Beiträge von Daniel.xP

    Ich finde:
    1. Die Wände sind ohne Tapete. das ist ziemlich schade, weil man sich so ziemlich viel Flair kaputt macht.
    2. Wenn ich weiß, das die Fotos scheiße ist, warum mach ich dann nicht neue? Aber gut, Frauenlogik :-)
    3. Die Story ist sehr gut zu lesen, macht Lust auf meeeeeehr! Werd auf jeden Fall weiter lesen und bin gespannt auf die nächsten bilder.

    Theo


    Hallo.
    1) NEIN!Eben das macht den richtigen Flair!
    2) Sie passen zu diesem Flair
    3):applaus


    Ich finde deine Story Megatoll

    1. Du Dir etwas von jemandem leihen mußt?
    Nein! Derjenige bekommt es ja bestimmt wieder.

    2. Du vor anderen Menschen weinen mußt?
    Nein! Es ist natürlich.Manchmal geht es nicht anders!

    3. Dein Handy irgendwo klingelt, wo man gerade nicht telefonieren kann?
    Ja! Vorallem wenn man nicht wegdrücken kann!
    4. Du Dir in der Öffentlichkeit/in der Schule/auf der Strasse vor anderen Menschen die Nase putzen mußt?
    Ja! Fragt mich aber nicht warum:confused:


    5. jemand ins Bad kommt, während Du gerade auf der Toilette sitzt?
    Ja aber Hallo! Einfach schrecklich.:eek:
    6. andere Menschen über Dich lachen?
    Nein! Wenn sie über mich lachen mag ich sie nicht.Dan sind sie mir egal!:angry

    7. Deine Frisur durch schlechtes Wetter/Regen in sich zusammen fällt?
    Kommt drauf an wies aussieht.

    8. Deine Eltern Dich mit Deinem Partner knutschen sehen?
    Nö! Mach ich dauernt.
    9. Du Dir einen Versprecher leistest?
    Lach ich doch selber drüber!

    10. Du vor einer großen Menschenmenge sprechen mußt?
    Kommt auf die Umstände an!


    Gruß
    Daniel

    Also mit 13 darf man noch nicht arbeiten du darfst erst mit 14 Babysitten oder Zeitungen austragen......
    Ein andere möglichkeit wäre wenn du alte läute kennst die einen Hund haben und nicht mehr mit den gassi gehen können, dann kannst du sowas auch machn......


    Gruß Asuka


    Hallo Das stimmt nicht ganz!
    Bei uns bekommt man nach Zeitung mit 13 eine Lohnsteuerkarte und darf als Postbote jobben.
    Aber viel Spaß würde ich nieeeee mehr machen!


    Gruß Daniel

    Hallo Erstmal!


    Ist es schlimm wenn man nichts von denen ist.;)
    Naja aber auf jedenfall gibt es Leute die zum Beispiel sich gerne wie ein Punk anziehen möchten aber nich können (Gruppenzwang,Eltern).
    Ich finde aber wenn man jung ist sollte man sich so anziehen wie man möchte
    und wenn Freunde sagen ,dass~ man dann nicht mehr dazugehört,dann sind das keine guten Freunde.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ja dieser Beitrag passt jetzt nicht unbedingt zum eigentlichen Thema aber das sollte einfach gesagt sein


    Grüße
    Daniel

    n´Abend!
    Ja schau das mal an ist immer Hilfreich wegen der Grafik und Arbeitsspeicher.
    Bei boolprop würde Neuinstalation am meisten nützen,da dieser Cheat alles kaputt macht.
    Wenn du denn mal eine Liste deiner Hacks machen könntest?
    Bei einem Hack wäre das Spiel wohl durch löschen des Hacks noch zu retten.
    Die Spielstände werden wohl nicht mehr herzustellen sein:(


    Gruß
    Daniel

    Hallo!
    1)
    Huih mein zweiter erster Beitrag hier!
    Nun zu deinem Problem.
    Könnte es sein das du eine Gecrackte Version hast?
    Ich möchte dir keinesfalls etwas unterstellen.
    So etwas geschieht oft bei Cracks.
    Falls du einen Crack hast musst du dich ja nicht outen sondern das Orginalspielkaufen.:misstrau
    2)
    Das Spiel ist durch Hack , defekten Download zerstört oder nicht ordentlich installiert.In diesem Falle auf defekte Downloads testen oder erneut installieren:)


    Ach ja und schau das doch mal durch


    Ich hoffe ich konnte Helfen
    MfG;)
    Daniel