niedriegere Preise im Kaufmodus

  • Hallo,

    mir ist gestern beim Spielen etwas aufgefallen. Und zwar, sind die Preise der Objekte im Kaufmodus "herabgesetzt".
    z.B. ein Trainingsgerät kostet jetzt nicht mehr 900 Simoleons, sondern nur noch 815 Simoleons. Und wenn man das Gerät wieder verkauft, bekommt man den ursprünglichen Preis (900 Simoleons) zurück.

    Würde mich mal interessieren, woran das liegt!

  • Hey! Hast du vllt. Open for Buissness? Soweit ich mich errinern kann, kann man dort den Großhandelspreis mit den Geschäftsvorteilen runtersetzen.


    Wenn nicht, dann bin ich auch ratlos.


    LG Rocky

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • Das liegt an AL und dem neuen Rufsystem. Hat dein Sim mal einen anderen Sim kennengelernt (Arbeitskollege, auf einem Gemeinschaftsgrundstück etc.) und der dann irgendwann gesagt, dass er in einem Möbelhaus arbeitet und deinem Sim Rabatt verschaffen kann? Dann ist es das!

    Und es ist wirklich sehr nützlich, weil die Gegenstände nun billiger im Einkauf sind, aber wenn man die dann weiterverkauft ihren vollen Preis einbringen.

    [LEFT]Leia Organa (zu Han Solo): "Eher küsse ich einen Wookie!"[/LEFT]
    [LEFT]Han Solo: "Das kann ich arrangieren!" :applaus[/LEFT]

    [LEFT][SIGPIC][/SIGPIC][/LEFT]

  • Hallo,
    ja habe ich. Ich weiss auch, was du meinst, aber das ist es nicht. Das ist jetzt bei jedem Sim so, auch wenn er kein Geschäft hat.

    Hab auch schon nachgesehen, ob irgendwelche Hacks im Spiel sind, hab aber nichts gefunden.

    Ich hab keine Ahnung, woran es liegt...






    LEIA ORGANA,

    ja du hast Recht. Das ist genau so passiert. Jetzt erinnere ich mich.

    Vielen Dank für deine Hilfe!!!!

    Problem gelöst :applaus

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: doppelpost zusammengeschoben

  • Gerne!

    Leia Organa

    [LEFT]Leia Organa (zu Han Solo): "Eher küsse ich einen Wookie!"[/LEFT]
    [LEFT]Han Solo: "Das kann ich arrangieren!" :applaus[/LEFT]

    [LEFT][SIGPIC][/SIGPIC][/LEFT]