Beiträge von hanna-chan

    in ordnung zum schluss war der trank doch noch von erfolg gekrönt aber meine beiden master framer und der chief bekommen den regentanz nicht richtig hin also da kommt kein regen

    okj ich hab natur lvl 2 und 2 mal ordidee und einmal neue pflanze das hat der in den top gemacht und kgekocht aber da kommt dann nur "the potion blows up" und dann macht puff und nix iss passiert der geht nicht zu meeer der fällt nur kurz hin und macht dann nix

    bitte sag mmir doch jemand wieso die das zeug selber trinken? hab die richtigen pflanzen und die richtige anzahl wenn ich ie dann dran stelle trinken die das zeug selber und werden schläfrich oder müssn sich gleich hinlegen bruach dringend hilfe da meine bäume schon wieder leer sind bitte bitte bitte

    also ich hab das jhetzt gekocht und hab nen villeger dran gesetzt aber wenn der da iss trinkt der das zeug selba und muss sich hinlegen wie sieht denn die plaze aus nicht dass ich ne falsch genomm hab

    hi ich spiele v v3 und hab schon 2 bäume gepflanzt aber auch der reicht natürlich nicht für immer und so wollte ich fragen wie ihc das mit dem fischen anstelle ich habe alles auf stufe 2 außer natur kann mir da villt jemand bitte schnellst mgl helfen? danka schon mla im voraus
    ps wie komm ich an die perle und wozu iss die da? ach ja die haie sind das problem beim fischen

    aalso ich bin bei der letzten mission und weiß nicht wie ich das jahr rausbekomme wo diese fette typ g roßeklappe in die vergangenheit gereißt ist also wo finde ich dieses datum und meine zeitmaschiene will sich auch nicht auf dem king tower platzieren lassen oder geht das erst wenn ich das datum weiß? bitte um baldige rückantwort per mail da ich mich in dem forum leider noch nicht so auskenne danke im voraus

    kann mir jemand helfen ich spiele gerade die urbz auf dem gba und komme bei der letzten mission nicht weiter wie finde ich das datum der zeit raus wo g. roßeklappe hingereist ist und meine zeitmaschiene lässt sich auch nicht auf dem kingtower plazieren bitte um eine private nachricht da ich mit dem forum hier noch nicht so ganz umgehen kann dankeschön