The Lawson Story

  • Hallo Rivendell!


    Also ich muss schon sagen, vor allem die letzte Fortsetzung hat mich schon auch so ein bisschen traurig gemacht! Die Bilder sind dir echt wieder total gut gelungen und auch den Text finde ich absolut herzzerreißend. Einfach toll!
    Ich freue mich so für Venus, dass sie ihre Mutter endlich einmal wiedergesehen hat!
    Aber irgendwie bezweifle ich es, dass Venus es vor Sean geheimhalten kann und ich denke auch, dass Kims und Venus' Eltern mitbekommen haben, dass sie beiden aus dem Bett waren. Naja, ich denke das werden wir spätestens innerhalb der nächsten Fortsetzung erfahen! ;)
    Nochmals: schöne Fortsetzung! :applaus


    lg,
    Holly

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Hallö Rivendell, :)


    :eek: Hier hab ich auch so viel verpasst. Nun aber flink nachholen... *tief Luft hol*


    Das Zusammentreffen zwischen Venus und ihrer Mutter war kurz, aber es reichte um Beiden ein Gefühl von Zusammengehörigkeit zu vermitteln. Die Beiden haben sich trotz anfänglicher Unsicherheit super verstanden und alle Angst, war vergessen. Auch Kim schien ja keine Angst vor Xio mehr zu haben. *g*
    Xios Geschichte fand ich toll, schaurig und traurig, aber mit einem schönen Ende. Ich freue mich so für sie, dass sie dem Leben als Sklavin entkommen ist, auch wenn es nicht so einfach gewesen ist. Sie kann sich glücklich schätzen, durch diese Zeit nicht nur eine Tochter, die sie liebt, sondern auch eine Freundin und einen Mann gefunden zu haben. Ich denke, dass sie mit der Zeit die schreckliche Zeit als Sklavin vergessen kann und glücklich wird. Da sieht man auch mal wieder, dass sich leiden auch mal lohnt und etwas Gutes dabei herausspringen kann. :)
    Nun müssen sich Venus und Xio ja schon wieder verabschieden. Die Zeit war kurz, aber Xio konnte sich vor ihrer gefährlichen Mission, die Sklaven zu befreien, davon überzeugen, dass es Venus gut geht. Und Venus hat nun Gewissheit, dass es ihrer Mutter nicht so schlecht ergangen ist. Ich finde es toll, wie erwachsen Venus sich benommen hat und wie gut sie versteht, dass es für ihre Mutter sehr wichtig ist, die Sklaven zu befreien. Der Abschied fiel beiden ja nicht leicht, aber nun besteht ja die Chance, dass sie sich häufiger, wenn nicht sehen, dann doch kontaktieren können. :)
    Was ich sehr schön fand, war das Venus nicht möchte, dass Kim davon etwas zu Hause erwähnt. Es wäre für Ayleen und John sicher nicht leicht, wenn sie wüssten, dass Xio ebenfalls einen großen Teil in Venus' Herz bekommen hat...


    Ich freu mich jetzt schon darauf, wenn es weitergeht. Und bin gespannt mit wem es weitergeht. *g*
    Ganz liebe Grüße :knuddel
    Llyn

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Hallöchen Rivendell :wink,


    schön, dass Du mich noch kennst, nach so langer Internet-Abstinenz. Kam mir zumindest so lang vor...
    Und mein letzter Kommi ist ja auch schon etwas her. Auf ein Neues!


    Die Schwierigkeiten einer Adoption, ja, davon hört man immer wieder. Nicht zu alt, nicht alleinstehend, eine gewisse Gehaltsklasse, hier ein Persönlichkeitstest, dort ein Formular... und dann wundern sich so manche Leute, warum es mancher Familie in den Sinn kommt sich im Ausland ein Kind "zu holen", wo doch auch hier "die Heime voll genug" wären.
    Wie gut, dass Barbara es dennoch geschafft hat, und ich denke sie wird mit Pierre auch gut zurechtkommen. Allerdings bin ich mir noch nicht so sicher, wer wem mehr beibringen wird, von den beiden... ich tippe auf einen kleinen Jungen der eine erwachsene Frau erzieht ;). Dass er so ein Sonnenschein ist hätte ich nicht erwartet, bei der Vorgeschichte, aber ich denke allein dass sein Hund wieder bei ihm sein kann, Pierres Freund aus besseren Tagen, macht da auch einiges aus.
    Rebecca in der Situation tut mir dagegen leid :(. Welch seltsamer Zufall, dass ausgerechnet der Sohn des Mannes, der ihr das angetan hat, jetzt bei ihrer besten Freundin lebt, muss sie sehr mitgenommen haben. Dennoch, ich hoffe, dass sie eines Tages begreifen kann, dass Pierre ein eigener Mensch ist, der eben nicht nur ein Kind seines Vaters ist, sondern jemand ganz anderes. Aber ich verstehe sie, er erinnert sie natürlich sehr daran, was sie durchgemacht hat, an die vermeidliche Partnerschaft, den Verrat, bis hin zu dem Mord an eben seinem Vater. Das steckt man nicht einfach so weg! Zugute halte ich ihr, dass sie Barbara damit nicht ins Haus fällt, sondern sich erstmal abkapselt. Wie sollte erst Barbara damit zurechtkommen, wenn sie erfährt, dass ihr Sohn, den sie so herbeigewünscht hat, sie wohlmöglich ihre beste Freundin kosten könnte? Ich mag da garnicht dran denken, was ich bei so einer Nachricht tun, oder auch nur denken würde :hua. Ich hoffe für alle Beteiligten, dass das so nicht eintrifft.


    Zu Venus: ich finde, sie hat schon recht, wenn sie meint ein Anrecht darauf zu haben, dem nachzugehen, was sie interessiert :up. Ihre Wurzeln liegen nunmal weiter weg, zumindest "mütterlicherseits", als wir anderen Erdbewohner behaupten können. Wieso sollte sie dann, wenn sie eh schon darüber nachdenkt, und daran interessiert ist, beruflich sich zu etwas zwingen, dass ihr nicht gefällt?
    Um etwas vorzugreifen: mir gefällt die Entscheidung Venus nicht so, ihren Eltern nicht von dem Besuch Xios zu erzählen, denn die wüssten, denke ich, ziemlich gern, dass die Experimente der Aliens vorrüber sind, und sich solches demnach (zumindest was die Rasse angeht) nicht wiederholen wird. Und auch dass deren Interesse nicht mehr so vorhanden ist, wäre für Venus Eltern wahrscheinlich von bedeutendem Interesse!
    Als Xio aufgetaucht ist war ich, ehrlich gesagt, anfangs sehr besorgt. Aber das hat sich gelegt, denn Xio hat jetzt etwas, für dass sie dasein kann :). Ich hatte anfangs befürchtet sie wäre "nur" geflohen und hätte jetzt außer Venus nichts, was ihr etwas bedeuten würde. Aber so hat sie selbst ein Leben, das sich zu leben lohnt: sie hat nicht nur einen Weg gefunden, die Sklaverei hinter sich zu lassen, nein, sie hat auch Freunde gefunden, jemanden, der sie liebt und den sie liebt, und auch eine Aufgabe, der sie nachgehen kann. Zum Glück, denn ich glaube kaum dass Ayleen und John sie gern für den Rest ihres Lebens im Keller einquartiert hätten, ums mal ganz platt auszudrücken. Jetzt bleibt noch abzuwarten wie sich die Geschichte um Xio und Venus weiterentwickeln wird, und, um etwas näher heranzurücken, ob die beiden überhaupt von ihren nächtlichen Abenteuer unbemerkt zurückkehren können. Eltern wachen doch gern mal im falschen Moment auf... wer weiß?


    So, mein erster Kommi seit langem, aber bestimmt nicht mein letzter, nicht so, wie Du schreibst :rosen!
    Liebe Grüße, cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Hallo Rivendell!


    Zwei wunderschöne Fortsetzungen hast Du da gezaubert! Ich fand die Episode im Weltall sehr authentisch, wie man sich das so vorstellt eben, sehr spannend und interessant und natürlich gut durchdacht.


    Die Bilder waren wie immer erste Sahne.


    Auch die weite Episode, wo Venus und Xio sich wieder trennten, hat mich sehr berührt. Ich finde, Du hast hier auch so schön noch einmal den Unterschied zwischen den beiden Schwestern deutlich gemacht. Sie mögen "nur" ein gutes Jahr auseinander sein, aber Kim ist ja doch deutlich, deutlich jünger als Venus.


    Venus, die eigentlich viel getroffener ist, bewahrt Größe und ist tapfer, während Kim in typischem Kind-Getue trotzig sagt, dass Xio ja nun wohl nicht gehen darf.


    Dieser Unterschied hat mir sehr gefallen, auch hat er mich sehr berührt.


    Tolle FS!

  • HALLO!!!!!

    Puh ich musste ja sehr sehr(laut meiner cousine noch mehr!) viel nach lesen!!!!:D

    Die Bilder sind echt KLASSE!!!! :applaus

    OK ÄHM freu mich wenns weiter geht!!!

    bis Dani!!!

    Freyja :luvlove

  • Hallo Rivendell,


    erstmal sorry das ich mich jetzt erst wieder melde. Aber ich hatte ne Menge um die Ohren.


    Zuallererst die Bilder vom Raumschiff sind super und auch die Aliensimms sind die sehr gut gelungen.
    Schön das wir noch ein wenig über Xio und ihr Leben erfahren haben. Allerdings ist es sehr schade das sie schon wieder gehen muss. Kann Venus Traurigkeit gut verstehen, es war schließlich nur ein ganz kurzes Treffe mit ihrer Mutter. :(


    Aber ich denke es wird nicht das dieser Art gewesen sein. Und wer weiss vielleicht findet das nächste Treffen nicht in aller Heimlichkeit statt. ;) Denn ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das Venus und Kim das wirklich für sich behalten werden. Weder gegenüber Sean noch gegenüber ihren Eltern.


    Bin schon sehr gespannt auf deren Reaktionen. :D



    So nächstes Mal wird es wieder ausführlicher. ;)

    My Name Is Love - Nina Love

  • Hallo ihr Lieben.
    Ich gebs zu, dass ich ein bisschen gehudelt habe in den letzten Tagen.
    Aber gestern war ich fleissig und habe Bilder gemacht und eben habe ich die FS fertig bekommen. Ich denke mal, dass ich sie heute abend noch bringen werde.
    Ich bedanke mich dann hiermit schon mal für Eure Kommis. Ihr seid super und jedes Wort von Euch freut und ehrt mich. Ganz ehrlich.
    Ich bedanke mich heute mal allgemein udn werde mich demnächst den Kommis ausführlich widmen. Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag. :wink

  • Liebe Rivi


    Soeben habe ich deine Fortsetzungen gelesen. Und ich bin baff, das muss ich dir sagen! Es war so wunderschön, wie du das gemacht hast mit der Erzählung von Xio aus ihrem Leben, das Gespräch mit den Teenagern danach, sooooo gefühlvoll und ergreifend!!! Super!!!:applaus Ich glaube das waren meine Lieblings-Fs's!


    Xio hat also eine Freundin gefunden und sich sogar auch verliebt! Mit diesen beiden Geschwistern hat sie ein grosses Glück gefunden! Hoffentlich gelingt es den Drei, auf einem neuen Planeten ein völlig neues Leben zu beginnen und alle Sklaven zu befreien. Ich würde es ihnen so gönnen!!


    Zuerst dachte ich, dass Venus eventuell ihre Mutter begleiten möchte, als sie ihr am Schluss nachrannte. Aber zu Glück hat sie das nicht getan. Sie ist sehr vernünftig und zeigt trotz ihrer Trauer viel Verständnis für ihre Mutter. Nun, sie hat ja ein paar ihrer Gene geerbt und kann sich daher wohl besser in sie einfühlen als Kim. Aber auch sie fand ich so süss, es zeigte sich mal wieder, dass Kim noch viel unreifer ist als Venus, aber so gefühlvoll und sensibel.


    Das war so spannend, Rivi und ich freue mich riesig auf die Fortsetzung!


    Alles Liebe, Müntschi :kiss
    von Jane

  • So, nun hab ich es endlich geschafft. Ich hab deine komplette "Lawson-Story" bis zur aktuellen FS durchgelesen und kann nur sagen, ich bin sprachlos... Sie ist einfach nur toll!!!
    Mehr kann ich momentan gar nicht schreiben, da ich von so Vielem voll bin und wenn ich's versuchen würde, würde ich hier mehrere Seiten füllen.
    Daher werd ich es diesmal bei diesem kleinen Kommi belassen und dann in Zukunft nur die aktuelle FS kommentieren. :D
    Inc bin ja mega gespannt, wie es mit allen weitergeht. Wann Venus mit ihrer Mutter wieder in Kontakt treten wird? wie es mit Rebecca und dem Adoptivsohn von Barbara sich weiterentwickelt? Ist es wirklich ihr Sohn, den sie zur Adoption freigegeben hat? Und wenn ja, wie wird sie damit klarkommen? Wird es Barbara erfahren und wie wird sie dann damit klarkommen? Und, und, und... so viele Fragen und noch mehr...
    Ich bin schon sooo gespannt auf deine neue FS!!!


    glg
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Ich kann es kaum erwarten!
    Musst du mich so auf die Folter spannen? Ich muss doch wissen, wie es weitergeht! ;)

    LG, Averil

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

  • So, ihr Lieben.
    Danke nochmal für Eure Kommis. Bei den meisten konnte ich mich ja per Karma bedanken.
    Mir ist so heiß, dass ich jetzt erst mal den Ventilator einschalten muss, weil ich glaube ich gleich zerfließe. :schwitz

    Die Fortsetzung stelle ich jetzt rein. Es geht mit venus und Sean, aber auch mal wieder mit Ayleen und John weiter.
    Die nächsten Fortsetzungen werdens ich wieder um Rebecca, Tom und Barbara drehen. Da wird einiges, evtl. unerwartetes, passieren.

    LG Eure Rivi :wink

  • Jubiläumsfolge 200 kommt!

    Kapitel 199


    Reden ist silber. Schweigen ist gold. So heißt es doch. Und doch ist reden manchmal genau das
    Richtige. Es war heiß, als die Teenager sich bei Sean trafen. Venus und Kim hatten, wie vereinbart,
    nichts von ihrem nächtlichen Ausflug und dem Treffen mit Xio erzählt. Venus wollte dafür selber
    den richtigen Moment finden. Doch ihren beiden Freunden erzählten sie ihr Geheimnis. Yves hatte
    etwas Verpflegung in Form von Hamburgern und Cola mitgebracht und so saßen sie nun im Schatten
    und genossen ihre freie Zeit.









    “Wenn ich Euch beide nicht fast besser kennen würde als meine Eltern, dann würde ich es nicht
    glauben und Euch für verrückt erklären” sagte Sean und putzte sich die Finger an einer Serviette.
    Yves nickte bestätigend. “Die Vorstellung,” sprach Sean weiter “dass ihr einem echten Alien
    gegenübergestanden habt, das….. das ist einfach unglaublich!” ”Aber es ist wahr!” Kim grinste
    Sean breit an, als sie dies sagte. Sie genoss es regelrecht so im Mittelpunkt zu stehen.
    Immerhin hatte Venus es ihr überlassen alles haargenau zu erzählen.










    “Ich glaubs Dir ja” meinte Sean. “Ich wäre sogar gerne dabei gewesen.” Yves nahm einen großen
    Schluck aus seiner Coladose und nachdem er sie wieder abgestellt hatte zeigte er mit dem
    Finger auf Sean und lachte. “Komm schon, Alter. Du hättest Dir die Hosen voll gemacht.” Er
    kicherte und kassierte von Sean einen Tritt gegen sein Schienbein. “Döskopp!”









    “Ich weis gar nicht, was ihr habt. Sie ist meine Mutter und eigentlich genauso, wie Du und ich.
    So ein großer Unterschied ist da gar nicht. Sie kommt von einem anderen Planeten, na und?
    Ist das nicht fast so, als würde sie nur weit weg in einem anderen Land wohnen?” Betretene Stille
    traf ein. Venus hatte recht. Sie hatten Xios Besuch als etwas ganz besonderes angesehen.
    Das war es ja auch, aber für Venus war es eben mehr. Und sie hatten eine viel zu große Sache
    daraus gemacht. Zumindest schien das Venus so.










    “Sorry, Venus. Aber für uns ist das schon was besonderes. Also für mich wenigstens. Für Dich
    ist das ja normal. Du hattest doch schon Kontakt mit ihr. Früher wenigstens. Und John
    arbeitet ja auch bei diesen Forschungen. Ich meine, ihr seid halt mit so was aufgewachsen” erklärte
    Yves. Nachdem wieder ein paar Sekunden niemand etwas sagte, sprach Yves weiter und dabei sah
    er zum Himmel hinauf. “Was ihr da erlebt habt, dass ist für uns halt einfach fantastisch.”









    Sie sprachen nicht weiter darüber, als sie ihre Hamburger verspeisten und ihre Cola leer tranken.
    Irgendwie war die Stimmung hinüber. Venus war froh darüber, dass Kim und Yves sich noch eine
    Schlacht beim Minigolf abliefern wollten. So konnte sie in Ruhe mit Sean in den Whirlpool
    steigen. “Pat hat ein echtes Händchen für den Garten. Er ist schöner den je” lobte Venus Pats
    harte Arbeit an dem Grundstück. “Das stimmt” bestätigte Sean und stieg in das Wasser zu
    Venus, nahm sie sogleich in den Arm und gab ihr einen Kuss auf die Wange. “Und? Willst Du
    es Deinen Eltern erzählen?” “Das sollte ich vielleicht. Irgendwie habe ich ein schlechtes Gewissen,
    dass ich es bis jetzt verheimlicht habe. Aber ich brauche einfach noch Zeit.” Sean verstand und
    fragte nicht weiter. Er wollte nun einfach den Moment mit ihr hier im Pool genießen.









    Es war bereits dunkel geworden und immer noch war es warm genug um leicht bekleidet draußen
    zu sein oder im Wasser zu planschen. Kim genoss ihren Sieg über Yves beim Minigolf und verpasste
    ihm eine ständige Dauerdusche um ihm seinen Niederschlag mehr als bewusst zu machen. Venus
    und Sean konnten sich kaum das Lachen verkneifen und saßen zusammengekuschelt auf
    einer Bank. “Bald geht es aufs College” flüsterte Venus und schmiegte sich an Seans Schulter.
    “Und? Freust Du Dich?” Sie sah ihm tief in die Augen. “Und wie! Schließlich können wir
    dann wieder mehr zusammen sein.” “Oh ja. Und das beste daran ist, dass der alte Trakt, wo
    meine Bude ist komplett renoviert wird und ich in den ziehen darf, wo Du bist.” “Echt? Das hast
    Du mir noch gar nicht erzählt. Das ist doch toll!”









    “Ja, nicht war? Also genieße noch mal die Sommerferien, die jetzt kommen, denn dann hast
    Du mich ständig an der Backe” blödelte Sean. “Aber genau das will ich doch” kicherte Venus und
    knuffte Sean in die Seite, sodass dieser einen Hopser zur Seite machte und von der Bank plumpste.
    Sich die Rippen reibend rappelte er sich wieder auf und stöhnte. “Meine Güte. Da kann ich mich ja
    auf was gefasst machen. Da ziehe ich mich lieber zurück und mache uns mal ein Feuerchen.”
    Er zog Venus noch schnell an der Nase und lief dann zu der kleinen, auf einem Gestell stehenden
    Metallschüssel, in der bereits ein paar Holzscheite bereit lagen.





    geht noch weiter....

  • Kapitel 200


    Nachdem Sean das Feuer mittels eines langen Feuerzeuges angezündet hatte und er sicher war, das
    es nun brennen und nicht mehr ausgehen würde, sah er nachdenklich in die Flammen hinein. Es gab
    einen Gedanken, der ihn nicht mehr loslassen wollte, seit Kim und Venus von der Begegnung
    mit Xio erzählt hatten. Dieser Gedanke gab ihm einen schmerzenden Stich mitten ins Herz. Vor
    sich im Geiste, sah er wie Venus sich von ihm verabschiedete und mit Xio davon ging. Würde dies
    wirklich passieren? Würde Venus ihn eines Tages verlassen um mit ihrer Mutter zu gehen?
    Tränen stiegen ihm in die Augen und als Venus ihn rief, wo er denn bliebe, da wischte er sich
    diese schnell weg und ließ sich von seinem Kummer nichts anmerken.









    Es war wunderbar ruhig im Haus. Die Kinder waren noch bei Sean und John mit Sina unterwegs. So
    hatte ich mich in unser Schlafzimmer zurückgezogen und es mir mit einem Buch gemütlich
    gemacht. Allerdings währte die Ruhe nicht lange, denn bereits nach einer halben Stunde öffnete
    sich die Tür und John kam herein. “Aha!” machte John und grinste breit. “Du machst es Dir
    schon einmal bequem? Sehr schön.” Ich lachte während John zu mir ins Bett krabbelte und sich
    an mich schmiegte. Ich legte meine Buch auf den Boden und kuschelte mich an seine Schulter.









    “Wir sind allein” flüsterte John mir ins Ohr. “Ach wirklich? Das war mir noch gar nicht aufgefallen”
    frotzelte ich und rutschte nach unten um mich auf den Rücken zu legen. Johns Finger wanderten
    meinen Bauch entlang nach oben zu meiner Brust. “Das kitzelt” lachte ich und wand mich wie ein
    Aal.









    “Soll ich aufhören?” fragte John und wollte gerade seine Hand wegziehen, doch ich
    schnappte ihm am Genick und zog ihn wieder zu mir heran. “Bloß nicht. Im Gegenteil. Ich hätte
    nichts gegen eine schöne Massage einzuwenden.” “Massage? Oho! An welche Körperstellen hast
    Du dabei denn gedacht?” wollte John wissen und sein lüsterner Unterton war nicht zu
    überhören.










    “Fangen wir doch einfach hiermit an” hauchte ich und zog sein Gesicht ganz nah zu meinem bis
    sich unsere Münder zu einem intensiven Kuss trafen und miteinander verschmolzen. Für einen
    Moment fühlte ich mich wieder wie damals, als wir noch auf dem College gewesen waren
    und unsere anfängliche Liebe genossen hatten.









    Gerade als John begann mir die Hose aufzuknöpfen und seine Hand weiter zu den empfindlichen
    Zonen wanderte, hörten wir aus dem Erdgeschoss ein lautes Türenknallen und Kim und
    Venus die lauthals verkündeten, dass sie wieder zu Hause wären. Erschrocken zog John seine
    Hand aus meiner Hose und fummelte rasche den Knopf wieder zu. “Na, wenigstens machen sie
    sich bemerkbar und kommen nicht plötzlich herein gepoltert.” “Ach meine armer Ehemann. So
    nah dran am Ziel und dann in die Flucht geschlagen” kicherte ich.









    “So schnell gebe ich nicht auf. Ich komme wieder, Teuerste.” Er küsste mich noch einmal zärtlich
    und in mir kribbelte es, als wäre eine Ameisenarmee in meinem Bauch unterwegs. So ist das nun
    einmal, wenn man Kinder hat. Auch wenn diese bereits größer sind. Es bleibt einfach weniger Zeit
    für Zweisamkeit. Trotzdem wollte ich das nie anders haben. Ich war stolz auf meine beiden Töchter.










    “Na, dann werde ich mal nach unten gehen, bevor die 2 Runkelrüben noch hier herein geplatzt
    kommen und noch meinen, dass wir hier unanständige Sachen treiben würden.” John stieg aus
    dem Bett ging aus dem Zimmer und ich hörte wie er die Treppen herunter lief und sogleich
    mit Kim schimpfte, da diese den ganzen O-Saft leer getrunken hatte. Ich lächelte vor mich hin und
    verschränkte die Arme hinter den Kopf. Bald würde es ruhiger werden hier, wenn Venus auf das
    College gehen würde. Und im nächsten Jahr? Wenn Kim soweit war? Würden wir dann ganz
    alleine hier sein, John und ich? Soweit mochte ich noch gar nicht denken, schloss die
    Augen und nickte ein.







    Fortsetzung folgt.........

  • Hallo Rivendell!!


    eine wunderschöne Fortsetzung mit viel Liebe zum Detail (wie von Dir gewohnt), Hamburger und Coke....*schwelg*
    Schwierig die Frage ob Venus` Eltern von dem Besuch von Xio erfahren sollten. Wenn sich einer der Freunde "verplappert", wird es als "kein Vertrauen" ausgelegt. Erfahren sie es, werden sich John und Ayleen Sorgen machen, dass Venus zu ihrer Mutter möchte. Speziell für Ayleen ist es eine schwierige Situation, wenn es noch eine Mutter gibt... Da kann man Venus verstehen, dass sie nicht möchte, dass sich ihre Eltern unnötige Sorgen machen.
    Venus und Sean auf dem College - da seht uns ja eine niedliche Teeny-Love-Story ins Haus *freu*

    Liebe Grüße Tabatha
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat

    Dieser Gedanke gab ihm einen schmerzenden Stich mitten ins Herz. Vor
    sich im Geiste, sah er wie Venus sich von ihm verabschiedete und mit Xio davon ging. Würde dies
    wirklich passieren? Würde Venus ihn eines Tages verlassen um mit ihrer Mutter zu gehen?
    Tränen stiegen ihm in die Augen und als Venus ihn rief, wo er denn bliebe, da wischte er sich
    diese schnell weg und ließ sich von seinem Kummer nichts anmerken.


    Diese Passage deiner heutigen FS hat mich total berührt! Hab richtig Gänsehaut bekommen! Sean ist so verliebt in Venus und besser hättest du dieses Gefühl für den Leser garnicht rüberbringen können! *immernochgänsehauthab* Aber seine Frage scheint berechtigt. Auch wenn ich das bisher nicht glauben mag, so denke ich, dass wenn Venus das Angebot bekommen würde auf fremde Planete reisen zu können, sie dies sicherlich nicht ausschlagen würde..... obwohl... mmh... ne da lass ich mich überraschen! Aber ich denke bis dahin vergeht noch gaaaanz viel Zeit!


    So, so .. es gibt also keine Jungen/Mädchen-Trakt am Collage... gemischt.. das hätte ich dir ja mal nicht zugetraut.. was da für kleine .. mmh.. sagen wir "versautheiten" passieren könnten... tztztztztzzzz ^^ Aber man merkt beiden richtig die Freude an, bald unter der Woche nimmer getrennt zu sein.. jedoch denke ich andersrum, dass das ja fast wie zusammen ziehen ist und das dann natürlich auch eine Probe ist von Wochenendbeziehung zu täglicher.. bin gespannt, wie die beiden das meistern werden!


    Schön beschrieben hast du auch die private Situation von Ayleen und John! Ich stell mir das schwierig vor so für sich zu sein, wenn man 2 wilde Teenies im Haus hat. Mit Kleinkinder mag das vielleicht noch etwas einfacher sein *lach* Aber so ist halt das Leben.


    Alles in allem eine richtig schöne FS meine liebe! :applaus ! Und ich freu mich sehr auf die nächsten *g*

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Venus und Sean - soooo ein süßes Paar. Ich freu mich schon auf die Zeit, wenn sie gemeinsam auf dem College sind *inVorfreudeschwelg*
    Da hat doch Sean ein paar Tränchen vergossen aus Angst Venus könnte ihn verlassen, wie süüüüß! Und sein Blick auf dem Bild, zum dahinschmelzen.


    Kim und Yves - schade, dass die zwei kein Pärchen sind, die würden soooo toll zusammenpassen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. :D *spekulier*


    Ich finde Venus sollte ihren Eltern von Xio's Besuch erzählen, denn wenn sich jemand verplappern sollte, würden sie bestimmt mehr Angst haben, als wenn Venus es ihnen selbst erzählen würde. Sie kann ja auch gleich ihre evtl. Befürchtungen, dass sie ihrer Alien-Mutter folgen könnte, am besten aus dem Weg räumen.


    John und Ayleen - schön, wie sie nach diesen vielen Ehejahren immer noch so liebevoll, zärtlich und romantisch miteinander sind. *schwärm* Schön, wenn sich ein Paar über so eine lange Zeit und so vielen Problemen immer noch so liebt, wie in der Anfangszeit. Dann wird ihnen gewiss nicht langweilig werden, wenn beide Kinder aus dem Haus sind. Sie haben sich ja beide noch und das anscheinend ja immer noch so liebevoll wie am Anfang. :)


    Deine Ankündigung, dass bei den nächsten FS' bei Tom, Rebecca und Barbara einiges Unerwartetes passieren wird, h at mich ja überhaubt nicht neugierig gemacht.... . Das ist die reine Folter!!!:eek:


    Schreib schnell weiter!!!!!


    Ganz liebe Grüße und ein dickes Drückerli :knuddel
    :wink wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

    Einmal editiert, zuletzt von wawuschel () aus folgendem Grund: Ein paar Tipselfehler beseitigt. *gg*

  • Jetzt haben sie also Jean und Yves in ihr Geheimnis eingeweiht und vom treffen mit Venus Mutter erzählt.

    Finde ja die Reaktion von Sean in bezug auf "echten Alien" nicht ganz in Ordnung, da hat er in den Moment nicht an Venus gedacht, wie sie sich bei so einer Äusserung fühlen muß.

    Aber im Gegenzug dann die Trauer von ihm beim Anzünden des Feuers, als in ihm auf einmal die Angst auftseigt, Xio könnte eines Tages Venus holen und er sie damit verlieren könnte.

    Die Vorfreude aufs College ist schon zu bemerken, dann haben die zwei viel Zeit füreinander. Bin schon gespannt wie sie den Collegealltag dann meistern werden.

    Schön Ayleen und John mal wieder zusehen, die zwei sind noch genauso verliebt wie am ersten Tage. Jaja die lieben Kids, kommen meist im falschen Moment nach Hause:D:D, aber bald sind ja alle am College und dann haben die zwei viel Ruhe, daran müssen sie sich wahrscheinlich auch erst gewöhnen.

    Wow, 200 Folge - wahnsinn - so viel Arbeit die da von dir drinnen steckt und mit der du uns so viel Freude bereitest - gratulation:rosen und

    weiter so:D

  • Das war klar, das sie den Jungs davon erzählen würden. :D Schließlich sind sie beste Freunde, oder auch in Venus und Seans Fall mehr. Ich denke bei Yves und Kim ist es nur eine Frage der Zeit bis auch sie ein Paar sind. ;) Und klar das Sean und Yves die Geschichte aus einem anderen Blickwinkel sehen, als sie für Venus darstellt.


    Der Garten sieht wirklich toll aus. Wo hast du denn die Minigolfanlage her? :confused: Und auch die einzel Fotos von Venus und Yves gefallen mir sehr gut. :applaus


    Seans Angst das Venus vielleicht mal mit ihrer Mutter gehen könnte ist nicht ganz unbegründet, obwohl ich nicht wirklich glaube das sie ihre Familie und ihre Freunde jemals verlassen würde. :rolleyes Das Bild passt jedenfalls super zu seiner Stimmung, er sieht richtig traurig aus.


    Nein wie süß, kaum sind die Kids außer Haus fallen die Eltern übereinander her.... und werden promp vom Nachwuchs gestört. :D Eine Situation die mir auch nicht ganz fremd ist. Mit Kiddies im Haus werden Zweisamkeiten schwieriger. ;)


    Ein schönes Bild von John zum Abschluß! :applaus



    Bin schon sehr gespannt ob Venus John und Ayleen von Xio erzählt. Ich denke die beiden werden nicht unbedingt ihre Freude über dieses Treffen teilen. Auch wenn sie vielleicht verstehen können was dies für ihre Tochter bedeutet.

    My Name Is Love - Nina Love

  • Was mache ich als erstes, wenn ich an den PC komme? Na klar, ich schaue, wie die Lawson Story weitergeht!

    Sean ist so ein süüüßer Junge! "Würde Venus ihn eines Tages verlassen um mit ihrer Mutter zu gehen?"
    Ich finde seine Angst, Venus zu verlieren, so rührend! *dahinschmelz*

    Und das Elternpaar erst! Die beiden sind so lange verheiratet und haben so viel zusammen durchgemacht! Sie haben sich ihr Glück redlich verdient!

    200. Fortsetzung!!! Herzlichen Glückwunsch und bitte weiterhin so viel spannender Lesestoff für deine ungeduldige Leserin,
    Averil

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

  • Hallö Rivendell, :)


    Ha, das war ja fast zu erwarten, dass die Beiden Mädels nicht ganz dicht haltne würden. Tratschtanten. XD ^^
    Naja, aber es ist auch schwer so etwas auf lange Sicht geheim zu halten und ich denke, dass es gar keine so schlechte Idee war, es den beiden Jungs zu erzählen. Auch wenn es Sean nicht gefallen hat zu hören, dass Xio jetzt frei ist und vielleicht Venus mit sich nehmen will, wenn die denn auch möchte...
    Aber daran glaube ich vorerst nicht, dazu ist Venus doch viel zu glücklich auf der Erde und wer weiß, was für wichtige Aliengene ihr fehlen, damit sie überhaupt draußen im All überleben könnte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der menschliche Teil von ihr mit solchen fremden atmosphärischen Strömungen sofort klar kommen würde...


    Aha, da wollen Venus und Sean also in einem Wohnheim wohnen.. Nachtigall ick hör dir trapsen. :huchi
    Naja, alt genug sind sie ja, wenn sie schon aufs College gehen. *g*


    Tja, und für John und Ayleen wird es sicher einfacher in solchen Situationen ungestört zu bleiben, wenn Venus erst einmal aus dem Haus ist und sie sich "nur" noch mit der quirligen Kim rumschlagen müssen. :D


    Von mir auch noch ein Herzlichen Glückwunsch zur 200. :rosen
    Auf die nächsten 200. *gg*


    Ganz liebe Grüße *knuddel*
    Llyn

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19