HILFE Problem beim Interaktionsmenü

  • Hallo! Vlt kann mir jm von euch helfen!??
    Im Live Modus wenn ich auf etwas klicke und sich dieses Interaktionsmenü öffnet (das wo der kopf des sims in der mitte is und die befehle, was er machen soll drumherum) bleibt das nich so stehen, das ich etwas auswählen kann, sondern verschwindet sofort wieder nachdem ich etwas angeklickt habe, sodass ich nichts auswählen kann... ab und zu funktioniert es wieder normal und nach ein paar minuten spinnt es wieder und verschwindet nach dem klicken wieder sofort....
    Kann mir jm helfen?? wäre sehr nett :-) :)

  • Hast du mit dem boolProp.. rumgespielt? Wenn ja, rate ich dir zu einer Neuinstallation, das hab ich damals auch gemacht.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • sofortige neuinstallation wäre meiner meinung nach übertrieben.


    hast du hacks / downloads im spiel? falls ja solltest du die erstmal überprüfen ob du einen fehlerhaften drunter hast.


    das ist zwar etwas aufwand aber besser als alle familien / häuser etc zu verlieren.


    wie man einen fehlerhaften dl findet steht in diesem thread: klick!


    viel erfolg


    lg anny

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • In der Regel reicht es auch einfach, den Die Sims2 - Ordner woanders hinzukopieren oder umzubenennen, dann wird ein neuer Die Sims2 - Ordner erstellt, der dann wieder im Urzustand ist. Von daher brauchst Du dann keine Neuinstallation.

    Die alten Spielstände kannst Du dann auch im neuen ordner wieder einfügen



  • Die alten Spielstände kannst Du dann auch im neuen ordner wieder einfügen




    Allerdings bringt das nix, wenn der Spielstand durch den Testingcheat zerschossen wurde - in dem Fall hilft dann nur löschen der Familien/Grundstücke oder der ganzen betroffenen Nachbarschaft

  • n´Abend!
    Ja schau das mal an ist immer Hilfreich wegen der Grafik und Arbeitsspeicher.
    Bei boolprop würde Neuinstalation am meisten nützen,da dieser Cheat alles kaputt macht.
    Wenn du denn mal eine Liste deiner Hacks machen könntest?
    Bei einem Hack wäre das Spiel wohl durch löschen des Hacks noch zu retten.
    Die Spielstände werden wohl nicht mehr herzustellen sein:(


    Gruß
    Daniel

  • Bei boolprop würde Neuinstalation am meisten nützen,da dieser Cheat alles kaputt macht.
    Die Spielstände werden wohl nicht mehr herzustellen sein:(




    Völliger Schwachsinn, was du da sagts - der boolprop-Cheat greift nur die Spielstände an, nicht die Programmordner - ein einfaches löschen des Sims2-Ordner unter eigenen dateien bzw bei Vista unter Dokumente reicht da daher aus - keine komplette Neuinstallation nötig.

    Spielstände sind dann auh nur un brauchbar, wenn sie zerschossen sind - war ein hack/DL Schuld an dem Problem, kann hinterher ganz normal mit dem alten Spielstand weiter gespielt werden.

    Was der testingcheat Schuld, und ist das Problem aber nur bei einzelenen Grundstücken/Familien/Nachbarschaften aufgetreten, mus man auch nur die betroffennen löschen löschen, und ebenfalls nicht neuinstallieren...