Over the clouds


  • Prolog


    In dem Wolkenreich, weit über uns und unserer spärlichen Fantasie, leben 4 Göttinnen, jede ist für ein Element verantwortlich.



    Jessys Element ist die Luft, mit denen die Menschen ja erst atmen können.



    Massa bestimmt das Wasser, die wir Menschen trinken und in der wir uns waschen.

    Die Feuergöttin heisst Natla, sie sorgt für Wärme.




    geht gleich weiter...


  • Das Element Amandas ist die Erde. Sie ist verantwortlich für die Blumen, Bäume und natürlich auch für die Nahrung, die sie wachsen lässt.

    Zaubern ist für die Vier kinderleicht. Eine von Jessys Fähigkeiten ist, dass sie die Luft leiten und fliegen kann.

    Wellen, Wasserströme, ja sogar Wasserfälle halten an, wenn Massa es ihnen befiehlt.

    Die Feuergöttin kann Feuer aus dem Nichts auftauchen lassen.

    Amanda kann in Sekundenschnelle riesige Bäume aus dem noch ach so harten und verschneitem Boden wachsen lassen.

    Niemand im Wolkenland hätte vermuten können, dass so eine Katastrophe naht…



    morgen gehts weiter...

  • Sooo....
    ich habe jetzt eine neue Story angefangen un meine andere story(eine tote familie)
    werde ich nicht weiter machen.
    das ist eine fantasy story.falls ihr fragen habet Z.B.wo ich die downloads her habe oder wie ich diem sims zum zaubern und zum fliegen gelassen habe meldet euch per PN.
    Kommis sind natürlich erlaubt.falls ihr downlads für flügel oder feen klamotten kennt meldet euch per PN.
    auf english heißt der titel: ÜBER DEN WOLKEN.


    Liebe Grüße

  • Scheint noch interessant zu sein! Was könnte wohl für probleme aufkommen? :kopfkratz
    Ich finde es allerdings schade, dass du deine erst FS aufgibst. Mach bitte nicht das Gleiche mit dieser!
    Wie lang wird die Geschichte umgefähr?

    Didiaaaa

    Edit: ERSTEE!!!

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


    Einmal editiert, zuletzt von Divya ()


  • Mit dieser wird das auf jeden fall nicht passieren!
    also wie lang die geschichte wird weiß ich nich.
    diese 4 müssen halt durch gaanz viel mistische und magiesche orte und müssen ihre kräfte oft einsetzen(z.b. gegen monster und hexen)
    also sie wird bestimmt lang.aufgeben werde ich nich mehr.ich hab sogar lust schon den nächsten teil zu machen.
    die mach ich zuende!
    LG
    Senna.

  • Huhu Senna! ^^ :D ;) :p

    Mir gefällt der Anfang. Die Bilder sind wirklich schön. Allerdings sind sie sich alle i-wie änlich... Das war jetzt nur der Prolog ( =Vorwort) ... oder? Ich lese mal still und leise weiter.... :rolleyes Also wunder dich nicht, wenn ich nur ganz selten schreibe.

    Eine Frage: Wie alt bist du eigentlich?
    LG
    Arya

    kawaii...

  • Allerdings sind sie sich alle i-wie änlich...



    Da merkt man doch gut, Wasser, Feuer, Luft und Erde. Erde = grün, Luft = violett, Wasser = blau, Feuer = rot.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • tja? woher kommt uns das alles denn bekannt vor?:D
    aber ich finde die story schon super, für den anfang! das wird bestimmt noch besser, aber ich finde es schade, dass du deine andere story aufgeben musstest:( das wird sicher eine tolle story. besonders das thema gefällt mir. ich liebe fantasy geschichten! mach bitte schnell weiter:)


    LG Jessi:knuddel


    EDIT: cool, sogar mein name kommt fast drin vor:roftl

  • tja? woher kommt uns das alles denn bekannt vor?:D
    aber ich finde die story schon super, für den anfang! das wird bestimmt noch besser, aber ich finde es schade, dass du deine andere story aufgeben musstest:( das wird sicher eine tolle story. besonders das thema gefällt mir. ich liebe fantasy geschichten! mach bitte schnell weiter:)


    LG Jessi:knuddel


    EDIT: cool, sogar mein name kommt fast drin vor:roftl



    ich fand es auch schade das ich sie aufgeben musste.aber deinen Wunsch kann ich dir erfüllen.
    muss jetzt nur noch text schreiben und dann stell ichs rein.

  • Ich geb mal meinen senf dazu.
    Müsste das nicht "above the clouds" heißen?
    wenn nicht, hab ich mich vertan
    klingt merkwürdig, so viel dazu

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • --es geht weiter...



    am nächsten Morgen war wieder Training angesagt.Heute war es hart, denn das Wetter war in letzter Zeit schlecht und es gab viele Gewitter obwohl es Herbst war.Deswegen machten sie sich schon mal bereit auf einen großen Niederschlag. Als erstes übte Natla.Sie wollte das Feuer besser kontrollieren. "Hilfe!"schrie Amanda plötzlich als Natla sah das sie sie angezündet hatte.


    "Ich komme"schrie Massa die Wassergöttin.
    Mit einem großem Wasserfall löschte sie das Feuer und rettete Amanda.
    Nass und ängstlich schritt sie aus der entstandenen Pfütze und sagte erstmal nichts.



    "Nun bist du dran Jessy!
    Hilf mir dieses Feuer zu empfachen!"
    "ja"murmelte Jessy launisch.Natla musste immer die Chefin spielen und alle rumkomandieren.
    "Ich mache den Anfang"


    Mit voller Kraft machte Jessy einen Windschub und Stärkt das Feuer.
    "Toll"lobte sie Natla.



    In der Zeit sah Massa Amanda am Wolkenrand stehen.
    Langsam ging sie hin und fragte sie"Ist was Amanda?"
    "Siehst du diesen Baum?Er verliert an Kraft.Bald wird er kahl und leer.Dann steckt kein Leben mehr in ihm.Ich mache mir Sorgen wegen den ganzen Gewittern. "flüsterte Amanda Massa zu.



    "Das brauchen wir nicht!ich bin mir sicher das das bald aufhört! Ermutigte sie Massa.
    "Ja, vielleicht. "murmelte Jessy



    nach einer Weile holte Natla Amanda her um zu üben."Lass einen Baum wachsen!"
    Sofort machte es Amanda ohne großen Auftritt und ging danach.



    Das wars jetzt erstmal.
    Jessy;ich hoffe du bist nich sauer das ich es in deinen Namen geändert habe. :D
    LG

  • Für solche übersetzungsmaschinen würde ich nicht meine hand ins feuer legen


    gegooglete ergebnisse
    above: "Trekking adventures exploring remote lands and exotic cultures!"
    over: "MySpace.com - *sOmEwHeRe OvEr ThE ClOuDs* - 21 - Female ..."


    Ich glaub das sagt alles, rofl
    und ich bin jetzt auch mal still und lass dich deine photostory weitermachen ;)

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]


  • ach ich lasse es jetzt einfach mit over the clouds.der nächste teil kommt heute vielleicht nich weil ich gehe bald in freibad und dann nach hause alles für schule machen.OH-GOTT ICH MUSS NOCH HAUSAUFGABEN MACHEN.:hua:eek:

  • Nur ne mini Fortzetzung:



    Wie jeden Morgen machte Amanada einen Morgenflug um zu sehen ob alles OK ist.Doch aufeinmal sah sie etwas komisches am Himmel.
    Ein Gewitter?


    Sofort ging sie zu Jessy und warnte sie.
    Jessy sagte es natla und machte Alarm.
    "Macht euch bereit!


    Natla stellte sich schon auf Position und sah was passiert.



    Doch dann merkten alle das es kein Gewitter war sondern etwas anderes.


    "was ist das?Fragten sich alle.
    Doch ein Gewitter?Vielleicht nur Ruß"
    Neine! es ist...


    *fortsetzung folgt*:roftl

  • @Didiaaaa: Ich meinte nicht das Aussehen, sondern die Bilder.

    BTT: Wie schon gesagt, die Story gefällt mir gut, die Bilder sind schön. :D Pass aber auf, dass man kein Gitternetzt sieht, bei Bild 5 von Post 13 sieht man es. Aber sind Götter nicht unzerstörbar? Amanda hat ja gebrannt. Aber egal.... :) ;)
    Was jetzt wohl passiert? Ich bin nicht sonderlich gut im spekulieren, aber ich würte sagen, da hat ein Sprayer was an die Himmelskuppel gemalt. :cool: Oder vielleicht ist der schwarze 'Rauch' irgendsoein Feind?
    Ich lass mich überraschen.

    kawaii...

  • Doch, da ist ein Gitternetz. Was das wohl ist? Spontan fallen mir nur Fliegen ein. :D

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Doch, da ist ein Gitternetz. Was das wohl ist? Spontan fallen mir nur Fliegen ein. :D


    ohhh
    das ist doch ein gitternetzt :D
    Zu den Downloads:die habe ich alle von MTS gebe einfach wings, fairy oder so ein.das fliegen ist einfach:einfach an die blasenmaschine setzen und dann auf einen fal mit Move_objects on.pfale weg und fertig.noch fragen?:)