Beiträge von Lukas94

    EA-Kundendienst fragen ist einfacher ;)


    bitte legen Sie sich unter der Systemsteuerung von Windows einmal ein weiteres Benutzerkonto (Gastkonto) mit vollen Adminrechten an und installieren dort die Software.


    So geht's. Jetz hab ich noch gefragt, wie es am Standard-Konto fukntioniert. Aber hauptsache es funktioniert!

    Ja, also ich kann das EA-, und das Sims 3-Logo sehen, den netten film auch, aber dann, wenn es zum laden beginnt, stürzt es immer ab. Ich lande wieder am Desktop, ohne Fehlermedung. Grefikkartentreiber hab ich aktualisiert. Nur, auf der Hilfeseite steht u.a. auch, ich soll alle prozesse bis auf ein paar bestimmte schließen. Aber sind Virenprogramme usw nicht auch prozesse? Die kann ich doch nicht schließen.

    Mein System:
    Win Vista 32 Bit
    3GB RAM
    GeForce 8600 GT
    Intel Core 2 Quad Q6600 2,4GHz


    habt ihr denn wirklich keine ahnung?

    Datum 17.9.08.
    Meinst du das ich Hokus Pokus hab?
    Ne, ich habs am PC nur mit dem Grundspiel ausprobiert.
    Da das gar nicht funktionierte installierte ich gar nicht hot date (das einzige addon was ich damals hatte)
    später kam ich noch an die deluxe edition. aber die hab ich nie am pc installiert.

    Wo kann ich den neuesten Patch runterladen?


    dxdiag pc:
    OS: windows vista home premium SP1
    Prozessor: Intel Core 2 Quad Q6600 2,4GHz
    RAM: 3070MB
    Graka: nVidia GeForce 8600 GT (DirectX 10)
    Treiber Name: nvd3dum.dll,nvwgf2um.dll
    Treiber Version: 7.15.0011.7813 (English)


    aber das mit dem lap ist jetz eh nicht so wichtig.
    das selbe problem hab ich auf meinem noch älteren lap, aber nicht so gravierend. jedoch hat der nicht mal 512MB RAM...

    Ich wollte Sims (+erweiterungen) auf meinem lap spielen. allerdings wurde ich enttäuscht. Ich denke die Systemanforderungen sind erfüllt. Ich kann das spiel auch starten und rein theoretisch spielen. eine Wand baute ich, dann gab ich es auf. mit solchen grafikfehlern ist das spiel fast unspielbar.
    damit ihr euch mehr vorstellen könnt, hier ein screenshot:

    abgesehn davon kann ich sims auch nicht auf meinem standard rechner spielen. ich vermute es hängt mit vista zusammen, kann das sein?

    Ich spiele der öfteren SimCity4 mit Cheats.was mich am meißten stört, ist der Geldcheat (weaknesspays). Dieser bringt immer nur 1000$. Wenn ich auf einer großen Karte baue ist das Startkapital schnell weg, und ich hab mal nur die Wohngebiete gebaut. bei sims ist das einfacher, ich schreibe einmal rosebud, mach soviele ! wie geht, und dann kopiere ich diese schlange, und füge das ein paar mal ein und hab schnell viel geld. heute schau ich wiedermal auf www.spieletipps.de vorbei, und traute meinen Augen nicht, es steht eine neuer cheat namens "lovemoney" in der Tabelle. Dieser soll unendlich viel Geld bringen. Das hab ich natürlich sofort ausprobiert. ließ sich nicht anwenden. :(
    Na gut. dann kam ich auf die idee den Trainer +1 von http://www.spieletipps.de/cp_25549_0/ runterzuladen. ich kenn mich überhaupt nicht damit aus. hab den runtergeladen, entpackt, und gestartet. Es öffnete sich des fenster das bei dem trainer auf der zuletzt genannten weite zu sehen ist. Ich weiß nicht wie ich diesen anwenden soll.
    Dann hab ich mir gedacht, ich probiers mal mit den anderen trainern, aber da schreit mein virenprogramm, und ich kann es nicht mal temporär freigeben.


    Jetzt würde mich interessieren, ob man irgendiwe cheat-eingaben, ähnlich wie in sims machen kann, also mehrmals auf einmal.
    Wenn das nicht funktioniert, ob es irgendwie mit dem cheat "lovemoney" funktioniert.
    Oder wie der Trainer funktioniert.
    Oder eine andere Lösung.


    Danke für eure Hilfe im Voraus.!!

    da ich nur sims 1 hab und das hier alles noch nicht gelesen hab: nicht wundern über wiederholungen und sachen, die in sims2 bereits vorhanden sind.
    Also...
    -das das Haus auch Rundungen haben kann,
    -das auch schräge Wände verwendbar werden,
    -das man Gegenstände freier Platzieren kann,
    -das die sims sich nicht Stundenlang im weg stehn sondern aneinander vorbei gehn,
    -das man wie schon erwähnt Dachböden bauen kann,
    -das man auch 3 Stockwerke bauen kann,
    -das man auch Keller bauen kann,
    -das ein bisschen SimCity-Feeling hinein kommt,
    -das man auch Busrouten entwerfen kann (Sorry, wenn das ein bisschen komisch klingt),
    -das sie nicht 10 Mal zum Kühschrank rennen müssen bzw sich ne Portion nehmen müssen, sondern, dass die mit einem Teller gesättigt sind,
    -dass man gleich Fernsehen auswählen kann, auch wenn der Fernseher ausgeschaltet ist (auch dass man Tanzen auswählen kann, wenn der Radio aus ist.),
    -dass auch der billige PC nicht immer sofort kaputt ist,
    -dass man, wenn man den Sims befehle gegeben hat, die auch dann die Reihenfolge wechseln kann,
    -uvm.


    Sorry, wegen der langen Liste!