Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

  • Hallo ihr lieben ich habe mir auch mal das OFB wieder installierte und mir von dieser seite hier http://www.retailsims.com/OFB_Shops/OFBShops2.htm ein bis zwei sets geladen enpackt und nu habe ich da package dateien ja da ich noch nie sowas gemacht habe nun meine frage wie installiere ich die dinger nun und wo finde ich dann diese Sachen wieder ?

    Ich hoffe es können mir hier welche helfen wäre nämlich suupppeeerrr

    Also schoneinmal ein fettes danke an alle

    MFG Snake82

  • Hallo Puali danke für deine antwort aber es funktioniert leider net ich habe die sachen nu in den Download ordner kopiert. Habe dann auch die anzeige im spiel bekommen das ich sie aktivieren kann / Muss und dann das spiel neustarten muss oki gemacht aber ich kann sie trotzdem leider nirgendswo im kaufmodus finden also da wo man halt normal möbel kauft und baut.. weis noch einer nen tip wo die viell sein könnten ??

    Nochmal danke schon im vorraus


    MFG Snake82

  • Hi ich habe in meinen Sims 2 ein Krankenhaus gebaut gestern und heute wo ich wieder auf das Krankenhaus drauf geklickt habe um weiter zubauen und da muss ich feststellen das die medizinischen geräte weg sind und dafür normale möbel da stehen warum ist das jetzt so?!:confused:


    Kann mir einer von euch weiter helfen?


    LG Anett:)

  • Also:
    Kann es sein das die Objekte nicht mehr in Download Ordner sind?
    Hast du ein neues sims2 Spiel installiert?
    Hast du die Downloads deaktiviert?
    LG
    Wiikitty

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich hatte sie installiert und dann aus dem Ordner genommen aber als ich merkte das sie nicht mehr vorhanden sind habe ich sie wieder zurück geschoben in den Download ordner und dann errschienen sie in dem Auswahlkatalog iim Spiel aber nicht im Krankenhaus.:confused:

  • Normalerweise sollten die normalen möbel wieder zu den Medizinschen Geräten etc. werden. Was passiert denn wenn du mal eins deiner Krankenhausobjekte aus dem kaufmenü ins krankenhaus stellst und speicherst, wird es dann auch zu nem normalen möbelstück oder bleibts das objekt.. Wenns das objekt bleibt musst du wohl die krankenhaus neu einrichten :D

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hi !
    Ich bin noch Anfänger im downloaden und habe daher einige Fragen:


    Meine Downloads (3) sind jetzt alle im Ordner Eigene Dateine-> EA Games-> Sims 2-> Downloads. Sie sind Archiv Dateien. Wie kriege ich die jetzt von diesem Ordner ins Sims Spiel ?

    BITTE helft mir !!!!:rollauge

    KISS.


    Ein Leben ohne Liebe ist einsam, ein Leben ohne Hoffnung ist grausam, ein Leben ohne Vertrauen ist leer. - Aber ein Leben ohne gute Freunde wäre kein Leben mehr !!

    Einmal editiert, zuletzt von rehäuglein ()

  • Hy Leute
    wollte mir den inteenimater holen und nuin meine frage.
    mein neustes addon ist pets muss ich dann die version für pets herunterladen oder de für GR was ja eigentlich die neuste ist?

    [center][SIZE=7][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/center]

    [center][SIZE=1]Wettbewerb [/SIZE][SIZE=1]Ein Penner braucht Geld[/SIZE][/center]
    [center] [SIZE=1]Simgo's creations[/SIZE][/center]

    [SIZE=1]Foreman: "Isn't treating patients why we became doctors?"[/SIZE]
    [SIZE=1]House: "No, treating illnesses is why we became doctors. Treating patients is what makes most doctors miserable."[/SIZE]

  • Hy Leute
    wollte mir den inteenimater holen und nuin meine frage.
    mein neustes addon ist pets muss ich dann die version für pets herunterladen oder de für GR was ja eigentlich die neuste ist?




    Ich kann´s dir nur sagen wenn du mir sagst was Gr für ne´ Abkürzung ist !

    KISS.


    Ein Leben ohne Liebe ist einsam, ein Leben ohne Hoffnung ist grausam, ein Leben ohne Vertrauen ist leer. - Aber ein Leben ohne gute Freunde wäre kein Leben mehr !!

  • Meine Downloads (3) sind jetzt alle im Ordner Eigene Dateine-> EA Games-> Sims 2-> Downloads. Sie sind Archiv Dateien. Wie kriege ich die jetzt von diesem Ordner ins Sims Spiel ?


    Entpackt hast du sie also noch nicht? Dann mach das bitte einmal ;). (Anleitung)
    Wenn es sich bei deinen Downloads um Objekte handelt, benötigst du noch den CEP (einfach installieren, es wird im Download Ordner eine Datei abgelegt).
    Dann startest du das Spiel und aktivierst die Benutzerdefinierten Inhalte (Anleitung). Wenn du sie aktiviert hast, beendest du nochmal das Spiel, startest es dann erneut und guckst, ob deine Downloads da sind :).



    Edit: Und bitte keine Drängelpost schon nach paar Minuten :misstrau. Man braucht etwas Geduld, manchmal kommt die Antwort auch ein/zwei Tage später ;).

  • Entpackt hast du sie also noch nicht? Dann mach das bitte einmal ;). (Anleitung)
    Wenn es sich bei deinen Downloads um Objekte handelt, benötigst du noch den CEP (einfach installieren, es wird im Download Ordner eine Datei abgelegt).
    Dann startest du das Spiel und aktivierst die Benutzerdefinierten Inhalte (Anleitung). Wenn du sie aktiviert hast, beendest du nochmal das Spiel, startest es dann erneut und guckst, ob deine Downloads da sind :).


    Edit: Und bitte keine Drängelpost schon nach paar Minuten :misstrau. Man braucht etwas Geduld, manchmal kommt die Antwort auch ein/zwei Tage später ;).



    THX ! Werds versuchen ! Kann dir im mom. glaub ich leider kein geschenk geben weil ich net genügend punkte hab... *hab in letzter zeit so viel hergeschenkt; rosen, geschenke, ......*


    Und wenn ich die Datei dann entpacke, in welchen Ordner soll ich sie entpacken ?? *bin soooo ahnungslos* *und schwer von Begriff^^*


    (hab dir ein Kleeblatt geschenkt!!)

    KISS.


    Ein Leben ohne Liebe ist einsam, ein Leben ohne Hoffnung ist grausam, ein Leben ohne Vertrauen ist leer. - Aber ein Leben ohne gute Freunde wäre kein Leben mehr !!

  • In den Download Ordner :D, da wo sie jetzt auch schon sind. Nur nicht als rar oder zip Datei, sondern als entpackte .package Datei :D.




    upsiii. *g* sry. seeeeeeeehr schwer von begriff...

    KISS.


    Ein Leben ohne Liebe ist einsam, ein Leben ohne Hoffnung ist grausam, ein Leben ohne Vertrauen ist leer. - Aber ein Leben ohne gute Freunde wäre kein Leben mehr !!

  • so hab das getestet ´und mir ist aufgefallen dass man da gar nicht richtig techtelmechtel haben kann nur die biologische uhr nehmen kann, kann das sein oder ist meine beziehung zu niedreig oder was :(

    jetzt is es gegeangen bin aber auf was anderes gstoßen nämlich antrag, kann man jetzt auch heiraten und beim techtelmechtel küssen usw ist kein ton aber das feuerwerk hört man und wenn man auf baby machen klickt passiert nichts ist das normal?

    [center][SIZE=7][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/center]

    [center][SIZE=1]Wettbewerb [/SIZE][SIZE=1]Ein Penner braucht Geld[/SIZE][/center]
    [center] [SIZE=1]Simgo's creations[/SIZE][/center]

    [SIZE=1]Foreman: "Isn't treating patients why we became doctors?"[/SIZE]
    [SIZE=1]House: "No, treating illnesses is why we became doctors. Treating patients is what makes most doctors miserable."[/SIZE]

    3 Mal editiert, zuletzt von simgo ()