Beiträge von Sayuri

    wow, du kommst dann wohl tatsächlich aus ner gegend die ich nur aus dem fernsehen kenne, d.h. eine gegend, in der es öffentlich-bekennende tokio hotel-fans gab. 2005/2006 gabs hier in der gegend nur drei, mit mir vier, die tokio hotel gehört hatten, der rest hat sie gehasst :/


    Könnte man so sagen^^ Jedenfalls gab es mehr als nur drei oder vier öffentlich bekennende Fans hier. Die haben nich nur die Musik abgespielt, sondern sind auch mit TH-Rucksackaufnähern rumgerannt und haben sich zu Tode gefreut, wann immer was mit der Band mal gesagt wurde.
    Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich nur ca. 30 km von Magdeburg entfernt wohne, wo die Jungs ja herkommen (war doch so, oder?). Könnte vielleicht auch damit was zu tun haben.

    Hihi, ich hab das auch mal probiert XD
    Und hier sind meine Ergebnisse inklusive dumme Kommentare.


    1. Was sagst du jeden Morgen zu dir?
    Sayuri gibt niemals auf. (Genau^^)


    2. Was sollen andere Leute über dich sagen?
    Sayuri - Hinterher weiß man immer mehr. (Sollten sich auch dran halten...)


    3. Wenn dich jemand einlädt, sagst du..
    Sayuri for a better future (Oder 'ne bessere Party :D)


    4. Wie würdest du auf einen perversen Anruf antworten?
    Sayuri bewegt. (ÄH?! WAS BEWEGE ICH?!)


    5. Wie würdest du dich jemandem, den du WIRKLICH gern hast, vorstellen?
    Sayuri kann jeder gut gebrauchen. (Gute Idee >.<)



    6. Und zu jemanden, den du nicht leiden kannst?
    Hoffentlich Sayuri. (Schlechte Idee >.<)



    7. Du befindest dich in einem Gespräch und musst dringend aufs Klo. Wie entschuldigst du dich?
    Sayuri füttert dein Ego. (Hier wohl eher sich selbst :-P)



    8. Deine Eltern möchten wissen, warum du so spät erst heim kommst.
    Sayuri is back. (Sage ich und gehe ohne weitere Erklärung ins Bett^^)



    9. Du vermasselst eine Arbeit.. Was sagst du?
    Sayuri gibts nur im Traum. (Was bin ich dann im Traum? Ein Streber?)


    10. Die Liebe deines Lebens fragt, ob du ihn/sie heiraten möchtest Du sagst..
    Sayuri weiss, was Frauen wünschen. (Heirate ich 'ne Frau, oder wie soll ich das verstehen?)



    11. Dein bester Freund/beste Freundin kündigt dir die Freundschaft. Was sagst du zu ihm/ihr?
    Sayuri machts möglich. (Was? Dass wir keine Freunde mehr sind?)


    12. Jemand beschimpft dich als Idiot. Was erzählst du denen?
    Sayuri provoziert. (Nee, das sage ich lieber nicht...)


    13. Was sind die besten Worte, um dich zu beschreiben?
    Sayuri gönn' ich mir. (Könnte passen^^)


    14. Wenn ein Film über dein Leben gedreht wird, ist der Titel...
    Sayuri - Enjoy the Difference. (Der Titel gefällt mir. Ehrlich jetzt.)


    15. Die letzten Worte bevor du stirbst.
    Echt Sayuri - Immer locker, immer lecker. (...und ab jetzt immer tot :-P)


    16. Deine Nachricht an eine ganz besondere Person...
    Sayuri weiss, was Frauen wünschen. (Oh, ein guter Anmachspruch XD Muss ich mir merken.)


    17. Der Titel dieses Eintrags wird..
    No Sayuri, no kiss. (Passt nicht -.-)

    nur weil nicht 100 mädchen mit "BILL ICH LIEBE DICH MACH MIR EIN KIND"-shirts rumlaufen und nicht 24/7 dumme artikel auf rtl kommen, heißt das noch lange nicht, dass die momentan keinen erfolg haben Oo
    die sind doch sowieso erfolgreicher denn je, touren halt momentan nicht und ne neue single gibts gerade auch nicht. erfolgreich sind sie immernoch, nur merkt man das wohl viel eher in anderen ländern als hier in deutschland, weil diese 13-jährige kurzer fan-schiene erwachsen geworden ist


    Okay, ich korrigiere mich: in Deutschland sind sie nicht mehr so präsent.
    Besser? :D Aber mal ehrlich, inzwischen sind viele "Fans" abgesprungen, ihr "Humanoid"-Album ist sehr schnell von 1 auf 25 abgeschmiert und man hört nicht mehr so viel von ihnen wie früher. Na gut, als Model wird Bill gerade gerne gebucht. Aber sonst? Für mich haben die einfach nicht mehr so viel Erfolg wie früher einmal...jedenfalls in Deutschland >.<
    Ist aber auch gut, dass die heutigen Fans erwachsener geworden sind. Muss ich mich wenigstens nicht mehr andauernd mit TH-Musik beschallen lassen.

    Film mit Breckin Meyer (den werden ja wohl einige kennen^^)


    Noch ein Zitat:
    "Ich könnte einem Schimpansen in 46 Stunden Japanisch beibringen. Es kommt nur darauf an, wie du den Stoff rüberbringst."

    Hab gerade ein LBM-Foto von mir bekommen^^
    Wer wissen möchte, wie ich dort aussah, klickt hier.
    Ja, ich sah in dem Moment (vor allem wegen meines Gesichtsausdrucks) meinem Vorbild nicht ähnlich.
    Und ja, die Schnallen unten waren etwas verrutscht.
    Ja, auch der Kragen sah unmöglich aus >.<
    Aber ich finde, dass ich auf dem Foto trotzdem gar nicht so schlecht aussehe^^


    EDIT: Man sieht meine Zahnspange glänzen >.<

    Genau so etwas :-)
    Ich habe bloß halt nicht viel Ahnung von Make-up, weil ich es nicht so oft benutze. Deswegen wusste ich jetzt den Namen nicht so genau^^
    Danke für den Tipp mit dem Augen lang ziehen. Das hilft mir jetzt wirklich weiter :D

    So, ich habe auch mal eine Frage...
    Und zwar ist die an alle gerichtet, die sich gut mit so 'nem Buntstift-Kajal-Eyeliner-Dingens (weiß den Namen gerade nicht so genau) schminken können.
    Ich schaffe es irgendwie nicht, einen anständigen Strich am Wimpernansatz zu ziehen. Hat da jemand einen Tipp, wie man das machen kann?

    Nachdem ich beim Frisör war:


    Ich: "Mann...ich rieche wie Cloud Strife..."
    Freundin: "Hä?"
    Ich: "...nach Haarspray..."
    Freundin: "Ach so." (grinst)

    Hier gings um ein Gazette-Bild^^
    Eine typische Reaktion von Jugendlichen, die nur "normale" Musik hörn... Fand ich irgendwie lustig >.<
    Ich= Mayuka



    Mayuka sagt:
    *ich find den gesichtsausdruck von kai (der im vordergrund) so genial:P
    Sie sagt:
    *kai??? das isn der??? ô.Ô
    *OMG
    Mayuka sagt:
    *ja
    *des isn kerl
    Sie sagt:
    *krass
    *sieht aus wie ne sie