Welchen Wettbewerb im Juni?

  • Welchen Wettbewerb im Juni? 0

    1. Gestalten eines Titelblattes einer Zeitschrift (0) 0%
    2. Tagebuch über eine Schwangerschaft (0) 0%
    3. Vater/Sohn Tag bzw. Mutter/Tochter Tag (0) 0%
    4. Nachstellen eines bekannten Märchens (0) 0%

    Hier könnt ihr wie immer das Thema des nächsten Wettbewerbs wählen.


    Das letzte mal hatten wir einen Bauwettbewerb, deshalb sollte das neue Thema wieder ein "Kreativthema" werden.


    Zur Auswahl stehen:


    Gestalten eines Titelblattes einer Zeitschrift
    Tagebuch über eine Schwangerschaft
    Vater/Sohn Tag bzw. Mutter/Tochter Tag
    Nachstellen eines bekannten Märchens


    Die Umfrage bleibt 7 Tage offen. Also schnell abstimmen :)


    Liebe Grüße!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Bitte nehmt alle das Märchen ich find Märchen so schön und über Schwangerschaften kaann ich gra nicht berichten weil ich noch nie schwanger war.

    Bussis Saskia

  • Bitte nehmt alle das Märchen ich find Märchen so schön und über Schwangerschaften kaann ich gra nicht berichten weil ich noch nie schwanger war.

    Bussis Saskia


    Aufrufe dieser Art sind sinnlos und unangebracht.


    Jeder wählt den Vorschlag, der ihm am meisten gefällt und das ist auch gut so. Ist ja auch Sinn und Zweck von Abstimmungen den Favoriten der meisten User umzusetzen.


    Zudem muss man nicht schwanger gewesen sein um bei dem Tagebuch-Wettbewerb mitmachen zu können. Anregungen hierzu bekommt man relativ leicht und es gibt ja auch noch so etwas wie Fantasie.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von ~Kerstin~ ()

  • So eine unfreundliche Moderatorin wie dich hab ich ja noch nie gesehen. also echt. ist halt meine meinung. wenn man hier nicht rein schreiben darf dann schlies doch den thread. so was unfreundliches. wenn dir die arbeit kein spaß macht dann hör doch auf damit. ist ja echt krass

    trotzdem lg saskia.

    PS:sinnlos ist das was du hier machst, weil es jedem seine meinung ist und die geht dich eigentlich gar nichts an weil ich hier schreiben kann was ich denke oder etwa nicht? solang ich nicht unhöflich werde kann es dir ja egal sein oder?

  • So eine unfreundliche Moderatorin wie dich hab ich ja noch nie gesehen. also echt. ist halt meine meinung. wenn man hier nicht rein schreiben darf dann schlies doch den thread. so was unfreundliches. wenn dir die arbeit kein spaß macht dann hör doch auf damit. ist ja echt krass

    trotzdem lg saskia.

    PS:sinnlos ist das was du hier machst, weil es jedem seine meinung ist und die geht dich eigentlich gar nichts an weil ich hier schreiben kann was ich denke oder etwa nicht? solang ich nicht unhöflich werde kann es dir ja egal sein oder?


    Ich wüsste nicht, wieso dein Post sinnvoll ist. Weil du willst, dass gerade dein Lieblingsvorschlag durchgesetzt wird? Weil du unbedingt ein Märchen nachstellen willst? Es gibt bestimmt auch einen User der unbedingt das Tagebuch machen will oder einen der unbedingt das Titelblatt gestalten möchte. Sollen die nun auch alle hier posten und andere auffordern ihren Vorschlag zu wählen?


    Nein, es kann mir nicht egal sein, was du schreibst, weil ich, wie du schon richtig festgestellt hast, Moderatorin dieses Bereiches bin und somit für ihn zuständig bin. Es gehört als unter anderem zu meinen Aufgaben unangebrachte Posts zu unterbinden bzw. die Ersteller darauf hinzuweisen.


    Nach nochmaligen Lesen meines Beitrags kann ich immer noch keine Unfreundlichkeit feststellen. Zudem möchte ich och ein altes Sprichwort anführen, dass hier sehr gut passt: "Wie man in den Wald hinein schreit, kommt es auch wieder zurück."
    Und ja, meine Arbeit macht mir Spaß, aber danke für den Hinweis, dass ich damit aufhören sollte.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Nein Kerstin du sollst nicht mit deiner Arbeit aufhören,du machst das gut und ich fand die Bemerkung von SaskiaMausi auch unangebracht und noch ziemlich kindisch.
    Aber weshalb eigentlich nicht auch ein Vater/Tochter Tag oder ein Mutter/Sohn Tag.Hab selber nur Söhne und mit ihnen im Laufe der Jahre schöne Mutter/Sohn Tage verbracht.

    Einmal editiert, zuletzt von Siola ()

  • Nein Kerstin du sollst nicht mit deiner Arbeit aufhören,du machst das gut und ich fand die Bemerkung von SaskiaMausi auch unangebracht und noch ziemlich kindisch.
    Aber weshalb eigentlich nicht auch ein Vater/Tochter Tag oder ein Mutter/Sohn Tag.Hab selber nur Söhne und mit ihnen im Laufe der Jahre schöne Mutter/Sohn Tage verbracht.


    Nehmt das nicht immer so genau mit den Formulierungen. Normalerweise, wenn der Wettbewerb umgesetzt wird, habt ihr bei Kreativsachen freie Hand und könnt die "Zusammensetzungen" frei wählen.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • oh mein gott!! soo knapp..25 stimmen für märchen und 24 für tagebuch einr schwangeren..find eigentlich alles guut, und kann die aufregung gar nicht nachvollziehen, die heir stattgefunden hat^^

    [SIZE=1]►Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! ♥ :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight ♥

  • Zitat von SaskiaMausi

    Kriegt man ne Abmahnung nur weil man siene meinung sagt? na prima


    Wenn man nicht in der Lage ist sich vernünftig zu artikulieren und auch noch Doppelposts tätigt um seine nicht vorhandene Kompetenz zu unterstreichen, kriegt man natürlich eine. :) Ein besonderes Geschenk an unsere liebsten User. :applaus


    L.G.
    Bloody

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]