Ein Vater als Hausfrau

  • Hallo Nina,

    ui, das habe ich auch nicht von Judy erwartet, aber wo sie Recht hat, hat sie Recht. Aber wieso hat Daniel "Es reicht" gesagt? Nimmt er sie wirklich in Schutz? Jedenfalls musste ich diesmal nicht weinen. :D Du hast schon einpaar schreibfehler reingebracht, ist aber nicht schlimm.
    „Ähm ich muss aber gleich weg… kannst du hier bitte sagen, dass ich mich gerne mit ihr treffen würde?!
    Wahrscheinlich will sie mir nur ihren Babybau präsentieren, oder ich soll die Brautjungfer werden, falls sie sich bei diesem Kerl dauerhaft einnistet.
    Ist das extra so oder heißt das Babybauch? Wenn es extra so ist, dann entschuldige ich mich, ich kenne das Wort nciht.

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • hallo sabeunski :)

    tja menschen stecken voller Überraschung ;) auch sims ;D Naja Judy war gerade dabei etwas ziemlich gemeines zu sagen und Daniel ist ja eigentlich noch in Tessa verliebt. Deswegen hat er sie in Schutz genommen. Außerdem sollte man wirklich nicht so hässliche Sachen über die eigene Mutter sagen, jeden falls nicht in der Situaton. Macht es ja auch nicht besser;)

    oh jo das werde ich mal verbessern, tut mir leid. Ich hoffe dass nicht noch mehr solcher Fehler dabei sind:misstrau Im Eifer des Gefechts habe ich das wohl übersehen:Dwird nicht wieder vor kommen ^^ nee es soll auch babybauch heißen .

    LG



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

  • Juhu Nina..

    Das Judy so reagierte, kann man ihr wohl nicht übel nehmen. Erstens ist sie in der Pupertät und da hat man eh, wie Du schon geschrieben hast, Gefühlsausbrüche und Stimmungsschwankungen. Und Zweitens hat die Mutter sie verlassen und nicht umgekehrt und wenn das nicht schon schlimm genug wäre, benimmt sich Tessa nicht gerade, als wenn ihr das alles Leid tun würde...

    Tolle Fortsetzung und Dein Text ist wieder 1a!

    Liebe Grüße Manja

  • uii, coole FS. Mach gaaaanz schnell weiter. Bin schon ganz heiß drauf sie weiterzu lesen!

    LG
    KleineFee15

    [CENTER] *[SIZE=3]Den Rest meines Lebens werde ich in* *der Zukunft verbringen*[/SIZE][/CENTER]

    [CENTER][SIZE=4]MORD IN MANHATTAN[/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=4][/SIZE]
    [CENTER] :wolki[/CENTER]

  • Hallo Nina.
    Aslo ich muss sagen, ich finde Judys Ärger und Wut vollkommen vrständlich. Stell dir mal vor, deine Mutter wäre von ihrem neuen Chef schwanger, zieht aus und lässt deinen Papa, der alls für die Familie tut, im Stich. Wärst du da nicht auch wütend?
    LG Miri

    PS: ER ist arbeitslos. Schon seit mehreren Monaten. Ohne Geld. Das kommt in deiner Story nicht so richtig hervor, finde ich. Ich fände es toll, wenn du irgendwnn nochmal Geldsoren pder so erwähnst..

    Ich grüße alle die von mir gegrüßt werden möchten^^


    ♥ Theater spielen ♥ :roftl (Aber auf der Bühne und nicht im Fernsehen oder son schrott!!!)

  • ooh das tut mir so leid das ich so lange nicht mehr hier reingeguckt hab denn ich hab so viele fs´s am lesen und kohne abbo da vergess ich manchmal welche und deine nun auch ... sorry *schäm* *schnief*

    TESSA regt mich von mal zu mal mehr auf . judy hat recht sie ist eine f.o.t.z.e. *g*
    und wenn ich judy wär hätt ich mich mit ihr getroffen um sie zu verprügeln und so richtig auf das baby im hauch zu hauen so sauer wär ich :D

  • Also ich bin geschockt über den Kommentar von RockAngel.

    Zitat

    judy hat recht sie ist eine f.o.t.z.e. *g*
    und wenn ich judy wär hätt ich mich mit ihr getroffen um sie zu verprügeln und so richtig auf das baby im hauch zu hauen so sauer wär ich


    Das erste Schimpfwort finde ich ganz schön krass für Dein Alter, ehrlich gesagt. Und was kann das Baby im Bauch für die Ausrutscher der Mutter? Ich würde Dir wirklich zu einer Agressionstherapie raten, solltest Du das ernst gemeint haben. Das ist ja grausam... Sorry

    Nun aber zur Geschichte: Ich lese Deine Story sehr gerne, sehr realistisch und bin gespannt, wie es weitergeht!

    Mfg Moni

  • ninaaaaa :D:D

    das tut mir wirklich leid :/
    jetz hab ich schon 2 fortsetzungen verpasst :(

    aber denk ja nich, dass ich deine story vergessen hab!!
    nein ganz und gar nicht!!

    hatte in den letzten tagen nur ein bisschen weniger zeit als sonst.. nimm es mir bitte nich übel x__X

    so jetz aber zur fortsetzung!!^^
    die war ja ma echt heftig !!
    wie judy reagiert hat?!
    omg x'D
    hat sie jetzt echt soo einen hass auf ihre mutter?
    das kann doch nich sein..15 jahre (oder 14?), können doch nich so einfach vergessen haben..auf jeden hat sie noch ire mutter lieb, will es aber nicht wahrhaben, und sie für ihre taten büßen lassen..aber trotzdem heftig..arme tessaaa..hmm..:/

    tolle fortsetzung!! ich bin gespannt, byee deine elina :kiss

    [SIZE=1]►Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! ♥ :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight ♥

  • [quote='Monimausal','http://www.thesims.de/thread/?postID=1415859&#post1415859']Also ich bin geschockt über den Kommentar von RockAngel.
    Das erste Schimpfwort finde ich ganz schön krass für Dein Alter, ehrlich gesagt. Und was kann das Baby im Bauch für die Ausrutscher der Mutter? Ich würde Dir wirklich zu einer Agressionstherapie raten, solltest Du das ernst gemeint haben. Das ist ja grausam... Sorry

    hmm wenn du meinst. ich brauch aber keine aggressionstherapie ich weiss ja net mal was das is :roftl
    geh mal bei uns aufe schule und guck wie die da alle rumlabbern und wie die sich alle verürgeln und so das is schrecklich .
    #es hört sich vielleicht wirklich etwas hart an aber das war nur im ersten moment und das ist dann halt bei rausgekommen :D
    ausserdem ist es ja nicht wegen dem baby sondern die wut auf die mutter verstehst du ?
    ausserdem wenn man eine geschichte liesst dann versetzt man sich da rein und wenn ioch judy /daniel wär dann hätte ich wahrscheinlich so reagiert aba man sagt das so. ob man das auch umsetzt is natürlich ne frage ne :)


    und ausserdem ist es doch genau das schimpfwort was das beschreibt soll ich schreiben : judy hat recht ihre mutter ist eine die nur scheisse baut und ihr ganzes leben versaut und...blabla !!!

    das wort ost etwas heftig das geb ich ja zu aber so ist der ganze satz in einem kleinem wort verpackt !FERTIG BASTA AUS

  • Hallo erstmal :)

    mh also um mal eins klar zu stellen : Ich hatte definitiv nicht vor, das meine FS in solche Ausdrücke ausartet...:misstrau

    RocKaNgEl: Denke bitte daran, dass hier auch junge User unterwegs sind und ich finds ehrlich gesagt nicht so prickelnd, wenn du hier schimpfworte schreibst bzw. das du jem. verprügln würdest oder sogar das baby töten würdest indem du massiv auf den Bauch schlagen würdest(ich weiß, dass du das nicht ausdrücklich geschrieben hast,dass du das baby töten würdest, aber GENAU das würde geschehen, wenn Tessa verprügelt werden würde). Denk daran, es ist nur eine Geschichte ;)

    ich hoffe,dass du mir das nicht übel nimmst, wenn ich das so schreibe und das du trotzdem weiter liest sonst habe ich mich sehr über deinen Kommi gefreut, also das du weiter gelesen hast.:)

    Moni: Oh danke für dein Kommi, freu mich immer sehr, wenn ich Kommentare von andern (erfahrenen) FS-Schreibern (wie auch manja;) und all die andern) bekomme, denn es ist interessant, wie ihr das seht...
    Danke ;)

    Engelchen: Ist doch kein Problem... hautsache du liest überhaupt weiter ;) jaja Judy ist auch eben temperamentsvoll...^^ Tja ob das nur ein vorüber gehender Zustand ist oder ob Tessa sich nun ewig die Zähne an ihr ausbeißen wird, werdet ihr dann demnächst sehen :) danke für dein LoB

    LG



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

  • Hallo ihr lieben!

    Also, nun mal zu der Auseinandersetzung von RockAngel und Moni:

    Aslo, ich muss echt sagen, rockAngel, das ist schrecklich *bleich werd* ! Wir sind genau gleichalt, in unserer Stadt gubt es auchsolche SChulen, aber DAS übertrifft alles?

    Würde Judy auf essas Bauch einprügeln, würde das Baby entweder sterben oder sehr schwer behindert geboren werden. und was aknn das Baby dafür?
    Ist es Für tessa nicht Strafe genug, dfas die eigene Tochter sie von ganzem Herzen hasst? Stell dir mal vor du wärst Mutter?

    I h kann nicht mehr abwarten!! tessa soll jetzt gefälligst endlich mal ihr Baby bekommen!!!!

    Geduld ist halt nicht meine Stärke. Oh, Nina, sorg jetzt doch bitte endlich mal dafür!!

    Ich grüße alle die von mir gegrüßt werden möchten^^


    ♥ Theater spielen ♥ :roftl (Aber auf der Bühne und nicht im Fernsehen oder son schrott!!!)

  • Hey Blümchen! :)
    Tut mir sooo leid, das ich so lange nicht geschrieben habe! :( Aber du kannst sicher sein, dass ich JEDEN neuen teil sofort lese, auch wenn nur selten ein Kommentar von meiner Wenigkeit verewigt ist.^^
    Auf jeden Fall ist deine FS echt supercool! Total geil!

    Zur gleichen Zeit ... ein kleines Mädechen wach ... schrie nach seiner Mutter ... doch sie kam nicht ... Es tut mir so leid!

    Bei dem Absatz musste ich echt schlucken, weil es mich so sehr an mich selbst erinnert hat...
    Es ist aber echt superschön geschrieben, richtig ergreifend aber nicht kitschig sonder dass es immernoch realistisch rüberkommt.
    Deine FS wird immer ergreifender und mit jedem kapitel besser!
    Super!

    Etwas muss ich aber doch auch noch zu RockAngel sagen:
    Ich bin genau gleich alt wie du, und auch auf meiner Schule gibt es (viele) Leute, die rumpöbeln, prügeln, fluchen wie weis ich was etc.
    Aber auch wenn einige oder viele so sind, muss ich mich nicht gleich aufführen wie die. Damit bin ich doch genau gleich sch..... wie die.
    Solche Ausdrücke sind absolut unter meinem Niveau. Und diese Taten die Du beschreibst (Es ist nur eine Geschichte ich weis, trotzdem^^), find eich einfach nur bescheurt und habe das Gefühl, dass manche Leute überhaupt nicht wissen, was sie da eigentlich von sich geben.
    Klar wird man durch die Umgebung beinflusst in der man aufwächst aber man muss kann (muss?) auch ein Stück Eigenverantwortung tragen. Mal abgesehen davon, ist jeder selbt verantwortlich für das was er sagt und tut, das kann man nicht alles auf sein Umfeld abschieben.
    Das war jetzt nicht angreifend oder beleidigend gemeint, es ist halt meine Meinung.

    Liebe Grüsse und weiter so Blümchen!

    nicci

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]



  • Mh... das Wort Fo**e kannte ich schon, aber an dich RockAngel:
    Du bist vielleicht 2 Jahre älter als ich, ich kenne solche Audrücke auch, verwende sie vielleicht auch in Wutausbrüchen, und vielleicht auch in Foren, allerdings wäre es besser, das Wort zu Zensieren, oder gar gleich:
    ******** denkt euch was aus, ich will hier nichts schreiben!, zu schreiben, oder halt Fo**e!
    Allerdings eine kurze Frage:
    Nina, was bedeutet für dich junge User? 8? 10? 12? Mit 12 hört man sowas immer öfter (:D sowie ich). Naja, ansonsten... :D
    Das war meine Meinung, auch wenn sie hart rüber kommt, RockAngle, aber ich denke solche Schimpfwörter können halt mehr ausrichten, als man denkt, gelle?
    Achso, danke Nina, dass du mich in deiner Signatur erwähnst. :)

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • Daniel gibt sich alle mühe für seine Kinder da zu sein, obwohl er gerade auch eine sehr schwierige Zeit durchmacht. Er liebt Tessa immer noch, so kommt es jedenfalls rüber.
    Das Judy im Moment nur Hass für ihre Mutter empfindet, ist eine ganz normale Reaktion.
    Sie ist sehr wütend, kaum zu bremsen in ihrer Wut und da sagt man sehr oft dinge die man nicht so meint. Tessa hat ja nicht nur ihren Mann verlassen, sondern auch ihre Kinder und so sieht es Judy eben im Moment. Auch wenn Tessa vielleicht ihre Kinder zu sich holen will, im Moment weiß ich das nicht so genau ob sie das vorhat, doch ich gehe mal davon aus, das Daniel die Kinder nicht so einfach hergeben wird. Die kleinste tut mit am meisten Leid, fragt nach ihrer Mutter und kann noch nicht verstehen was los ist.
    Tessa verstehe ich nicht ganz. Gut es ist nicht einfach für sie, doch sie weiß dass sie mit Christopher ein neues Leben anfangen will. Sie sollte sich überlegen wie es nun weiter gehen soll und sich mit Daniel und den Kindern zusammen setzten und reden. Gut ist nicht so einfach, das weiß ich, aber irgendwann muss es sein und für die Kinder aber auch für Tessa und Daniel ist es besser, dieses nicht solange vor sich her zu schieben.
    Bin mal gespannt wie sich die Sache weiter entwickelt.:D

    Kurz noch was zu den schlechten Wörtern die hier gefallen sind.
    Schimpfwörter kennen wir alle, die sogar noch schlimmer sind und so traurig es ist, sogar die kleinsten bringen so allerhand mit aus dem Kindergarten.
    Doch ich muss wissen, wann und wo ich welche Wörter verwenden kann.
    Das ist hier ein großes Forum und in der Öffentlichkeit muss man schon darauf achten wie man sich ausdrückt.
    Doch das Schimpfwort störte mich jetzt nicht so arg, sonder die andere Aussage.
    Mich macht es traurig, wenn ich so was lese, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, das es nur so dahin geschrieben war, ohne tiefere Bedeutung.
    Naja es wurde schon einiges drüber gesagt und ich will auch nicht weiter drauf eingehen.

    Ich freue mich schon auf die nächste Fs.
    Ach so, haben Tessa und Christopher sich eigentlich schon so richtig unterhalten, wie die Zukunft aussehen soll. Falls Tessa ihre Kinder bei sich haben will, was sagt er dazu?
    Würde mich jetzt interessieren, das kommt bestimmt noch.
    Naja ich werde brav abwarten.;)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Huhu (:

    Also um das Schimpfwort-Thema jetzt abzuschließen: ich persönlich finde solche Wörter ziemlich dämlich. Darüber lässt sich streiten, ob das jetzt okee ist oder nich, mir gefällt es nicht, vorallendingen nich in meiner FS...Wenn ihr das spießig findet, ist mir das ziemlich egal, ich finds nur schade wenn solche Wörter benutzt werden oder wenn sowas zum normalen Wortschatz gehört, und es ist ziemlich wurscht ob ich 14 bin oder 10, es gehört sich einfach nich. Ich finde das Wort ist nämlich schon so ziemlich das schlimmste was man sagen kann...
    Unter junge User verstehe ich Leute bis 11...Mal ehrlich, was sollen die denn denken, wen Romanfiguren beschimpft werden,die es noch nicht einmal gibt...:misstrauMeine Meinung...

    Naja wie auch immer...Für mich ist die Sache erledigt^^

    Zu euren Kommis =) :

    Miri: Zu dem erstern sag ich nichts mehr (; Hehe so ne Schwangerschaft dauert halt...Mal sehen ob ichs noch n bisschen ziehen werde oder nicht (: Ich persönlich freu mich auch schon drauf, wird sicher ein Höhepunkt dieser Geschichte (:

    Nicci: Mensch leute, ihr müsst euch doch nicht immer entschuldigenXD Ich freu mich einfach wenn ihr überhaupt schreibt (: Oh danke für dein Lob (: Freut mich,dass es realistisch rüberkommt...

    Ines: danke für dein Kommi (:
    Zu deinen Fragen: Nee eigt haben die sich da weniger drum Gedanken machen, die beiden schweben eigt auf einer fteen rosa Wolke durch die gegen, im Moment halt 2 Traumtänzer... Ich galube allerdings dass das nich alles so easy wird und mh joa.... (;


    Hier die Fortsetzung :



    Am nächsten Tag machte Judy sich auf den Weg zu ihrem Lieblings-Laden H&M um dort ihr letztes Taschengeld für das reduzierte T-Shirt, dass sie in der Werbung gesehen hatte, zu opfern. Grübelnd stand sie vor einem Kleiderständer. Oder doch eine neue Hose? Im Kopf rechnete Judy durch, was noch drin war, als sie aus den Augenwinkeln sah wie jemand den Laden betrat.



    Ihr fielen fast die Augen aus dem Kopf als sie ihre Mutter hereinspazieren sah. Judy überlegte gerade ob sie hinter den nächsten Kleiderständer springen sollte, doch zu spät. Mit einem schweifenden Blick hatte Tessa sie entdeckt und schaute sie für einen Moment genauso ungläubig an. Zögerlich ging sie auf die stocksteife Judy zu.



    „Hallo“, Die Stimme von Tessa klang seltsam fremd. Judy setzte ihr unfreundlichstes Gesicht auf, zog die Brauen zusammen und schaute ihre Mutter kritisch an. „Ich habe angerufen bei euch…Gestern. Hat dein Vater nichts gesagt?“ „Doch hat er“, knurrte Judy. Sie fand das musste genügen, sodass sie kapierte, dass sie keinen Bedarf hatte. „Judy bitte…“, Tessa sah sie flehentlich an, „ Lass mich dir wenigstens erklären. Danach kannst du darüber denken, wie du willst. Bitte!!!“



    Judy schaute sie an. Sie wollte sagen „ Vergiss es“. Sie wollte sagen „Du hast alles kaputt gemacht“. Und sie wollte sagen, dass sie sich nichts mehr zu sagen hatten. Doch aus einem unerklärlichen Grund hörte sie sich sagen: „ Okay, von mir aus.“ Tessa war erleichtert. "Dann lass uns doch neben an ein wenig im Park spazieren gehen.“ Und so gingen sie in den Park. Das T-Shirt hatte Judy völlig vergessen.



    Nachdem sie eine Weile schweigend im Park neben einander her gegangen waren, schlug Tessa vor sich ein wenig auf eine Bank zu setzen. Sie schwiegen noch immer. Irgendwann brach Tessa die Stille. „Judy, du glaubst gar nicht wie Leid mir das alles tut. Ich hab vermutlich so alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte. Aber irgendwann…Da habe ich bemerkt, dass ich so nicht weiter machen konnte. Ich war ziemlich unglücklich, mit deinem Vater. Er hat sich wirklich alle Mühe gemacht, aber ich liebte ihn einfach nicht mehr. Ich weiß nicht ob du jemals verliebt warst, aber Liebe ist doch etwas unvorstellbar wertvolles. Und stell dir vor, jemand würde seine Liebe einfach so einsperren, um DIR nicht weh zu tun. Weißt du, es ist doch so, dass es schön ist geliebt zu werden. Aber stell dir mal vor jemand zwingt sich für dich dazu, um dich glücklich zu machen. Würdest du es richtig finden, von jemand zu verlangen, das er das für irgendjemanden zu tun? Und ich wollte es wirklich tun, für dich und für Kathleen. Aber es ging nicht. Es hat einfach nicht funktioniert. Ich hoffe, dass das jetzt nicht unecht oder kitschig klingt, aber ich möchte euch, und auch dich besonders, aus tiefsten Herzen um Verzeihung bitten. Um Verzeihung bitten, weil ich euch so weh getan habe.“ Mit diesem Worten endete Tessa und schaute sie abwartend an.



    Judy schluckte. Sie hätte lügen müssen, wenn sie behauptet hätte, dass die Worte ihrer Mutter spurlos an ihr vorüber gegangen waren. „Aber wieso jetzt? Wieso sagst du das jetzt? Du hast einfach dein Zeug geschnappt und bist einfach abgehauen. Du konntest es doch gar nicht abwarten, zu IHM zu fahren. Und überhaupt…Musste es direkt ein Baby sein? Weißt du eigentlich was du uns damit antust? Allein der Gedanke…Sicher es ist vielleicht das Beste, wenn ihr mal eine Pause von einander habt…“ „Judy, es wird keine Pause sein…Ich will und kann nicht mehr“, mit diesen Worten nahm sie Judy die letzte Hoffnung auf eine Versöhnung. Judy sah sie fassungslos an, dann rief sie wütend. „Gut, dann lasst euch doch scheiden. Schreit euch an, wenn dich das glücklich macht. Kloppt euch um das Sorggerecht. Liefert euch von mir aus einen filmreichen Rosenkrieg, wenn es euch dann besser geht, aber rechnet bloß nicht mit mir. Ich hab die Schnauze voll. Und haltet Kathleen daraus.“



    Tessa wollte etwas darauf antworten, doch Judy stand auf. Im Weggehen sagte sie noch: „Tut mir Leid. Ich kann dir nicht verzeihen. Noch nicht.“



    so das wars wieder für heute =)



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

    Einmal editiert, zuletzt von Gänseblümchen<3 ()

  • Ha, ERSTE!


    Wo ist mein schöner Kommi geblieben? alles weg! :suse


    Naja, erstmal Hi Blümchen :D


    Wie immer, wieder eine super FS^^


    Ich finde die Reaktion von Judy gut, wenn sie gesagt haätte "Keinen Bock" hätte sie nicht erfahren, wie ihre Mutter sich in letzter Zeit gefühlt hat, aber vielleicht hätte Tessa nochmal betonen sollen, dass Judy oder Kathleen nichts dafür können..


    LG Cera

  • Hallo nina!!
    Endlich hat Judy mal ihre Meinung gesagt!
    Tessa hat sie ja schon ganz schön im Stich gelassen. Und Judy ist alt genung, sie weiß, was Tessa und Christopher getan haben... wegen dem Baby.
    Dein h&M ist cool...ich m,ag die Flip Flops :D
    LG Miri

    Ich grüße alle die von mir gegrüßt werden möchten^^


    ♥ Theater spielen ♥ :roftl (Aber auf der Bühne und nicht im Fernsehen oder son schrott!!!)

  • Hallo Nina.

    Eigentlich bin ich gerade voll müde, weil ich vom Schwimmbad nach Hause laufen musste (bei Gewitter), aber weil ich schon am Anfang so viele Fotsetzungen ausfallen gelassen habe, schreibe ich jetzt einfach.

    Ich finde die Fortsetzung (wie immer ^^) total gut, nur war es im Gegensatz zu den anderen... nunja... nicht so ansprechend, finde ICH.
    Judy schaute sie an. Sie wollte sagen „ Vergiss es“. Sie wollte sagen „Du hast alles kaputt gemacht“. Und sie wollte sagen, dass sie sich nichts mehr zu sagen hatten. Doch aus einem unerklärlichen Grund hörte sie sich sagen: „ Okay, von mir aus.“
    Diese Stelle finde ich total toll. Nur hättest du andere Varationen für "sagen" nehemen können. Das klingt ein bisschen... nach sagen. :D Am Anfang war das gut: Sie wollte ihr sagen, sie wollte ihr sagen, aber dann würde ich schreiben sie wollte ihr sagen, dass sie nichts mehr zu besprechen hatten. Doch aus einem unerklärlichen Grund hörte sie sich antworten: [...]
    Du hast zwar versucht, alles schön zu umschreiben, aber irgendwie war es für MICH nicht sooo gut, was nciht bedeutet, dass ich aufhöre, deine Fotostory zu lesen. :)
    Was ich noch unlogisch, aber nicht sonderlich trageisch, fand, dass Judy in einer Jeans und im Schal und Tessa im rock rumläuft. Aber sonst...
    Ich finde judys Reaktion vollkommen gerecht, wenigstens hatte sie jetzt die CHANCE Tesse ihre Meinung zu sagen. :)

    Freue mich auf die nächste Fortsetzung (und ich hoffe, dass sie mich mehr anspricht..., aber nur keinen Stress, wenn nicht die nächste, dann DIE nächste, spätestens dann!)

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

    2 Mal editiert, zuletzt von sabeunski ()

  • @cera : danke für dein Lob ;) Naja Tessa stellt sich tatsächlich manchmal etwas ungeschickt an, aber naja ;)
    freut mich,dass es dir gefallen hat ^^

    @miri:Erstmal danke für dein Kommi ;) Naja "mein" H&M ist etwas übertrieben, war ein vorgefertigtes von EA ^^
    Jap, Tessa sitzt ziemlich in der Klemme, aber es tut ihr ehrlich Leid,soviel kann ich sagen :-)

    sabeunski: cool das du mir trotzdem schreibst ;)ah danke, naja kann man nix machen, ist manchmal so ... Naja die nächste wird hoffentlich besser :P

    Kleine Erklärung zu der Kleidung ;) :Naja ich sag nur Verschiedene Leute/sims verschiedene Empfindungen... Ich kenn auch Leute, die im Herbst Wollpulli, Jacke Stiefel etc anziehen und die Jungs aus meiner Klasse stehen im T-Shirt draussen o.O :D
    Außerdem hatte Tessa ja eigt gar nich vor, spazieren zu gehen...Schnell mit dem Auto hin, rein ins warme Geschäft und mit dem Auto ab nach Hause...Judy hingegen muss ja mit dem Bus fahren und von der Haltestelle noch laufen ^^ Demnach finde ich das gar nicht mehr soooo unlogisch:D

    naja danke für dein kommi

    LG



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

  • Na nun haben sie sich ja doch getroffen und das war auch gut so. Sicherlich ist Judy auf ihre Mutter noch stinksauer, aber der Anfang ist schon mal gemacht. Judy weiß jetzt wenigstens warum ihre Mutter so gehandelt hat, aber gut heißen wird es noch lange nicht. Judy ist zwar in dem alter wo sie so einiges über Gefühle verstehen kann, doch ich denke für Judy ist es am schlimmsten, das ihre Mutter einfach so abgehauen ist und sie sich dadurch im stich gelassen fühlt. An der stelle muss ich Daniel loben, der wirklich für seine Kinder da ist, auch wenn er selber am Boden zerstört ist und eigentlich noch nicht so weiß, wie es jetzt weiter gehen soll.
    Das ist nicht immer selbstverständlich, manchmal sind die Eltern mit ihren Trennungsschmerz oder Wut so arg beschäftigt, dass sie an was anderes gar nicht mehr denken. Doch die beiden Kinder haben wenigstens ihren Vater auf den sie sich in Moment verlassen können.
    Es wird für Daniel sehr schwer werden Tessa gehen zu lassen, einzusehen dass es vorbei ist. Er liebt sie halt noch und wer weiß, vielleicht gibt er ja nicht so kampflos auf.
    Bei Tessa habe ich immer mehr das Gefühl, als wolle sie alles aber auch alles hinter sich lassen. Nur so kann ich ihr verhalten verstehen. Ich würde Wahnsinnig werden, wenn ich meine Kinder ne weile nicht sehe. Gut Judy ist ja nun in dem alter wo sie immer weniger Zeit mit den Eltern verbringt, aber das Kathleenchen braucht doch ihre Mutter.
    Naja da bin ich mal gespannt, ob es denn noch zum „Rosenkrieg“ kommen wird.
    Ach so, was mir noch aufgefallen ist, auf den letzten zwei Bildern wirkt die Nachbarschaft so kahl. Deine Bilder sind gut und wenn du noch in der Nachtbarschaft ein paar Bäume, Sträucher oder Deko hinstellst, wirkt alles noch realistischer.:D
    Freu mich schon auf die Fs.
    Bis dann!:)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel