Virtual Villagers 3

  • also ich hab das jhetzt gekocht und hab nen villeger dran gesetzt aber wenn der da iss trinkt der das zeug selba und muss sich hinlegen wie sieht denn die plaze aus nicht dass ich ne falsch genomm hab




    Das kann natürlich durchaus möglich sein.Also die neue pflanze ist bei Magic und Natur wahl anders.Wenn du dich für natur entschieden hast und dessen 2. Level schon gekauft hast müsste in der nähe des forschungsraum eine längliche ( Rhababer) rote pflanze erscheinen.Wenn du dich aber für Magic entschieden hast un deren 2. Level gekauft hast erscheint eine traubenfrucht in der nähe des Forschungsraums.
    Hast du den 2.Level überhaupt schon gekauft ??

  • bitte sag mmir doch jemand wieso die das zeug selber trinken? hab die richtigen pflanzen und die richtige anzahl wenn ich ie dann dran stelle trinken die das zeug selber und werden schläfrich oder müssn sich gleich hinlegen bruach dringend hilfe da meine bäume schon wieder leer sind bitte bitte bitte

  • wie gesagt ich habe lvl 2 bei natur und auch die neue pflanze mal 2 und die black orchidee 1 mal gekocht aber die trinken das alle selber

  • Hallo,

    falsche Zusammensetzung des Tranks, deswegen trinken sie es selber und bringen nichts zum Meer.
    Bei Natur: 1x die neue Pflanze und 2x schwarze Orchidee
    Bei Magic: 1x die Beeren und 2x Rose

    Die Villagers trinken auch davon, gehen aber anschließend mit einem Gefäß zum Meer.Laß sie in Ruhe laufen und voila kannst du fischen gehen.

    Liebe Grüße

    Meraluna

  • okj ich hab natur lvl 2 und 2 mal ordidee und einmal neue pflanze das hat der in den top gemacht und kgekocht aber da kommt dann nur "the potion blows up" und dann macht puff und nix iss passiert der geht nicht zu meeer der fällt nur kurz hin und macht dann nix

  • in ordnung zum schluss war der trank doch noch von erfolg gekrönt aber meine beiden master framer und der chief bekommen den regentanz nicht richtig hin also da kommt kein regen

  • in ordnung zum schluss war der trank doch noch von erfolg gekrönt aber meine beiden master framer und der chief bekommen den regentanz nicht richtig hin also da kommt kein regen

    2 reichen nicht, du musst zusätzlich zum Chief 3 Farmer haben.

  • Hallo, habe da mal wieder eine Frage! Mein Chef ist 16 und ich habe Level 2 beim "Chef". Wenn ich ihn auf den Podest vor dem Türchen, wo sonst der Mantel hängt, setzte beginnt er alle zu unterrichten. bringt das überhaupt was? Oder halte ich da nur alle von der Arbeit ab? Ich kann ihn aber nicht auf die Kinder setzten. Da passiert nix!. Ist der da vielleicht zu jung????


    LG

  • Hallo, habe da mal wieder eine Frage! Mein Chef ist 16 und ich habe Level 2 beim "Chef". Wenn ich ihn auf den Podest vor dem Türchen, wo sonst der Mantel hängt, setzte beginnt er alle zu unterrichten. bringt das überhaupt was? Oder halte ich da nur alle von der Arbeit ab? Ich kann ihn aber nicht auf die Kinder setzten. Da passiert nix!. Ist der da vielleicht zu jung????


    LG


    Wenn er "rare Items" zeigen soll, dann musst du ihn oben rechts neben der Tür so hinstellen, daß "pointing a rare Item" erscheint.

  • Hi erstmal, ich wollt nur mal fragen ob man auch die andere Seite des Labors wieder herstellen kann, oder geht das nur mit der einen Seite ?:confused:

  • Hi erstmal, ich wollt nur mal fragen ob man auch die andere Seite des Labors wieder herstellen kann, oder geht das nur mit der einen Seite ?:confused:





    Hi Kampfpudding,

    mein Labor sieht Tip Top aus, seit ich alle drei bei Science gekauft hab.

    Liebe Grüße

    Meraluna

  • Ja sicher, vorher klappt das nicht. bei Level 2 unterrichtet er, wenn du ihn aufs Podest im Amphitheater stellst.


    Richtig, aber es scheint da 2 verschiedene Unterichte zu geben!?


    1. Wenn ich den Chef auf die Kinder setzte - aber nur alle 24h


    2. Wenn ich den Chef auf den Podest setzte kommen alle! - Hier nun mein Problem - bringt dieses 2. etwas? Ich habe da noch keine Veränderung festgestellt! Oder halte ich da vielleicht nur alle von der Arbeit ab????:confused:

  • Hi.
    Ich hab ein Problem.
    Erstma meine groben Daten:


    24 Leute
    1 Chief (is aber schon alt)
    9 Kinder (unter 14)
    3 stillende Mütter


    Der Rest ist mit Arbeiten beschäftigt. Habe ca 2 Leute oder 3 beim Researchen, damit ich weiterkomme und der Rest kümmert sich ums Essen, 1 ist Arzt.


    Habe Level 2 in allem.
    Mir fehlt noch die Statue, aromatherapy, clam key und sun dial.


    Zur zeit hab ich 57000 tech punkte


    Habe diesen Patch mit dem Essen benutzt, weil ich keine Lust hatte, dass dauernd alle sterben.
    Habe daher noch 12000 Essen.


    ABER das geht immer weiter runter! Soll heißen, eigentlich sollte man doch mit Bäumen und Fischen in der LAge sein, das auf einem Level zu halten oder? Denn sonst hätten die ja nie was zu essen, wenn ich den Patch nicht gemacht hätte.
    Heute Nacht haben die bei normalem Tempo 5000 Essen verbraucht.


    Und eigentlich wollte ich gar keine Kinder mehr zeugen, aber ein son Kerl hatte ich auf Parenting gestellt vom Skill und der hat alle Frauen geschwängert!


    Hilfe?!

  • Hallo!


    Ich lese zwar schon ne Zeitlang mit, bin aber seit heute neu registriert!


    Ich würde ganz dringend nen Tipp brauchen - habe das Spiel schon soweit durchgespielt, dass mir die letzten zwei Puzzleteile fehlen und ich nun beim Puzzle 9 anstehe. Meine Villagers haben die Statue schon hinaufgebracht, sie liegt aber nun da und keiner will mehr irgendwas arbeiten. Der Chief rennt immer davon und ebenfalls meine Meister Bauer. Die Zeit wird mir abet knapp, falls zur Fertigstellung die Meister Bauer benötigt werden , sie sind schon sehr alt und es kommen natürlich keine neuen mehr nach, weil nichts mehr zum Aufbauen ist...


    Bitte bitte helfts mir - wie geht es weiter???


    Danke!!!!!!