Downloads weg. - Möglichkeiten?

  • Hallo alle zusammen.


    Ich habe mich hier zwar schon ein wenig umgesehen und nach ähnlichen Fällen wie meinem Problem gesucht (und bin dabei auf ein paar Vorschläge gestoßen) aber trotzdem zu keinem endgültigem Ergebnis gekommen.
    Es ist nur eben so, dass ich mir heute Mittag Die Sims2 Freizeitspaß installiert habe, aber jetzt gehen meine Downloads nicht mehr, außer Tapeten, Fußböden, Kleidung, Frisuren, e.t.c. :hua Im Grunde gehen nur die Möbel nicht mehr.


    Ich habe schon ausprobiert:
    1.) Downloads rausnehmen -> Spiel neu starten -> Spiel ausschalten (dann aber nicht neu gestartet, spielt das eine Rolle?) -> Downloads wieder rein -> Spiel gestartet
    2.) Es gab ein paar Fälle, wo man bei dem Schild, das ganz am Anfang des Spiels kommt, deaktivieren klicken musste, aber auch das funktioniert bei mir nicht!


    Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen, wäre sehr, sehr lieb! Ich bin am verzweifeln! :angry


    Ganz liebe Grüße,
    schnecke

    [SIZE=2]Ordnung [/SIZE][SIZE=2]ist ein Zeichen der[/SIZE] [SIZE=3]Schwäche[/SIZE][SIZE=3] :angry [SIZE=4]wir[/SIZE][/SIZE] [SIZE=4]Genies[/SIZE][SIZE=4] überblicken das[/SIZE] [SIZE=6]Chao[/SIZE][SIZE=6]s[/SIZE] [SIZE=5]![/SIZE] [SIZE=4]![/SIZE] [SIZE=3]! :roftl


    [/SIZE]

  • probier das:


    Spiel starten, benutzdefinierte inhalte deaktivieren.
    Spiel beenden.
    Neustarten inhalte aktivieren
    Spiel beenden
    und wieder neustarten ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • probier das:


    Spiel starten, benutzdefinierte inhalte deaktivieren.
    Spiel beenden.
    Neustarten inhalte aktivieren
    Spiel beenden
    und wieder neustarten ;)


    Okay, danke für den Tipp, ich probiers gleich mal aus. :)




    Überprüf sonst auch mal bitte, ob du die neuste Version des CEP hast, evtl sonst bei MTS den CEP auch noch mal neu laden.


    Welche ist denn die Neuste? Ich hab CEP6. Soll ich das noch einmal neu installieren?

    [SIZE=2]Ordnung [/SIZE][SIZE=2]ist ein Zeichen der[/SIZE] [SIZE=3]Schwäche[/SIZE][SIZE=3] :angry [SIZE=4]wir[/SIZE][/SIZE] [SIZE=4]Genies[/SIZE][SIZE=4] überblicken das[/SIZE] [SIZE=6]Chao[/SIZE][SIZE=6]s[/SIZE] [SIZE=5]![/SIZE] [SIZE=4]![/SIZE] [SIZE=3]! :roftl


    [/SIZE]

  • Hallo,


    also die Möglichkeit, die Inhalte zu deaktivieren, neuzustarten, zu aktivieren, wieder neuzustarten hat funktioniert! :roftl Vielen, vielen lieben Dank! :D


    Ganz liebe Grüße,
    schnecke

    [SIZE=2]Ordnung [/SIZE][SIZE=2]ist ein Zeichen der[/SIZE] [SIZE=3]Schwäche[/SIZE][SIZE=3] :angry [SIZE=4]wir[/SIZE][/SIZE] [SIZE=4]Genies[/SIZE][SIZE=4] überblicken das[/SIZE] [SIZE=6]Chao[/SIZE][SIZE=6]s[/SIZE] [SIZE=5]![/SIZE] [SIZE=4]![/SIZE] [SIZE=3]! :roftl


    [/SIZE]