Beiträge von Dead_Wolf

    Nintau war etwas geschwächt von den Pilzsporen, dem Mahr und dem Weg bisher. Erschöpft lies er sich auf dem Boden nieder und legte sich sogleich auf den Rücken. Er streckte die Hände über den Kopf hinweg aus und atmete einmal tief durch. Die Luft war bei weitem angenehmer, als die, in dem doch engen Gang.
    Skeptisch lies er seinen Blick durch die Runde schweifen, die Gruppe hatte sich innerhalb der letzten Zeit extrem vergrößert. Nachdem er einen moment rastete setze er sich wieder auf. Es gab eine Erschütterung. Nintau ging in die Hocke und betrachtete den Raum genauer, die Decke und auch die Wände.
    Was war das?
    Sein Blick wich zu Narekh und er konnte für einen Moment ein Lächeln erkennen.
    Wenn Narekh so reagierte gehörte dies zu seinem Plan, dachte Nintau um sich wenigstens etwas das unwohle Gefühl zu vertreiben. Dennoch war er noch nicht von der ganzen Situation überzeugt, den anderen, neuen Mitgliedern der Gruppe eher mit Abstand begegnet...
    Die Erschütterung verschwand, für einen Moment war kein einziges Zeichen mehr zu bemerken, dass irgendwas nicht stimmte. Nintau kramte immer noch mit skeptischem Blick seinen Beutel hervor, welchen er mit Nahrung gefüllt hatte bei der letzten Möglichkeit und begann, seinen Hunger etwas zu stillen...

    Hallo zusammen,
    ich bin nicht ganz weg, ich les zum Teil noch mit, nur hab ich grad einiges um die Ohren. Sollte es mal etwas ruhiger bei mir zugehen und ich mal mehr Zeit als nur 10 Minuten für mich hab, werd ich mich direkt melden. nintau folgt solange der Gruppe. Ich schau zu das ich bald wieder weiter mach.. aber im moment fehlts mir an jeder Ecke an Zeit. Ich hoff das ich im Laufe der Woche mal wieder dazu komme.


    Wolf

    Hallo wollt mich nur mal kurz melden. Das Wochenende fehlts mir irgendwie an der Zeit, ich schau zu, dass ich morgen zum posten komme. Habs nicht vergessen ;)


    Grüsschen


    Wolf

    NIntau schaute belustigt zu wie das Hermelin nun auf die Schulter von Shania kletterte und sich dort zusammen kringelte. "Sei froh, dass das Mädchen nicht irgendein größeres Tier als Gefährten hat", gab er von sich während er sich aus der Hocke erhob und dann zu Caja blickte. Sein Gesichtsausdruck veränderte sich aus dem grinsen in einen genervten Blick. Ein Wesen, welches bei der Berührung von einem Gegner in den Augen des Gegners die Gestalt seiner größten Angst annimmt. Stumm betrachtete er die Hufabdrücke, welche den Boden zierten. Durch Pysische Waffen nahezu Unvernwundbar.... wiederholte Nintau in Gedanken die Worte des Wesens, welches neu zu der Gruppe gestoßen war. "Ganz toll..." brummte Nintau.
    Wenn sich dies wirklich in die größte Angst des Gegners verwandelt, dann haben wir sichtlich ein Problem. Wer weiß wer dabei dann noch einen kühlen Kopf behalten kann um irgendwo klare Gedanken zu fassen.



    Bin ja mal gespannt...

    Plötzlich sprang Shania einen Schritt zurück und rempelte gegen Nintau, welcher sie etwas verwirrt ansah, bis er das Tier entdeckte, was Shania sich von der nahm und dann etwas weiter von sich weghielt. Verwundert darüber, dass so ein Tier hier hauste, mussterte er es einen Moment. Hier unten gab es Hermelins? DAnn lies Shania das Tierchen mit einem Aufschrei fallen.
    Es schien wohl zugeschnappt zu haben. Das Hermelin machte einen ziemlich wütenden Eindruck. "Da mag dich wohl was nicht", gab Nintau mit einem knappen Grinsen von sich als er in die Hocke ging und das Tier betrachtete. Das so ein Tierchen direkt auf jemand hochkletterte, stellte ihm noch mehr fragen, als dass das blosse dasein des Hermelins eh schon tat. "Trägt Shania deinen Besitzer auf dem Rücken?" fragte er nach einem kurzen Blick zu Shania, um festzustellen, was der Grund für diese Aktion sein könnte.


    Bin wieder weg.

    Hallo ihr fleißigen Schreiber!
    Auf Nintau müsst ihr voraussichtlich das Wochenende verzichten, da ich Krank im Bett liege und kaum länger als ne halbe Stunde irgendwas anderes machen kann ohne das es mich fast umhaut. Sodann, ich les nach sobald es sich bessert und Nintau greift dann auch wieder mit ins Geschehen ein.


    Gruss
    Wolf

    Nintau folgte Shania in den Raum, als die Elbe Shania fast umgerannt hätte und blickte zu dem Mädchen, dass am Boden lag. Shania kostete das Blut und Nintau verzog kurz das Gesicht. "Die Mienen sind wohl doch nicht so verlassen", sagte er und blickte sich in dem Raum um. Es gab jede Menge Nahrungsmittel, mit denen sie sich die nächste Zeit über Wasser halten könnten. Zumindest schätzungsweise so lange, wie sie sich noch in den Mienen aufhalten. Er riss einen Streifen von seinem Hemd ab, welches man als Verband benutzen könnte und schmiss es Shania zu. "Mit Heilzauber kann ich nicht direkt aushelfen."

    "Wenn wir heute noch was zu essen wollen, dann wäre es wohl besser sie gleich zu zerstören. Sonst sitzen wir noch in zwei Wochen hier." gab Nintau mit verschränkten Armen vor sich als Shania meinte, dass es kein Problem sei eine Tür zu öffnen, nur die Frage noch blieb, ob sie unbeschädigt sein sollte.
    Sein Blick wanderte kurz zu Narekh, wann würde er wohl über das weitere vorgehen von Narekhs Plan informiert werden?
    Bald,... Bald schon wird das Schwert in unserem besitz sein
    dachte er als er zu der Person blickte, die dieses Schwert bei sich trug.

    Narekh meinte, er hätte ziemlichen Hunger. in diesem Moment machte sich auch Nintau's Magen mit einem Knurren bemerksam. Aus den Augenwinkeln beobachtete Nintau Shania, welche etwas nervös wirke, interessierte sich aber weiter nicht, sondern folgte Narekhs Schritten zu der Holztüre.
    "Besser wir sättigen uns, wer weiß wann wir das nächste mal was zu Essen finden und wer weiß, wie lang wir noch auf der Reise durch die Mienen sind.
    Nintau steckte seine Dolche weg, mit diesen er noch immer herumgespielt hatte.


    Ich werde wohl erstmal nur bei nintau dem bösen bleiben xD Da mir im moment für großartig mehr die Zeit fehlt. Aber sollte sich dies Ändern, werde ich mir wohl auch einen guten erstellen ^^

    Also ich bin einverstanden wenn Nintau sich dann den bösen anschließt, solange er irgendwie ans schwert kommt xD Wie genau wird sich dann sicherlich ergeben. bin schon gespannt was kommt. Allerdings kann ich heute Nintau nicht mehr posten, da ich morgen früh um halb 6 stehen muss wegen Berufsschule ._. je nachdem bin ich entweder in der Mittagspause mal da oder eben gegen 17 Uhr ca. wenn ich daheim bin.


    Also bin gespannt :)
    Gute Nacht, schönen Abend und viele Grüsse
    Wolf

    Nintau betrachtete das ganze Geschehen eher von etwas weiter hinten. Er hatte die Dolche griffbereit als Shania sich um den jetzt toten Dunkelelfen. Als dann das andere Wesen auftauchte blieb Nintau dem Wesen gegenüber skeptisch.
    Die Elbe meinte, sie sei betäubt worden und wieder lies er seinen Blick zu Shania schweifen, die mal wieder gekonnt daraus schlussfolgerte, dass es intelligente Wesen sein mussten. Immer wieder erstaunte genau dies Nintau so bei Shania.


    Die Elbe fragte nun, wer die Gruppe sei, doch Nintau blieb immer noch im Hintergrund und tat sich erst gar nicht die Mühe auch nur eine Antwort zu geben. Er spielte lieber mit einem seiner Dolche während er die Elbe knapp musterte.

    Nintau lief hinter den anderen her, bis plötzlich ein Grummeln die Stille durchbrach, die hier unten herrschte. Er blickte skeptisch drein und führte seine Hand vorsichtshalber schon mal zu seinem Dolch. Man kann schließlich nie genau wissen was hier unten noch auf uns wartet. Er lief ein paar Schritte als Meon fragte was das war, und schloss die AUgen, um sich besser auf das Geräusch konzentrieren zu können. Erneut drang es an seine Ohren.
    "Hört sich nicht gut an." sagte Nintau.

    Ich weiß nicht ob ich erst mal einen zweiten machen würde, aber Nintau könnte schon zu den Bösen überwechseln dann. Ich kann dann mal schauen wie es mit der Zeit bei mir hinreicht, da bald wida alles los geht bei mir. Das wird dann die Zeit ergeben die mir hierfür übrig bleibt.
    Werbung werde ich dann wohl bald in meine Sig werfen, damit es hier mal richtig vorran geht :)



    Grüßchen Wolf

    Wollt nur kurz bescheid geben, dass ich erst morgen Abend wohl zum posten komme, da ich davor keine Zeit habe oder nicht daheim bin.


    Grüßle und schönen Start ins Wochenende.
    Wolf

    Nintau lies sich bei dem Feuer auf den Boden sinken und blickte abwechselnd die Gruppenmitglieder aufmerksam musternt an. Im Moment schmerzte seine Schulter nicht mehr, was ihn positiv stimmte, solange er sie nicht irgendwelchen Anstrengungen aussetzte. Der Krieger schloss die Augen, während er seine Gedanken den letzten Geschehnissen in dieser Höhle widmete.
    Ziemlich schnell schweiften seine Gedanken in die Zukunft und er öffnete seine Augen und blickte auf den Boden vor sich, was würde auf die Gruppe wohl noch alles zukommen und wie lief der Plan von Narekh genau ab, um an den Besitz des Schwertes zu gelangen.

    Nintau blickte sich ebenso kurz nach dem Mantel von Shania um, doch diesen konnte er nicht entdecken. Shania meinte, sie habe keine Ahnung, wie er das Viech besiegt habe.
    Nintau richtete sich auf und blickte kurz zu den Bewusstlosen. "Die Schlange hat mich verfolgt, durch das Loch bis hin zum Abgrund, wo ich fast abgestürzt wäre vorhin. Nur konnte sie nicht mehr bremsen und hat sich dann mit den Hunden verknügen müssen als ich davor auf die Seite gesprungen bin", erklärte er ihr kurz.
    Nintau blickte zu Meon, der wohl vorhin ein kurzes Problem mit seinem Schwert zu haben schien, als Shania ansprach, dass wohl ein Feuer nicht schlecht wäre.


    Ende für Heute ^^ Und morgen bin ich wohl auch kaum da. Ausser in der Schule in der Mittagspause, aber wer weiß.


    Nachti

    Nachdem Nintaus Puls langsam wieder runter aufs normale Sank, und er wieder im normalen Tempo atmen konnte stand er langsam auf und ging zum Wasser. Die rote Farbe löste sich langsam auf, hervor kam wieder das kräftige Blau, was zuvor die Gruppe beeindruckt hatte. "Sollen wir hier weiter rasten?" fragte Nintau knapp ohne sich zu den anderen umzudrehen.
    Nach einer kurzen Pause drehte er sich um, sein Blick glitt zu Shania, die vorhin von dem Biest erwischt worden war. "Alles ganz?" fragte er, da sie eben erst wieder zusich gekommen zu sein schien.

    Nintau kam mit Glou, der im gefolgt war, zurück zu den anderen. Shania fragte, wo die Schlange sei. "Weg", antwortete Nintau nur, sein Herz rasste immer noch etwas, dann lies er sich auf dem Boden nieder und schaute zu, wie sich die BIlder an den Wänden auflösten.
    "Die Höllenhunde wollten was zum spielen haben, aber sie scheinen es nicht ganz überstanden zu haben", antwortete der Krieger nur, immer noch ausser Atem, auf die Frage von Narekh. Einen Moment lang dachte Nintau, die Bestie würde es überstehen, doch zum Glück, war dies nicht der Fall.


    bin nun erst ma weg bis um 9 oder so. da ich morgen schule hab bleib ich heute auch nicht allzulang, bis später