Beiträge von SaskiaMausi

    Toller Moderator! :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus
    Es ist der erste und die Mitglieder können immer noch abstimmen! Wirklich toll geregelt hier. Und der letzte Beitrag ist eigentlich hinfällig weil er nach zwölf Uhr gemacht wurde. Aber das ist ja EGAL! Um Gotteswillen, also wirklich.

    So eine unfreundliche Moderatorin wie dich hab ich ja noch nie gesehen. also echt. ist halt meine meinung. wenn man hier nicht rein schreiben darf dann schlies doch den thread. so was unfreundliches. wenn dir die arbeit kein spaß macht dann hör doch auf damit. ist ja echt krass

    trotzdem lg saskia.

    PS:sinnlos ist das was du hier machst, weil es jedem seine meinung ist und die geht dich eigentlich gar nichts an weil ich hier schreiben kann was ich denke oder etwa nicht? solang ich nicht unhöflich werde kann es dir ja egal sein oder?