Beiträge von Averil



    Gott, ist der Typ ekelhaft! So lang der nicht Gyanis Erzeuger ist, schlimmer gehts ja gar nicht mehr...
    Und nicht blond färben! Bitte niiiiiiicht! Gyani hat so schönes dunkeles Haar!


    Zu deinem Freund: Es ist gar nicht so lange her, dass ich meinen besten Freund verloren habe. Er war der wichtigste Mensch in meinem Leben und ich liebte ihn über alles. Dann fing er an, mich zu schlagen und zu Sachen zu zwingen, die ich nicht wollte...Ich wehrte mich und er schlug blind zu. Dass ich in Tränen aufgelöst war, war ihm egal. Ich war ihm egal. Und trotzdem verzieh ich ihm alles. Weil ich ihn liebte. Bedingungslos. Aber manchmal muss einfach Schluss sein, manchmal geht es einfach nicht mehr weiter. Menschen verändern sich mit der Zeit eben.

    Ich weiß, wie du dich fühlst und fühle mit dir. Alles Gute.

    LG, Averil

    Zuletzt habe ich Queste von Angie Sage gelsen. Es ist das 4. Buch der Septimus-Heap-Buchreihe.
    Ich liebe diese Bücher! Ok, eigentlich bin ich washrscheinlich zu alt dafür, aber gut... ;) kennt hier jemand Septimus Heap?

    Ich schwänze öfter mal Sport. Die Note fällt sowieso aus der Wertung, ich brauche also nur einen Punkt, um das Jahr zu schaffen. Warum sollte ich dann erscheinen?

    Da bin ich mir doch nicht mehr so sicher, ob Kilian und Kaya in der nächsten Zeit zusammenkommen...:D
    Kilian scheint ja einerseits eifersüchtig auf Phil zu sein, andererseits hält er Ausschau nach Aisha...
    Bin schon neugierig auf die nächste FS!;)

    Rajani hat ihren Mann sooo lange belogen? oO
    Da ist sie aber eine verdammt gute Lügnerin, dass sie das ca. 15 Jahre durchzieht! Krass, aber total unfair, so ein verlogenes Stück!

    Gyani will also ihren Erzeuger kennenlernen. Na, ob das eine gute Idee ist?

    Warte schon gespannt auf die nächste Fortsetzung...

    LG, Averil

    Was mache ich als erstes, wenn ich an den PC komme? Na klar, ich schaue, wie die Lawson Story weitergeht!

    Sean ist so ein süüüßer Junge! "Würde Venus ihn eines Tages verlassen um mit ihrer Mutter zu gehen?"
    Ich finde seine Angst, Venus zu verlieren, so rührend! *dahinschmelz*

    Und das Elternpaar erst! Die beiden sind so lange verheiratet und haben so viel zusammen durchgemacht! Sie haben sich ihr Glück redlich verdient!

    200. Fortsetzung!!! Herzlichen Glückwunsch und bitte weiterhin so viel spannender Lesestoff für deine ungeduldige Leserin,
    Averil

    Wiederlicher Junge...
    Die Sätze hat er wohl auswendig gelernt, vor dem Spiegel geübt oder so.
    Ziemlich dumm von ihm, bei beiden Mädchen die gleichen Tricks anzuwenden, er weiß doch, dass die beiden beste Freundinnen sind und dass Chrissie Gyani alles erzählt?
    Na, wenn das mal nicht bald auffliegt...

    Genau meine Meinung, Didiaaaa! ;)

    Chrissie tut mir so unendlich leid! *sniff*
    ...Und Gyani auch! Sie muss sich echt mies fühlen, ihre beste Freundin so zu hintergehen!
    ...Und Basti...na ja, im Grunde ist er ein echt armer Kerl, aber das rechtfertigt sein Verhalten trotzdem nicht!

    Dieser Basti ist ja wohl das letzte Schwein!
    Gyani will also endlich eine klare Entscheidung, aber der Kerl macht natürlich einen Rückzieher! Wenn er Chrissie wirklich nicht verletzen wollte, hätte er sich nicht so auf Gyani gestürzt!

    Und was lernen wir daraus? Na klar, Männer sind egoistische, arrogante und perverse Schweine!

    Ich habe erst mal meinen Frust hier abgelassen... ;)
    Im Grunde eine wunderschöne Fortsetzung :)

    Oh nein! Der Cheat ist der absolute Horror! Mein Computer hat sich damals aufgehängt, weil da so viele Leute gewohnt haben...
    Ich habe auch keine andere Lösung als abwarten. Durchhalten!
    Oder einige einladen und umbringen ;), dann hat man wenigstens Spaß an der Sache... xD

    Wie MEGAGEIL!!! Da kriegt man ja direkt Angst, wie die alle umfallen...:hua
    Super gemacht! Kann den anderen nur zustimmen. :up Echt wie Kino...

    Nein!!!
    Sie darf die beiden nicht auseinander bringen! Sie passen so gut zusammen!
    Ich dachte bisher eigentlich, dass Gyani eher für Basti "schwärmt", aber dass daraus nicht mehr wird! Das darf einfach nicht passieren! Bitte nicht! Es wäre so schade für Chrissie...

    Ich hab mich jetzt mal als "stille Leserin" geoutet... ;)

    so eine traurige FS!
    kaum hat venus ihre mutter gefunden, verliert sie sie schon wieder... *sniff*
    es macht echt spaß diese Fotostory zu lesen, weil sie wunderbar abwechslungsreich ist (die verschiedenen schauplätze, charaktere etc.) das hast du wirklich super hinbekommen... :)
    weiter so! ich freu mich schon auf die fortsetzung!!!

    nee, "manche mögens heiß" ist das bestimmt nicht, das war da anders^^
    die meinte irgendwie: "...ich habe eine schwäche für saxophonspieler...und das einzige, was zurückbleibt ist ein altes paar socken" oder so ähnlich xD