Beiträge von schätzchen

    HAllo leute,

    letzte woche hatte ich schon das problem das mein spiel nach den spielupdates immer abgestürzt ist. dan hab ich es neu instaliert und es ist dan wieder gelaufen, auser das ich meine ganzen downloads nicht mehr herunter laden kann.:hua
    nun hab ich ne weile gespielt und gestern wurde mein spiel wieder auf den "neusten" stand gebracht. wen ich das spiel jetzt starte kommt kurz ein bild und dan schaltet sich das spiel wieder von selber ab. kann mir mal einer erklären warum das so ist? :rollauge
    neu instalieren mag ich eigentlich nicht da ich schon eine schöne große familie habe, gibt es da andere möglichkeiten?:D

    also ich hab jetzt mein spiel neu instaliert. jetzt funktioniert es wieder. aber jetzt kann ich meine ganzen sachen die ich mir gekauft habe nicht mehr runterladen. da kommt dauernd, das das im moment nicht geht und ich es später noch mal versuchen soll. schauen wir mal ob es später dan auch klappt!!;)

    also im launcher ist ja der butten mit den spielupdates. da hab ich es aktualisiert und seit dem geht nix mehr! also an den downloads kann es eigentlich nicth liegen, die hab ich schon lange drinn und früher ging es.

    Hallo leute,

    seit ich mein spiel auf den neusten stand gebracht habe, stürzt es mir dauernd ab. ich kann nicht mal 5 minuten spielen und schon ist es wieder vorbei. hat das problem noch jemand und wen ja weis jemand was ich dagegen machen kann??:hua

    Ein Patch beseitigt Bugs im Spiel,es gibt zu jedem Addon einen eigenen und auch zum Grundspiel.Man sollte jedes Teil patchen,also Grundspiel-Patch installieren,1.Addon -Patch installieren usw.
    Die Patches findest du hier:http://thesims2.ea.com/update/
    Für die MiniAddons gibt es keine Patches.Downloads dann zum Schluss nach dem letzten Patch dazutun.



    Danke für die Info,

    hab ich auch gleich gemacht und jetzt konnte ich das geschäft schliesen!!!:applaus:applaus



    Hallo Vall,

    also mein geschäft war geschlossen und ich hatte auch schon alle angestelten entlassen.

    also wen es sich jetzt auch doof anhört, aber was ist ein OfB patch? ich hab halt das soiel geladen und sosnt nix. ein paar downloads hab ich schon drin. werd es mal versuchen wen sie drausen sind!

    danke für deine hilfe!!! :D

    Hallo,

    ich hab seit neustem OfB, jetzt habe ich auf meinem Grundstück einen Laden gebaut, der auch gut läuft. aber jetzt möchte ich mir in blauseidel ein neues Geschäft eröffnen.

    jetzt wollte ich an meinem Telefon das Geschäft zuhause schliesen und was geschieht, meine Frau rennt drausen rum schreit und pfeift. pasieren tut nix.

    man kann die aktion auch nicht abbrechen. meine ganzen bedürfnisse sind schon knall rot. eigentlich hätte sie schon verhungert umfallen müßen!!!

    aber das geschäft besteht immer noch!!!! wie kann ich den das Geschäft schliesen??? kann mir vileicht einer helfen?

    danke im vorraus!

    Hallo Leute,

    ich hab ne frage zum lebensziel. Meine frau hat das lebensziel goldhochzeit zu feiern. ich habe auch die laufbahn und die einflusspunkte zusammen, aber es pasiert nix. muß ich bei der laufbahnanziege zuerst noch auf platin kommen das sie dan so bleibt?? oder muß ich irgendwie noch hochzeit feiern? kann mir da jemand helfen??

    Hallo Leute,

    hab mir seit kurzem sims 2 deluxe zugelegt. Jetzt wollte ich die chats ausprobieren. einige haben auch funktioniert, aber bei manchen kam dan eine fehlermeldung im chatfenster. :angry jetz bekomm ich die aber nicht mehr raus und die chats funktionieren auch nicht. kann mir vieleicht jemand weiter helfen?:confused:

    MfG Schätzchen

    weis jemand ob und wie ich meine Familie mit in die nächste Nachbarschaft nehmen kann? da bei mir ein Grundstück nach dem anderen kaputt geht und ich meine Familie eigentlich nicht aufgeben will.:angry:misstrau

    hallo pinki,
    wenn du den Cheat Move_objecekts on machst (im Baumodus), dan kannst du mit deiner maus am ende des gehweges anklicken. dan kommt da ein tischchen und du wirst gefragt ob du es löschen willst. aber das solltest du nicht tun. da müßten auf beiden seiten wo der briefkasten ist ein seins.

    Hallo Pinki,

    also ich kann dir leider nicht helfen. mir geht es im moment gleich. die fahrgemeinschaft kommt zwar aber wen ich jemanden einlade sagt er zwar zu, aber kommen tut er nicht. ich hab auch schon nach den portaltischchen geschaut, die sind alle noch da. kann uns vielecht jemand einen tipp geben?

    Hallo,
    ich hatte das Problem auch mal. Versuch mal bei deinem Benutzerkonto, unterBenutzerkontensteuerung das häckchen raus zu machen. Dan müßte es gehen. Es kommt dan zwar immer wieder ne meldung, aber da pasiert eigentlich nix. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

    Hallo Leute,

    ich hab grad Sims Deluxe gespielt. Hab einen Gärtner angestellt, aber der kommt einfach nicht und im Telefon beim Service steht er auch nicht mehr. Und dan hab ich noch eine besucherin die nicht mehr gehen will und aktivitäten sind auch nicht möglich. Kann mir jemand helfen?:misstrau:rollauge