

    Doch aufeinmall sah sie eine Frau...sie hatte seltsame Kleidung an und sah sie böse an. Sie sah der anderen ähnlich. War sie das? Sie wollte angreifen.

    sofort rannte sie die Treppe zum Haus hoch doch die war auch schon von der anderen Frau versperrt. "Die war es bestimmt die uns das angetan hat" dachte sie. Sie war umsingelt.

    Doch sie hatte keine Lust sich immer bloß verstecken und weg zu laufen. Sie griff sie an, mit einem starken Luftstoß.

    Die Person ließ sich verwunden und verschwand in einem Sumpfloch.
    Jessy sah sich noch um und ging dann ins Haus.

    sollte sie wirklich reingehen? Was wird so dort drin erleben?


    Fortsetzung folgt...

  • Spannend! Es sind also zwei davon..
    Kleiner Tipp: Pass mehr auf Gross- und Kleinschreibung auf und kopiere deinen Text in World, um ihn korrigieren zu lassen.
    Die Bilder sind sehr gut, dagegen hab ich nichts zu motzen. :D
    Aber schreib vielleicht ein wenig mehr, neben den Bildern wirkt das so leer. (Hey! Reimt sich! :D)
    Was ist im Haus? Noch mehr böse feen?

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Spannend! Es sind also zwei davon..
    Kleiner Tipp: Pass mehr auf Gross- und Kleinschreibung auf und kopiere deinen Text in World, um ihn korrigieren zu lassen.
    Die Bilder sind sehr gut, dagegen hab ich nichts zu motzen. :D
    Aber schreib vielleicht ein wenig mehr, neben den Bildern wirkt das so leer. (Hey! Reimt sich! :D)
    Was ist im Haus? Noch mehr böse feen?



    Schön da es dir gefällt!ich dachte schon niemand schreibt einen Kommi bei der fortzetzung.heute werde ich wahrscheinlich keine zeit für ne fortzwtzung haben.ich versuche noch mehr text zu schreiben.


    LG

  • Ich schließ mich Didiaaaa an. Es ist spannend, aber die Rechtschreibfehler stören ein wenig. Im Haus sind brutale Henker! ^^ Nun ja .... :rolleyes Das Bild mit den Kerzen ist sehr schön. Ein Wunder, dass sie nicht runterfallen. xD
    LG

    kawaii...

  • Ich schließ mich Didiaaaa an. Es ist spannend, aber die Rechtschreibfehler stören ein wenig. Im Haus sind brutale Henker! ^^ Nun ja .... :rolleyes Das Bild mit den Kerzen ist sehr schön. Ein Wunder, dass sie nicht runterfallen. xD
    LG



    Die rectschreibfehler mache ich noch weg.
    Ich bin übetzeugt davon das euch das blid mit den 2 kerzen die yingyang bilden euch am meisten gefällt. :D
    tja...muss jetzt wieder mein zimmer aufräumen...:hua:misstrau:hua



    LG

  • Senna: Kopier den Text in Microsoft Office World, der zeigt dir die Fehler grün und rot an. Oder schick mir die Fortsetzung immer als PN, dann verbesser ich ihn dir!

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Ja Senna, das würd ich sehr gern machen. Schickst du es mir?

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black



  • Jessy ging rein... es knirschte laut.
    Es sah innen nicht gerade sehr verlassen aus. Die Fee hatte Angst dass noch jemand hier wohnte oder jemand drin war. Sie schwebte zu Sicherheit etwas damit es nicht mehr so knirschte. Langsam schwebte sie die Treppe hoch und erforschte alles ganz genau.

    Die Luftfee kam oben an... doch sie hatte nichts gefunden. Sie wusste schon gar nicht mehr was sie suchte. Dann sah sie einen Balkon. Rasch ging sie hinaus und sah sich um. Plötzlich sah sie ein Funkeln am Fenster.

    Schnell flog sie näher heran, um zu sehen was da war. Sie blieb noch etwas weiter vom Fenster weg um auf Nummer sicher zu gehen. Dann sah sie eine Statur durchs Fenster.

    Sie flog näher hing um es besser zu betrachten. "Wunderschön" dachte sie sich dabei. Es war schwer es richtig zu erkennen da die Fenster so bunt waren wie Kirchenfenster.

    Ein Schrei durchriss die Stille. Sofort kam sie auf den Boden. Sie hatte Angst. sehr große Angst, hier war sie nicht willkommen!
    Sie sah sich genauer um doch sie sah nichts. War das etwa nur Einbildung?
    die Fee machte sich Gedanken um Massa, Natla und Amanda. "Wo sind sie?“ fragte sie sich.
    Gleich danach machte sie sich eher um sich Sorgen: "Wo bin ICH?“



    Ich danke Didiaaaa für die Überarbeitung.*bedank*
    Ich hoffe es gefällt euch.

  • die fs ist ganz... ok.
    allerdings finde ich das natla etwas sehr nach einer nutte aussieht *g* :D
    sorry..aber mit dem roten liedshcatten und den langen strümpfen :D
    aber ist schon ok den so wirkt sie halt als wollte sie immer alles machn und beseer sein und so !
    weiter so

  • Ha, ich bin Betaleserin! +stolzbin+ :roftl
    Wer war das wohl? Die böse Fee? Diese Fortsetzung war sehr spannend, auch wenn man im ersten bild den Diamanten sieht. Schnell weitermachen! Mir schnell schicken! :D
    Ich mach das übrigens gern weiter. :)

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • die fs ist ganz... ok.
    allerdings finde ich das natla etwas sehr nach einer nutte aussieht *g* :D
    sorry..aber mit dem roten liedshcatten und den langen strümpfen :D
    aber ist schon ok den so wirkt sie halt als wollte sie immer alles machn und beseer sein und so !
    weiter so



    WAS??? ICH BIN NE NUTTE??? WEIL ICH GESTREIFTE STRÜMPFE ANZIEHE?
    Na ja. Das ist die Böse, die soll auch bös aussehen. Das ist übrigens kein Lidschatten, sondern Verletzungen, blaues (rotes) Auge? :D

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Ja, aber sie meint eben nicht sie, sondern die "Böse Fee".

    Edit: Upps. Ich hab gedacht, dass sie Natla mit der "Bösen Fee" (:roftl) verwechselt hat.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black