Beiträge von Mauzl83

    ja hab es jetzt versucht den treiber zu deinstallieren und den 8.1 zu installieren, aber er ist nicht kompatibel. keine ahnung wora es liegt. vielleicht bringt ja acer mal einen neueren treiber raus.

    hab ich wohl pech gehabt.

    aber an dem anderen chip liegt es nicht oder?

    ati radeon xpress 1250


    so heißt die karte....

    hab echt keine ahnung woran das liegen kann...

    hab auch mal im everest geschaut und da steht:

    und windows video steht diese karte
    aber bei pci / agp video steht eine andere ( ati rs690m ) und bei grafikprozessor steht diese karte auch...ist das normal?

    ich kann mich erinnern, als ich das xp draufgemacht habe stand diese karte auch als erstes da und dann habe ich einen treiber von ati runtergeladen und dann tauchte auch erst mein grafikchip ( ati radeon xpress 1250 ) im gerätemanager auf

    hallo,

    ich habe da ein riesenproblem.

    ich hatte auf meinem notebook vista, habe das runtergehauen und xp pro draufgespielt. habe dann meine sims- reihe installiert und angefangen zu spielen.

    auf vista ging es ohne fehler, nur dass es manchmal ziemlich langsam war.

    nun hab ich xp drauf, das spiel läuft schneller, aber meine sims sind nach einiger zeit verschwommen und man sieht die köpfe nicht mehr. auch die gegenstände sind nicht mehr klar erkennbar.

    kann mir vielleicht jemand sagen woran es liegen könnte?

    hier meine daten:

    windows xp professional
    systemhersteller: acer
    systemmodell: acer travelmate 5520
    arbeitsspeicher: 2 gb

    und bei der grafik:

    ati radeon xpress 1250
    hersteller: ati technologies inc.
    chiptyp: ati radeon x1200 series
    gesamtspeicher: 700 mb
    version: 6.14.0010.6698
    treiberdatum: 13.06.2007

    ich hoffe mir kann jemand helfen. nach einem neuen treiber für den chip hab ich schon geschaut, aber leider bisher nichts gefunden.

    LG

    kann es sein, dass ich an den frisörstühlen kein geld einnehme weil ich den ticketschalter anhabe?

    ich habe meinen laden nämlich umgebaut und ein restaurant daraus gemacht. und da habe ich festgestellt, dass wenn ich den ticketschalter anhabe die kunden für mein essen auch nicht bezahlen. als ich ihn ausgeschalten habe ging es auch mit dem bezahlen nach dem essen.

    nun denke ich, dass es bei den frisörstühlen vielleicht auch so ist ?

    Hallo,

    ich hab da mal ne frage: wenn ich die sims 2 spiele mit allen erweiterungen, dann fängt das spiel nach einiger zeit an zu ruckeln wenn ich das bild bewege. und die zeit kann ich auch nicht wesentlich schneller laufen lassen.

    nun würde ich gern wissen woran das liegen kann.

    ich habe einen:

    AMD turion 64 ( 2x 1,9 ghz )
    2x 1gb arbeitsspeicher
    windows vista
    ati radeon xpress 1250 hypermemory ( 384 mb )

    liegt es vielleicht daran, dass meine grafikkarte oder der chip zu schwach ist oder wird mein notebook vielleicht zu heiß dass es dadurch nicht mehr so fließend läuft?

    würde mich über hilfe freuen.

    lg mauzl83

    so ich hab das jetzt probiert...habe eine angestllte als stylistin arbeiten lassen...de kunden lassen sich auch teilweise friesieren, aber ich bekomme dafür immer noch kein geld....zumindest sehe ich keinen betrag über ihrem kopf wenn sie fertig sind und an die kasse gehen sie auch nicht...

    was mache ich denn jetzt noch falsch?

    wenn ich als stylistin arbeite will sich irgendwie gar keiner friesieren lassen

    ja ich weiß...das habe ich auch getan, den preis festgelegt...hab ihn auf billig eingestellt....aber irgendwie zahlt dafür trotzdem keiner...versteh ich echt nicht...wenn ich mich dort als stylistin hinstelle kommt auch kein kunde von allein zu mir...ich muß sie immer erst ansprechen...

    ist das normal?

    so ich habe den ordner jetzt rausgenommen und es ausprobiert....

    es geht immer noch nicht...wenn ich dir gurken auffüllen will, steht immer da dass ich diese nicht mehr in meinem inventar habe obwohl ich noch genügend davon im inventar habe...

    ich versteh das echt nicht...bei den anderen geht es ja auch ( z.b. bei den orangen)