Beiträge von schneckenpups

    Guten Abend!


    Endlich habe ich rausgefunden, wie man mit SimPE Karrieren erstellen kann! Ich habe auch schon drei hinter mir, aber leider habe ich gemerkt, dass immer nur die älteste funktioniert. Wenn ich diese (in diesem fall die Modelkarriere) aus dem Downloadsordner nehme, dann funktioniert die, die ich direkt danach gemacht habe und die in dem Fall die Älteste ist.
    Ich denke es liegt daran, dass alle mit der Wissenschaftskarriere bearbeitet wurden.
    Kann ich es nicht irgendwie machen, dass alle drei Karrieren zusammen gehen? Oder muss ich mich für eine entscheiden ... ? Wäre nämlich ziemlich schade, alle haben einen gewissen Reiz.


    Ich wäre wirklich sehr, sehr dankbar für ein paar nützliche Tipps


    Liebe Grüße!

    Danke noch mal an dich ;) Das Problem hat sich gelöst, wenn auch nicht so, wie ich es gehofft habe.
    Ich habe nun den ganzen Tag am PC verbracht und das einzige, das ich gelernt habe ist, dass löschen zum Ziel führt. Habe mit TuneUp Utilities rumgebastelt, das System überprüfen lassen und allen möglichen Schnick Schnack. :hua
    --
    Letzten Endes habe ich dann doch die Registrierungsdatei gefunden :misstrau


    Liebe Grüße.


    ps. was genau jetzt allerdings die Lösung war, dass kann ich leider nicht sagen, ich habe einfach ausprobiert und nicht jedes Mal geprüft, ob ich es geschafft habe. x(

    Hallo! :)


    Ich habe den Tipp bekommen, damit mein Sims wieder richtig laufen kann, in einer Registrierdatei alle sims-daten zu löschen.
    Das "Gespräch" findet ihr hier, wenn ihr etwas nachlesen wollt:
    Patches deinstallieren


    Aber eigentlich möchte ich nur wissen, wo ich die Registierdatei bei Windows Vista finde.


    Liebe Grüße.


    Ps. Bitte, helft mir :'(


    Ps2. dieses Thema existiert allerdings auch im Technik Forum, nur ich wusste nicht, ob ich da schnell genug eine Antwort bekomme.

    Vielen, vielen lieben Dank :)
    Hab es mir durchgelesen. Allerdings habe ich Windows Vista und ich weiß nicht, wo die Registrierungsdatei sein soll ... :-S wäre lieb, wenn du mir noch einmal helfen könntest :'(


    liebe grüße.

    Hallo ihr da! :)


    Habe ein Problem mit dem Installieren von WCJ und hab hier gelesen, dass man Patches deinstallieren sollte, damit es funktioniert.


    Frage: Wie geht das denn? Reicht es, die Patches einfach zu löschen?


    Bitte um Hilfe! :(


    Liebe Grüße.

    Also Speicherplatz hatte ich eigentlich genug. Sims hat sich ja ohne Probleme installieren lassen. Nur dann, als ich Sims 1 starten wollte, habe ich i-eine Fehlermeldung bekommen ... :(

    Hallo alle zusammen.


    Ist es möglich, die Sims 1 und Sims 2 auf dem PC zu haben und auch spielen zu können?
    Als damals Sims 2 rausgekommen ist, war noch Sims 1 auf meinem PC und als ich die Version 2 installiert habe, hat Sims 1 nicht mehr funktioniert. Was genau das Problem war, weiß ich leider nicht mehr. :(


    Na ja, wie gesagt, wollte ich fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, beides zu haben.
    Wäre wirklich sehr, sehr, sehr lieb, wenn das jemand weiß und mir verraten würde :roftl


    Ganz liebe Grüße,
    schneckenpups

    Hallo,


    vielen, vielen Dank für die Antworten. - Oder wohl eher die Antwort, denn im Prinzip ist es dieselbe. ;) Ich werde es mal ausprobieren, wenn es nicht klappt, werdet ihr sicher noch einmal von mir hören, aber ich hoffe mal nicht :hua


    Ganz liebe Grüße,
    schnecke

    Hallo,


    ja, ich bins mal wieder *Kopf schüttel* :misstrau Freizeitspaß macht mir einen ziemlich großen Ärger.
    Mein Problem ist, dass Aktionen einfach abgebrochen werden, wenn ein Sim diese gerade ausführt. Wenn er beispielsweise einen Plan zeichnet (an dem neuen Zeichenbrett, das es für die Erweiterung gibt) und ich einige Zeit vergehen lasse, dann steht er plötzlich nur noch daneben. Alle Aktivitäten, die ich danach schon geplant hatte, sind auch verschwunden.
    Bei der Nähmaschine muss ich danach dann auch einen neuen Stuhl kaufen, weil der Sim sich nicht mehr darauf setzen kann ... :angry
    Wenn dann auch noch der Alleskönnercheat aktiv ist, bekomme ich eine Fehlermeldung, das heißt etwa dieselbe, wie wenn man bei einer Sache Force Error drückt. D.h. ich habe dieselben Optionen (Delete, etc)


    Ziemlich ärgerlich das Ganze, ich hoffe, jemand weiß eine Lösung für mein Problem. Danke jetzt schon einmal. :)


    Ganz liebe Grüße,
    schnecke


    PS. Übrigens: Das passiert nicht nur bei den neuen Aktivitäten von Freizeitspaß, sondern auch bei allen anderen. Beispielsweise auch, wenn er gerade einen Baum einsprüht oder mit einem anderen Sim einen Witz erzählt.

    probier das:


    Spiel starten, benutzdefinierte inhalte deaktivieren.
    Spiel beenden.
    Neustarten inhalte aktivieren
    Spiel beenden
    und wieder neustarten ;)


    Okay, danke für den Tipp, ich probiers gleich mal aus. :)




    Überprüf sonst auch mal bitte, ob du die neuste Version des CEP hast, evtl sonst bei MTS den CEP auch noch mal neu laden.


    Welche ist denn die Neuste? Ich hab CEP6. Soll ich das noch einmal neu installieren?

    Hallo alle zusammen.


    Ich habe mich hier zwar schon ein wenig umgesehen und nach ähnlichen Fällen wie meinem Problem gesucht (und bin dabei auf ein paar Vorschläge gestoßen) aber trotzdem zu keinem endgültigem Ergebnis gekommen.
    Es ist nur eben so, dass ich mir heute Mittag Die Sims2 Freizeitspaß installiert habe, aber jetzt gehen meine Downloads nicht mehr, außer Tapeten, Fußböden, Kleidung, Frisuren, e.t.c. :hua Im Grunde gehen nur die Möbel nicht mehr.


    Ich habe schon ausprobiert:
    1.) Downloads rausnehmen -> Spiel neu starten -> Spiel ausschalten (dann aber nicht neu gestartet, spielt das eine Rolle?) -> Downloads wieder rein -> Spiel gestartet
    2.) Es gab ein paar Fälle, wo man bei dem Schild, das ganz am Anfang des Spiels kommt, deaktivieren klicken musste, aber auch das funktioniert bei mir nicht!


    Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen, wäre sehr, sehr lieb! Ich bin am verzweifeln! :angry


    Ganz liebe Grüße,
    schnecke