Beiträge von Kuschelmaus1982

    Hi ,


    ich habe ein Problem. Ich habe mir den BodyShop zusätzlich zu Sims 2 runtergeladen und dazu auch den Body shop starter und jetzt kommt es wenn ich auf den Starter klicke um ihn zu installieren kommt der Satz : Bitte auf kompriemierte Datei doppelklicken, um den Inhalt zu installieren. Es geht nicht ich hatte ihn schon mal installiert und da ging es aber dieses mal installiert es sisch einfach nicht und meine Downloads zeigt er auch nicht an ob ich es in dem vom Installierten Download Ordner der beim Installieren vom Body Shop entstanden ist rein geschoben.


    Bitte helft mir. Für jede Antwort bin ich euch dankbar.


    Viele Grüße Anett

    ich weiss es nicht mehr warum meine spiele nicht mehr funktionieren. als ich gestern es nochmal installieren wollte sagte mein notebook sims 2 (das Hauptspiel) sei nicht mehr da zum deinstallieren aber ich konnte noch perfekt gute reise spielen was mir komisch vorkommt. aber die anderen addons haben im spiel auch nicht mehr funktioniert.


    :confused:

    seit gestern funktionieren meine Hauptspiel und die Addons nicht mehr. Jetzt wollte ich sie neu installieren aber ich weiss nicht mehr in welcher Reihenfolge ich sie installieren soll.
    Meine Spiele sind:
    Die Sims 2
    Glamour Life Stuff
    Open for Buisness
    Haustiere
    Teen Style Stuff
    Wilde Campus Jahre
    WeihnachtsPack + Happy Holiday
    Party Stuff
    Nightlife
    Vier Jahreszeiten
    Gute Reise
    Fashion Factory
    Bodyshop
    Home Crafter Plus
    Family Fun


    Kann mir einer von euch helfen.
    Ich war schon so weit beim bauen :confused::wut

    Hi ich habe in meinen Sims 2 ein Krankenhaus gebaut gestern und heute wo ich wieder auf das Krankenhaus drauf geklickt habe um weiter zubauen und da muss ich feststellen das die medizinischen geräte weg sind und dafür normale möbel da stehen warum ist das jetzt so?!:confused:


    Kann mir einer von euch weiter helfen?


    LG Anett:)