Beiträge von Averil

    also meine drei favoriten sind:

    alle krieg der sterne (wird auch immer mein absoluter favorit bleiben!!!)
    dann der goldene kompass (iorek byrnison ist sooo toll)
    und schließlich auch noch the transporter (voll coole schlägereien ;) )
    Hab doch glatt A Beautiful Mind vergessen!!! Ist ein ganz toller Film über John Nash, einen Mathematiker, der für seine Entdeckungen einen Nobelpreis bekommen hat... ;)

    also, bei uns ist das so, dass man eine sprache, eine naturwissenschaft, eine gesellschaftswissenschaft und ein fach deiner wahl haben kannst. also müsstest du nach unserer regelung auch bio oder erdkunde oder irgendwas nehmen können, anstatt von mathe.

    frag aber lieber in deiner schule nach. ich weiß nicht, ob das bei euch die gleiche regelung ist...

    hallo,

    du musst dir darüber klar werden, was für karrierewünsche du hast. es kommt nicht darauf an, ob deine eltern wollen, dass du abi machst, sondern du musst wissen, ob du abi brauchst oder nicht.

    natürlich gibt es viele tolle und gute berufe für die du kein abi brauchst. erkundige dich doch mal (arbeitsamt z.B.) und finde heraus, ob etwas für dich dabei ist. du kannst ja auch eine lehre machen. willst du allerdings einen job für den du abi brauchst oder studieren musst, dann solltest du jetzt, wo du so weit gekommen bist nicht einfach aufhören...

    ein schulwechsel könnte hilfreich sein, denn anscheinend hast du ja ziemliches pech mit deinen lehrern und deiner stufe. ich habe auch in der 11 die schule gewechselt und bei mir hat das wunder bewirkt!

    hoffe, dass ich dir helfen konnte, lg, Averil

    Hab seit gut einer Woche "Help" von den Beatles im Kopf, dabei mag ich das Lied nich mal so besonders. Man sollte in Englisch eben nicht anfangen mit singen, wenn die Lehrerin nicht auf die passenden Worte kommt.
    Da hilft es auch nicht, sich die Ohren mit Beethoven und Bach zuzudröhnen.



    Ooh, da ist noch jemand den Beatles verfallen. :D
    Bei mir ist es allerdings "From me to you"... If there's anything that you want, if there's anything I can do, just call on me and I'll send it along with love from me to you... *vor mich hinträller*
    Warum hab ich davon nur nen Ohrwurm??? (Wahrscheinlich, weil ich mir wünsche, dass alle Männer so großzügig sind...:fiu)
    Ich nerve mich schon selber, weil ich das die ganze Zeit singe. *ausrast*

    1. ich bin lanschaftsarchitektin
    2. mein bruder ist vorstandsvorsitzender in einer computer-AG
    3. mein ex-freund ist opfer bei der world-trade-center-katastrophe gewesen... oO

    ich stalke dann mal weiter... ;)

    Hallo Rivendell! :)
    Tolle FS! Rebecca tut mir richtig leid!
    Was wird bloß passieren, wenn Pierre von seinem Vater erfährt? Wird er seiner (leiblichen) Mutter verzeihen können? Wird er erfahren, was es mit seinen Eltern auf sich hat? :hua :hua :hua
    Der arme Junge!
    Ich bin sooo gespannt wies weitergeht!!!

    Meine Hassfächer sind Sport und Chemie.
    Chemie hat mich noch nie interessiert und Sport, na ja, ich will ja jetzt nicht gerade sagen, dass ich unsportlich bin, irgendwie bin ich zu blöd für Sport... oder gibt es eine andere Erklärung dafür, dass ich noch nicht mal einen Ball fangen kann???

    Das ist das erste Mal, dass ich eine Geschichte poste, also seid nicht zu hart mit mir, wenn ich typische Anfängerfehler mache, ich habe mir nämlich sehr viel Mühe gegeben, eine romantische kleine Geschichte zu diesem Thema zu erfinden...


    Vom ersten Augenblick an hatte ich ihn geliebt.
    Wenn er mich mit seinen grau-blauen Augen ansah, war es, als würde er direkt in mein Herz blicken. Eigentlich, so dachte ich, müsste er doch sehen, wie heftig es klopfte…




    Oft malte ich mir aus, wie ich ihm meine Liebe gestehen würde, an einem romantischen Ort, einer romantischen Situation. Am besten im Schneegestöber. Wir würden uns ewige Treue schwören und unseren ersten Kuss teilen… Die Kälte würden wir natürlich nicht spüren, alles würde perfekt sein.




    Doch es kam ganz anders…
    Ich stand gerade in der Schulkantine und überlegte, ob ich wässrigen Schokopudding oder matschiges Pflaumenmus zum Nachtisch nehmen sollte.
    „Anne, ich liebe dich.", unvermittelt kamen diese Worte. Seine Stimme klang rau und drang leise, wie ein Flüstern an mein Ohr.
    Es war wie ein Traum, mein Kopf war wie vernebelt, ich konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen.




    „Hör auf!", zischte ich. Ich war selbst erschrocken, wie wütend und aggressiv diese zwei Worte klangen. Doch es war die in mir nagende Enttäuschung, die mich dazu brachte so zu reagieren. Es hatte sich so falsch angefühlt, so unromantisch. „Anne, ich liebe dich.", hatte er gesagt, vier Worte, mehr nicht. Keine Rosen, kein romantischer Ort und … kein Kuss…




    Er sah mich an, direkt in meine Augen…
    Er sagte nichts, drehte sich um und ging.
    Es war in diesem Moment, dass mein Herz brach…




    Noch Monate später liebte ich ihn, mit jeder Faser meines Körpers. Er jedoch, er wich mir aus. „Er liebt mich nicht mehr", dachte ich und hätte ich es ihm auch verübeln können?
    Immer verzweifelter wurde meine Liebe, meine Liebe für ihn, den ich verstoßen und verletzt hatte und dennoch so sehr liebte. Ich wollte schreien, nur noch schreien, meinen Gefühlen freien Lauf lassen…
    Bei uns in der Nähe gab es einen Teich. Oft saß ich dort und dachte an ihn, Lukas. Meine Schuldgefühle wurden mit jedem Tag stärker, ich liebte ihn doch, was hatte ich bloß getan?
    Ich fiel auf die Knie und schrie vor Verzweiflung. „Ich liebe dich, Lukas, ich liebe dich doch auch…"



    Weinend brach ich zusammen und dachte an Ophelia (aus „Hamlet" von Shakespeare), wie sie aus der Verzweiflung enttäuschter Liebe ihrem Leben ein Ende gesetzt hatte, wie sie sich in ihr wässriges Grab stürzte. Würde mein Leben auch so enden? Mit seinem Bild vor Augen würde ich im Wasser versinken...

    Und plötzlich war er da, er stand vor mir und sah mich an, mit diesen Augen, die mein Herz noch heute schneller schlagen lassen. Er strich über meine Wange, wischte meine Tränen weg…




    Und dann kam er, der erste Kuss…


    Hallo!:)
    Bis jetzt war ich ein stiller Mitleser (Mist! Schon in meinem ersten Beitrag oute ich mich:hammer), ich bin jedoch sooooo begeistert von den Fotostories, dass ich beschlossen habe, mich hier anzumelden...
    Also: Ich bin Averil (bitte mit e, das fragen mich nämlich alle immer, also nicht Avril wie Avril Lavigne, die ich übrigends auch seeeeehr tollfinde ;)) und (noch) Schülerin. Mit dem anderen langweiligen Zeug über mich will ich euch jetzt nicht nerven, aber ich würde mich riesig freuen, wenn ihr einige nützliche Tipps und Tricks für mich hättet (vor Allem bei den Bildern könnt ich Hilfe gebrauchen, beim Hochladen...).
    Ich freue mich schon auf Antworten!!!:D