Beiträge von cookya86

    huhu


    also die haare hab ich wieder gefunden. ich hab mich einfach nur blöd angestellt. und zar hab ich gedacht (ich hab ne weile nicht mehr gespielt und als ich neu angefangen hab hatte ich neue haare geladen) dass die beim sim erstellen auch zu sehen sind. allerdings sind die alten haare (nicht alle) nur zu bekommen wenn man direkt vorm spiegel steht ^^ trotzdem danke dann mach ich mir iwann keine sorgen wenn mal tatsächlich was verdrängt wird.


    habe dann heute wieder ein baby bekommen... wieder ein mädchen... das macht mich ganz krank mir stirbt hier dauernd mein hauptstamm weg ö.ö das nevrt n bisschen ^^ wäre schön wenn man dazu irgendwo von irgendwem ne lösung bekommen könnte ^^


    noch mals danke für die hilfe mit dem downlaods *sich manchma blöd anstellt*


    lg keks

    oh je ... also ich weiß nich ob das hier hingehört aber ich hab halt gedacht dass is so eine kleine mini frage dafür nen fred aufmachen (hab nämlich nix gefunden) wäre bisschen übertrieben.


    also, ich befinde mich in der 6. generation meines "dorf übernahme"-programms (also familie züchten bis alles voll is) und jo bis auf einen "legal" geborenen jungen (alle anderen sind maximal zum einheiraten oder bei einzug eines "neuen Stammes" vorher erstellt worden) bekomm ich nur mädchen ö.ö
    egal wieviele nachkommen ein pärchen hat in welcher generation sie sidn es sind NUR mädchen.


    is das n bug? wenn ja wie krich ich den weg?



    uhm noch ne kleine frage: benutzer definierte haare... hatte da halt GANZ viele. hab gestern noch paar neue gesucht und ins spiel gebracht nun sind einige der alten weg. wo sind die hin?


    schon mal vielen vielen dank für eure hilfe.


    mfg Keks

    omg was für süße tiere o.O

    hatte als ich noch zu haus gewohnt hab 2 fette perser-katzen (mit nase!!!) leben auch immer noch. Miesi is die wo immer mies drauf war (deshalb der name) - geliebt hat sie mich trotzdem ^^. ne orange katze mit nem weißen fleck auf der stirn, nem weißen bauch und nem weißen armband an einer der vorderpfoten. na ja und ihre freundin hieß coli aka cokiiii ne dreifarbige glückskatzi XD. is wie n hund (coki komm her - *ankomm*) und frisst gerne vogelfutter o.O
    njoa nu wohn ich seit 2 jahren alleine und hab mir vor 1,5 jahren zwei ratten-männer geholt. LiaoKung aka Liaochen (stolze 570 gramm ) und PaoYü aka Paoiii (stolze 520 gramm)
    sind zwei hooded und doof wie bohnenstroh XD dafür aber zutraulich und sogar zum tierarzt lieb hehe.

    wenn ich wüsst wie ich hier bilder reinknalle würd ich ja ma ein-2 von den dicken ratten posten XD

    mit 12 o.O njoa wers braucht.
    mit 12 habsch noch im wald bäume gefällt und häuserles gebaut (wenn man zu dem mist dann haus sagen könnt) und hab mit pfeil und bogen und mit nem messer im unterholz rumgespielt und hab mist gebaut.
    ich mein ok mit 12 kann man ja ma verliebt sein (war ich ja auch) aber ich hab NIE gedacht: woa mit demm willsch jetze **** <-- omg nee ihhhh
    aber das allgemein so. bissl elternhaus, hauoptsächlich diese verlotternde gesellschaft (um himmels willen sind nich alle verlottert). ich mein wenn ich ne 12 jährige sehe mit verbreitertem gürtel (mini-mini-mini-rock) und ner maske im gesicht und ohringe die zwei ma um ihren kopf passen würden da krich ich die krätze.
    wenn ich ne tochter hätt und die würd so abgehen ich würd die einsperren oder zumiondest sagen: kind - für schule brauchste kein makeup und ken gürtel tragen und um 7 biste zu hause!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
    njoa, der fred is ja schon etwas älter. wie alt das kind jetze wohl is? 13-14 die mudda und 1-1,5 das kind?
    oh man das is so krank....

    hab dazu noch ma ne kurze frage. das mit dem in die jeweiligen ordner reintun is kein problem funzte auch ^^ gestern zumindest. heute -ich spiel fein- denk mir so ja geil machste musik an passt ja ^^ und dann? ja das normale stück... k - schalteste aufs näxte lied.... o.O wtf is ja imma noch der kram. *alle sender durchteste* o.O imma nur der sims-krams... *die ordner nomma check * alles noch da o.O
    kann mir wer sagen wieso die anlage im spiel meine datein (sind im richtigen ordner, sind mp3s hat gestern gefunzt) nich mehr abspielt?
    und vllt noch n tip wie ich dat wieder zum laufen kriege?

    dankeee

    LG
    Keks

    kk dankeee ^^

    hat au geklappt jetze iwann hat die mutter das mal gemacht. na ja vater hat urlaub genommen und jetzt gehts allen wieder besser und die noten von der ältesten gehen auch wieder bergauf. die wra so müde, da hat schule keinen sinn gemacht. was n stress XD

    alos problem gelöst näxte mal versuch ichs dann mit der torte hehe ^^

    huhu, hah sowas leider nich gefunden, wenns den thread trotzdem schon gab dann tuts mir leid.
    also ich hab folgendes problemchen.
    die älteste tochter is n teen und die beiden zwillinge sind jetzt grad so weit dass sie zum kleinkind werden können. der teen hat sich jetzt so aufgeopfert dass sie kaum noch energie hat, kein spaß, keine freunde und hunger. bisher hat sich ein baby weiterentwickelt.
    nun will ich den teen schlafen legen/spielen lassen/ essen lassen und? ja sie rennt dauernd zu dem vebrleibenden baby um ihm zu helfen aber es passiert nichts. ich krieg so langsam ne macke. die liegt kaum im bett stht sie auf und rennt zum baby, steht auch da "bei geburstag helfen" und dann nimtm sies in den arm und o.O ja es passiert eben NICHTS und das schon seit 3 tagen

    kennt jemand n kleines mittel wie man dem teen da helfen kann? die fällt mir gleich noch um ^^

    danke schon ma für die antworten.
    LG
    Keks

    ^^ also bei mir kommen zwillinge immer dann wenn ich keine will.
    ich bin so ne verrücjte wo gerne n jungen inna fam hätte. also, 1.baby mädchen. 2. baby mädchen. hab ich die mutter mit dem zukünftigen schwiegersohn rummachen lassen und?? jaaa genau mädchen (woltl ein baby weil kein platz mehr) und BÄm das mädchen kam im doppelpack XD
    also immer hoffen dass man keine zwingelinge bekommt und dann kommen sie XD
    nun steht bald noch ne geburt an ich will n jungen !!!!!! lol

    hallo ihr lieben ^^
    also, nach jahrelangem simlosen leben (freundin hat meine cd verschlampt) hab ich es nun doch endlich wieder hehe und bin wieder voll im "ich züchte ein ganzes dorf"- fieber lol
    momentan binsch noch auf der suche nach einer antwort zu meinem kleinen problem mit meinem teen und seinen baby geschwistern grml.

    na ja, zu mir, bin 22 jahre alt, bin ne berliner göhre die nach augsburg zog und dann der liebe wegen nach dresden weiter reiste ^^
    uhm, ja mein leben is noch relativ uninteressant. zu meinen hobbys zählen, meine baby schnuffel rattis XD flyff (vllt kennts ja jemand) und sims auch wieder hehe
    ich versuch nebenbei chinesisch zu lernen und hab mich neulich erst bei nem kurs angemeldet ^^

    joa, ich geh dann mal hier rum stöbern und hoffe mein kleines teen-geschwister-geburstag-völlige erschöpfungs-problem zu lösen lol

    also, bis dann
    des Keks