Beiträge von cryingheart

    also grundsätzlich natürlich am liebsten möglichst wenig aber es soll halt mit höchsten einstellungen laufen. brauch ja nicht mehr leistung als ich dann tatsächlich nutze.
    Naja wobeis schon gut wär wenn in ferner zukunft mal sims 4 auch schön läuft :D
    Aber bis dahin wird mein PC eh veraltet sein ^^


    Ansonsten Budget sagen wir mal so 130 € als oberste Grenze...
    Optimal wären aber eher so 90-100 Euro

    Hallo,
    ich wollte mal wissen was man für eine Grafikkarte braucht um mit den höchsten Grafikeinstellungen spielen zu können, natürlich ohne dass es ruckelt etc.
    Ich poste mal kurz meine Systemdaten:


    Windows 7 Professional 64 bit
    AMD Athlon 64 X2 Dual Core 6000+ (2x 3.1 GHz)
    4GB RAM
    Nvidia GeForce 9400 GT mit 1GB Speicher


    Mit der jetzigen kann ich zwar schon mit relativ hoher Grafik spielen aber sobald ich Kantenglättung auch nur ein bisschen hochschraub fängts ruckeln an genauso bei den SimDetails
    Hier mal ein Screenshot von meinen jetzigen Einstellungen (Standardeinstellung)


    [ATTACH=CONFIG]3284[/ATTACH]


    Da Sims ja jetzt auch schon länger aufm Markt ist dürften sich da ja auch schon paar Erfahrungen gemacht haben welche GraKas sich bewährt haben und welche eher Probleme machen...


    Achja und wenn ich z.B. vom Haus meiner Sims weg zu einem anderen Haus zoome, dauert es erst bisschen bis er alles lädt, da stehen dann erstmal so graue Kästen rum, die dann erst zu Objekten werden... Liegt das auch an der Grafikkarte? Oder muss ich noch mehr erneuern ?:(


    Danke schonmal :)
    cryingheart

    68 grad ist zu heiß für deinen prozessor... normal sind um die 50... wahrscheinlich erhitzt er sich bei längerem spielen noch mehr und stürzt dann deswegen ab... würde mir an deiner stelle nen zusätlichen kühler kaufen...
    hatte damals mit sims2 dasselbe problem und konnte es auch so lösen ;)
    falls du den laptop auf dem schoß hast beim spielen oder im bett könntest du es mal an nem tisch versuchen oder bücher drunterlegen das kann auch schon was bringen...

    hallo leute, hab auch grade alles mögliche ausprobiert... hab alle unnötigen prozesse ausgemacht auch antivir deaktiviert und wlan, so dass wirklich nur das nötigste läuft.... ich hab meine treiber aktualisiert und die kantenglättung ganz ausgemacht... Bisher konnte ich immer zwischen 20 und 60 minuten spieln, jetz isses gleich nach 1 minuter spielen in der familie zurück aufm desktop!
    Ich glaub langsam wirklich dass uns hier nur ein patch weiterhelfen kann und der soll sich mal beeilen ^^
    Ist ja schließlich schon komisch dass leute mit den verschiedensten pcs das problem haben... von mindestanforderungen grad so geschafft bis zu der neuesten technik, scheinbar ist es wirklich nicht davon abhängig...
    habe auch Dual Core 6000+, 4gb RAM, Geforce 9500 GT mit 1024 mb... und trotzdem gehts nich :angry


    Edit: hab vergessen neuzustarten nach dem ich die neuen treiber draufhab... hab außerdem noch peggys haare rausgenommen und jetzt funktioniert alles scheinbar wieder =)

    Hallo, wollte mal fragen ob jemand weiß wie man rausfinden kann mit wem Verwandte oder auch Bekannte zusammen sind.... Also nicht nur den Namen sondern WER das ist und wo der wohnt, sowas....


    Habe jetz z.B. eine Simin, deren Bruder ist Junger Erwachsener geworden und hat jetzt einen Partner / eine Partnerin... das sehe ich halt nur wenn ich bei beziehungen auf ihn zeig und erfahr da nur dass der/die PartnerIn Sam heißt... Ob Sam jetzt ein Mädchen (von Samantha ) ist oder ein Junge weiß man nicht... Außerdem würde ich ihn/sie gerne mal kennenlernen mit meiner Simsdame... ist das irgendwie möglich dass man zumindest den nachnamen oder so erfährt?


    Danke schonmal für eure Hilfe

    Habe leider dasselbe problem :/  
    Die Hinweise flimmern meistens nur kurz auf oft nichmal eine sekunde und auch bei den infos zu den wünschen zum beispiel ist es voll schwer die herzubekommen... manchmal flackern die, manchmal kommen sie garnicht und man muss die richtige stelle finden oder x-mal draufzeigen mit der maus bisses endlich funktioniert... Das ist total nervig, ich hoffe jemand kann uns beiden helfen!! So zieht das den Spielspaß echt runter... Und scheinbar ist es ja nicht bei allen so....

    Hallo,
    weiß jemand warum bei den Anforderungen als unterstützte grafikkarten einige aktuelle nicht dabei sind zum beispiel die GeForce 9400 und 9500 die sollten doch neu genug sein oder?! Bin gerade am PC zusammenstellen und will ja nichts riskieren nich dass dann nochmal ne andere hermuss :/
    Lg

    nein den clean installer hab ich aber ich hätte gerne diesen anderen der müsste sims 2 hack scanner heißen, gegoogelt hab ich schon (erfolglos) er ist auch im ersten beitrag dieses threads verlinkt aber auf dieser seite ist er leider nicht mehr zu finden weiß irgendjemand darüber bescheid oder hat ihn und könnte ihn mir schicken? (icq oder mail) wäre wirklich super