Beiträge von Thea66

    Hilfe ich hab ein problem mit dem uploaden wollte hier im Forum zwei starterhäusewr vorstellen bin nun bei sim file registiertund dort schon zu gange aber ich kom nicht weiter an welche Adresse muss ich meine packages schicken?

    Bitte um schnelle hilfe


    die :)simoma
    hats jetzt geschafft aber jetzt weiß ich nicht wo ich meine Dateien hingeladen hab und wie ich sie hier einstelle naja es wird halt ne weile dauern, aber dann hoffe ich euch gefällts.

    Dein Beitrag hat mich angespornt, meine Kritik nochmal zu überprüfen. ich hab gestern nochmal ein günstiges Haus kreiert und mit einem Erwachsenen Sim ohne cheats gespielt.Also auch ohne motherlode.Ich denke Ich habe einige Erfahrung und trotzdem es ist hart und meine Spielfigur steht momentan gerade mal so auf grün.
    Muß es so hart sein oder macht es nur Spaß wenn man schummelt?
    Also das mit der Kreativität stimmt und ist auch der einzige Grund warum ich spiele. Am meisten Spaß macht mir das Häuser bauen doch dazu benötige ich auch min. eine Stunde, wenn ich also meinen Kindern 1 Stunde tägl. fernseh und Computerzeit gebe, dann wissen alle die Simsspielen das das nicht viel ist und doch ist es Erziehungswissenschaftlern noch zuviel.
    Zur den Hindergründen der Entwicklung der Killerspiele empehle ich das Buch die kinder des neuen Jahrtausends von einem Mann der unter dem Pseudonym Jan van Helsing schreibt.
    Mach die ein eignes Bild mein Sohn bekommt diese Spiele nicht solange ich es verhindern kann.
    Es gibt keinen guten Umgang mit dem Töten.
    um wieder zu weniger ernsthaftem zu kommen ich habe ein Starterhaus entwickelt unter fast ausschließlicher Verwendung von orginal ea Teilen( universtity,nightkife und open for Buissness adds) für ~19.200 Simdollars und sobald ich es gerafft habe wie ich dieses uploaden kann könnt ihr es bei den uploads sehen.


    Liebe Grüße zum Muttertag
    an alle sim Mütter von der Oma

    Also wenn es noch schwieriger wir die Sims glücklich zu machen, kann ich mir ein Spiel ohne schummeln ( Cheats ) gar nicht mehr vorstellen. allgemein finde ich auch das dinge wie Bewerbungen schreiben, Hartz 4, die leute beim Job und in der Schule zu sehen schön und lustig wäre.
    Aber als erfahrene Mutter hab ich noch eine Schwierigere Aufgabe für EA. Im normalfall wird nämlich ein Baby gestillt, und dann brüllt es nicht nur alle 4 Stunden und hat am Anfang gar keinen Rythmus.
    Stellt euch das mal vor unterden Herrschenden Sim Regeln. Wie soll eine stillende Mutter nach 3 Tagen wieder Arbeiten. Die WHo fordert ein recht für kinder bis zum 3 Lebensjahr zumindest teilweise noch gestillt zu werden( zum Beispiel 1x am Tag) . Unsere Sim frauen wären doch gnadenlos verloren wenn sie das tun wollten den ohne Job kein Geld kein Haus ...........
    Mal ehrlich erfolgreiche Sims sind reich, schön, und fit, klug und gesund und haben entweder viele Kinder viele Freunde oder viele Lover.
    Soziale Absicherung gibt es nicht.
    und genau das ist auch das was sich im gehirn eines Simsspielers einprägt.
    Sims ist also eine Vorbereitung auf unsere Zukunft ?!

    Jeder Lehrer wäre Glücklich über den Lernerfolg der durch 30 min tägliche Wiederholung erreicht würde überlegt mal wieviel Wiederholung man beim Spielen hat?

    Das Sims zwei als ungefährliches spiel von allen Jugendschützern eingeschätzt wird ist für mich skandalös.
    Diese spiel macht süchtig, es prägt Werte die nicht zu unserem derzeitigen Gesellschaftssystem passen, den wir haben noch eine soziale Marktwirtschaft.
    Als Erwachsener sims zu spielen siehlt mit zeit aber wenn ich die Zeit habe und es mir Spaß macht okay ich kann glaube ich die Gefahr einschätzen.

    Den Jugendlichen unter euch möchte ich mit diesem Beitrag mal was zum nachdenken geben.

    mit lieben grüßen
    die simsoma

    ich habe mir Living factory gekauft weil ich eigene Möbel erstellen wollte. Das erstellen funktioniert auch ganz gut, auch mit eigenen Designs, doch die erstellten Möbel kommen im Spiel nicht an.
    Das ist sehr ärgerlich! schließlich freue ich mich ja schon beim Erstellen auf das Ergebnis.
    In meinen Downloads sind komischer weise alle Inhalte enhalt nur im Spiel sind sie nicht zu finden.
    Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee voran das liegen könnte?. Außer an der Qualität des Programms.
    Face factory hab ich mir übrigens auch gekauft und bin extrem unzufrieden. Habe es als Fehlinvestition für mich verbucht.
    Living factory ist auch sehr einfach gemacht, trotzdem für Computeromas wie mich wenigsten einfach zu bedienen und wie gesagt man könnte sich auf das einen oder andere Möbelstück freuen würde es im Spiel ankommen.
    Küchen fehlen übrigens komplett und auch sonst erinnert das Möbelkaufhaus mehr an ein tostlosen Restpostenladen.

    Inzwischen habe ich an den Support geschrieben( und sogar eine Antwort bekommen) und herausgefunden das jedes Möbelteil nur einmal bearbeitet werden kann und dann nur einmal als benutzerdefinierten Inhalt zu sehen ist.Ich habe meine Enttäuschung darüber zum ausdruck gebracht und die Leute vom Support haben geantwortet und versprochen sie arbeiten daran.
    Also Fazit noch warten mit dem kaufen oder sich schlau machen und auf andere weise etwas gestalten.
    Libe grüße thea