Beiträge von Schnittentier

    Ja, das ist das Einzige, was mir auch noch eingefallen ist. Werde mich da am Wochenende mal dranbegeben. Und Sims 2 hatte ich nur gelöscht, weil ich mir sicher war, dass ich eh nur Sims 3 spielen werde... Tja, aber da mir das Spiel nicht wirklich gefällt, kommt Sims 2 jetzt wieder drauf...
    So, ich werd mich melden, wenn alles "NEU" ist.
    Danke trotzdem für Eure Hilfe

    Ich hab jetzt ausser dem Hauptspiel "Gute Reise", "Freizeit Spass", "Nightlife" und auch "4Jahreszeiten" drauf. Funktionieren tuts immer noch nicht. Ich bin ein wenig verzweifelt, weil Sims 2 bereits letztes Jahr schon auf meinem Rechner (als ich Vista neu bekam) lief. Hatte es nur runtergehauen wegen Sims 3... Und jetzt läuft Sims 2 nicht mehr. Ich versteh das einfach nicht.

    Also, Hardwaretechnisch ist alles auf dem "neusten" Stand. 9800GT und aktuellsten Nvidia Treiber hab ich auch.
    Das Kompatibilitätsproblem hatte ich zu Anfang auch. Ignoriert. Aber läuft dennoch nicht.

    Hallo,
    ich hoffe, mir kann jemand helfen. Hab im Forum schon nach der Problemlösung gesucht, aber nichts gefunden. Oder ich bin zu blöd :confused:.
    Einer meiner Sims hat die Verbrecherkarriere eingeschlagen. Jetzt öftnet sich des Öfteren ein Fenster, indem steht: Dein Sim hat ein Schmuckstück gefunden, dass im Familieninventar abgelegt wird....Oder so ähnlich zumindest. Allerdings ist im Inventar noch nie etwas aufgetaucht.

    Woran liegt das?
    Vielen Dank im Voraus...

    Hallo,
    ja habe ich. Ich weiss auch, was du meinst, aber das ist es nicht. Das ist jetzt bei jedem Sim so, auch wenn er kein Geschäft hat.

    Hab auch schon nachgesehen, ob irgendwelche Hacks im Spiel sind, hab aber nichts gefunden.

    Ich hab keine Ahnung, woran es liegt...






    LEIA ORGANA,

    ja du hast Recht. Das ist genau so passiert. Jetzt erinnere ich mich.

    Vielen Dank für deine Hilfe!!!!

    Problem gelöst :applaus

    Hallo,

    mir ist gestern beim Spielen etwas aufgefallen. Und zwar, sind die Preise der Objekte im Kaufmodus "herabgesetzt".
    z.B. ein Trainingsgerät kostet jetzt nicht mehr 900 Simoleons, sondern nur noch 815 Simoleons. Und wenn man das Gerät wieder verkauft, bekommt man den ursprünglichen Preis (900 Simoleons) zurück.

    Würde mich mal interessieren, woran das liegt!

    Hallo,

    ist ganz einfach. Die Familie, die du umziehen lassen willst, muss in einem Haus wohnen. Dann packst du das Haus in den Katalog. Wenn du zur anderen Nachbarschaft gewechselt hast, ist sie noch immer in dem Katalog drin (unter bewohnte Gebäude, oder wie das heisst).

    Bedenke aber, dass alle Beziehungen, die in der vorigen Nachbarschaft geknüpft wurden, nicht mehr existent sind.

    Hallo,
    ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich hatte das Problem schonmal.

    Ich habe irgendeine Datei in meinem Downloadordner, die verhindert, das Originalobjekte (die es in mehreren Farben gibt) auch in mehr als einer Farbe angezeigt werden. :confused:

    Mir hat hier damals schonmal jemand gesagt, wie diese Datei heisst, aber ich habs mir nicht gespeichert.


    Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Hilfe.