Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

  • Also wären benutzerdefinierte Haare, die unter "braun" eingeordnet sind, auch wenn sie das sternchen oben in der Ecke haben, "braun" und nicht "benutzerdefiniert" ...




    alles, was bei den normalen haarfarben eingeordnet ist., zählt bei den antörner als eben diese Haarfarbe - egal ob DÖL oder Maxis.

    unter benutzerdefinierte farben fallen nur die Haare, die unter sem Sternchen sortiert sind, also im Prinzip die nicht gebinnten Haare

  • ich hab ein ziehmlich großes problem! hoffe mir kann jemand helfen...
    also ich hab leztens ein paar downloads installiert und kann sie nicht mehr löschen! es kommt eine fehlermeldung. eigentlich würde es mich nicht großartig kratzen aber ich kann meine familien nicht mehr spielen! der pc lädt und lädt und lädt und nach ner halben stunde ist er immer noch nicht fertig! men hört sogar schon den regen aber er kommt niht auf das grundstück! hoffe jemand von euch weiß was ich tun kann!

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • ok mein computer hat mir jetzt (nach dem hochfahren) eine lösung geschickt. ich soll neue updates von maxis downloaden. es kam des:
    Dieses Problem wurde durch Kompatibilitätsprobleme zwischen Windows Vista und dieser Version von The Sims 2 verursacht. Dieses Programm wurde von Maxis hergestellt.
    Ein Update zur Lösung dieses Problems ist verfügbar.

    EDIT: ok es funktioniert jetzt! danke für dein hilfsangebot :D

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von yukki ()

  • Hallo erstmal!

    Wenn ich auf einer Seite viele Sachen dowloade und sie dann entpacken möcht kommt nach der 2. Datei ein Kästchen wo drauf steht:
    Ja, nein, alle umbennen, alle umbennen, keine, Abbruch.

    Die folgende Datei existiert bereits:

    Möchten sie die existierte Datei durch diese Ersetzen?

    Was muss ich klicken damit alle Downloads im Spiel sind?

  • Das ist einfach nur, wenn du z.B. einen Mesh schon gedownloadet hast, dazu dir ein Kleid runterlädst, dann nochmal ein kleid runterlädst und das hat den selben Mesh - dann hast du den selben Mesh 2 Mal, das muss aber nicht sein. Die Datei überspring einfach - du hast sie ja schon im Downloads-Ordner drin.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • bu´zw ist das so, wenn irgendwelche readme-Dateien oder so mit dabei sind - kannst einfach immer auf ja- alle gehen, dann werden alte dateien mit den neuen überschrieben...#

    Warum machst du eigenbdlich für jede Frage nen neuen Thread auf?

  • hey ... hab eine frage.... hatte früher mal einen download der es ermöglicht hat das man wählen konnte wie viele babys die frau bekommt... zwillinge, drillinge usw. aber jetzt finde ich die seite nicht mehr ... :( kann mir einer helfen?

  • hey ... hab eine frage.... hatte früher mal einen download der es ermöglicht hat das man wählen konnte wie viele babys die frau bekommt... zwillinge, drillinge usw. aber jetzt finde ich die seite nicht mehr ... :( kann mir einer helfen?




    Gibt es hier:
    http://www.simbology.com/smf/index.php?PHPSESSID=335afa696305a2a9a15f011090054ed3&topic=18.0

  • Huhu...



    also, stell dir mal so eine nackige Schaufensterpuppe vor, die ist der Mesh, also das Grundgerüst.
    Und der eigentlcihe Download sind die Klamotten. *mal vereinfacht dargestellt*
    Udn ohne Grundgerüst, Schaufensterpuppe, sitzen die Sachen nicht richtig.
    D.H. Sie würden in deinem Spiel nicht dargestellt werden.


    ZUm Mesh, meistens steht i.wo unter dem Downloadbild ob der Mesh "included" also dabei ist oder nicht.
    Wenn er NICHT dabei ist, ist er meistens verlinkt! ;-)
    Wenn gar nichts da steht, ist der Mesh auch MEISTENS dabei.


    Hrm ja, speichern musst du das im Downloads Ordner im Sim Verzeichnis
    Für XP z.B. C:/Eigene Datein/ Die SimS 2/Downloads


    Wenn noch was ist...melden!


    Katha

  • Da steht bei manchen Mesh und bei vielen anderen garnix , hab mich auch schonmal umgeschaut wie man sie ins Spiel griegt , bis jetzt hat nix geklappt
    Mach cih da irgendwas falsch? :( Oder dauert das was ?

  • Da steht bei manchen Mesh und bei vielen anderen garnix , hab mich auch schonmal umgeschaut wie man sie ins Spiel griegt , bis jetzt hat nix geklappt
    Mach cih da irgendwas falsch? :( Oder dauert das was ?




    wenn da gar nix vom Mesh steht, dann kann es ein, dass man keinen benötigt.
    Zum Thema ins Spiel bekommen,. lies dir mal den Thread in meiner Signatur durch, da steht, was man bei DL alles beachten muss.

  • Hilfe ich hab ein problem mit dem uploaden wollte hier im Forum zwei starterhäusewr vorstellen bin nun bei sim file registiertund dort schon zu gange aber ich kom nicht weiter an welche Adresse muss ich meine packages schicken?

    Bitte um schnelle hilfe


    die :)simoma
    hats jetzt geschafft aber jetzt weiß ich nicht wo ich meine Dateien hingeladen hab und wie ich sie hier einstelle naja es wird halt ne weile dauern, aber dann hoffe ich euch gefällts.

    Einmal editiert, zuletzt von Thea66 ()

  • Hab mich schon auf anderen Seietn umgeguckt , leider kann ich mit diesen beisßpielen nie was anfangen , weil bei mir diese speicher weise anders ist :(
    Und ich nicht weiß wie das bei mir gehn soll .... Ich kann irgendwie nur was mit diesem Simspack-Datain oder sowas was anfangen .