Beiträge von Schlotti

    Hallo,
    ich wusste nicht wo ich das schreiben sollte und dacht mir einfach mal ich schreibe es hier:


    Also ich habe da eine Frage wo bekommt man Baby kleidung her? Habe mal gesahen das es so was gelbes gibt mit einer Mütze und so...


    Bitte antwortet mir schnell :)


    Danke.

    Hallo ich weis nicht ob das schon jemand geschrieben hat aber ich habe mit letztens Küchen und bad Accesoires gekauft und da steht auf diesem Zettel:
    (Ich zitiere)
    Neu! Erhältlich ab Herbst 2008:
    Das brandneue Erweiterungspack


    Deine Sims ziehen in brandneue Arpartmens!
    Abenteuer. Spaß und Dramen warten auf sie, wenn sie neue Plätze erkunden und in gesellschaftliche Aktivitäten verstrickt werden. Deine Sims werden neue Herausforderungen gegenüber stehen- sie müssen mit Mitbewohnern, lauten Nachbarn und neugierigen Vermietern zurechtkommen. Deine Sims werden ihre beschaulichen Vororte verlassen. ihr Leben wird sich ändern!!!!!



    Also ich freue mich total darauf!


    Also ich kann es mir 'aussuchen' ob ich Zwiliinge bekommen möchte. Bei der neuen Erweiterung FreizeitSpaß muss man als Laufbahn ( NICHT NEBENlaufbahn) Familie nehmen und dann, auf Familienbelohnungen gehen. Da kann man ja solche Punkte vergeben und da gebt ihr alle Familie. Schon ist dein Sim 'Ultrafruchtbar'. Oder du machst es so:
    Deine Sims machen Babymachen und wenn du die Babymusik gehört hast gibst du den Cheat: ForceTwins ein. Dann hast du 100%ig Zwillinge.

    Also ich weis nicht ob ich hier auch Bilder hin machen darf, aber ich zeige euch mal wie Babsy Braun und ihr neuer Mann jetzt aussehen.


    Also Babsi:


    und Tom Rösler ( beim knutschen mit Babsi):

    Also ich aknn es mir 'aussuchen' ob ich Zwilling möchte. Wenn ich Zwillinge möchte kann man ja im Erweiterungspack Freizeit Spaß (nur wenn man als Laufbahn Famiie genommen hat) einstellen das man 'Ultrerfruchtbar' ist aber wenn ich eine andere Laufbahn nehme geb ich sonst den cheats ForceTwins ein und schwupp die Wupp hab ich Zwillinge :)


    Mit der Sache mit dem Geschlecht:


    ALso ich lasse den Mann immer Baby machen und ich bekomme mal Jungs und Mal Mädchen letzten habe ich sogar 2x hintereinander und Zwillingmädchen bekommen :)

    Ich habe die SUchfunktion genutzt und nicht gefunden also mache ich ein


    neues Thema auf! Sorry wenn es das schon gibt ;)


    Hallo,


    mein Teenager Leela ist auf dem College mit ihrem Freund Brian


    und mit hilfe eines Hack ist sie schwanger geworden. Bis dahin alles schön


    und gut aber was ich nicht bedacht habe: sie muss von 17-19 Uhr zum


    Unterricht und er von 19-21 Uhr das heißt: von 18-19 Uhr ist keiner da,


    der sich um das Kind kümmern müsste. Ich habe in einer alten Familie


    erlebt dass, wenn ich das Kind ( baby oder kleinkind) alleine Zuhause lasse


    das Jugentamt kommt! Was kann ich machen sie schreiben erst wieder ne


    Abschlussprüfung wenn das Kind da ist also können sich die Zeiten nicht ändern bitte helft mit :)


    Schlotti

    Also ich habe gestern angefangen und Spiele mit der Familie Braun (ia aber noch nicht viel passiert)!


    Der reiche Tom Rösler (selbserstellter sim) ist bei Babsi Braun ( die gerade ein Kind von ohrem verstorbenem mann Swen erwartet) eingezogen und hat sich sofort in sie verliebt bei babsi hat es noch ein bissschen gedauert aber in zwischen sind sie verlobt. detlef geht immernoch mit angela und tom hat es geschaaft das detlef nivht mehr so 'kriminel' is Bernd ist nun Kind und sieht seinem Vater extremst ähnlich. Ich bhae Babsi einwenig verschönert sie hat immernoch schwarze haare nur sie sind jez lang das haus ist nun auch wohnlich :)