Die Standardfamilien...

  • Also ich habe gestern angefangen und Spiele mit der Familie Braun (ia aber noch nicht viel passiert)!


    Der reiche Tom Rösler (selbserstellter sim) ist bei Babsi Braun ( die gerade ein Kind von ohrem verstorbenem mann Swen erwartet) eingezogen und hat sich sofort in sie verliebt bei babsi hat es noch ein bissschen gedauert aber in zwischen sind sie verlobt. detlef geht immernoch mit angela und tom hat es geschaaft das detlef nivht mehr so 'kriminel' is Bernd ist nun Kind und sieht seinem Vater extremst ähnlich. Ich bhae Babsi einwenig verschönert sie hat immernoch schwarze haare nur sie sind jez lang das haus ist nun auch wohnlich :)

  • Habe ebenfalls letztens mit Familie Braun gespielt.
    Jetzt, da Bernd die Altersstufe "Kind" erreicht hat, kann er endlich andere SIMs kennenlernen und Freundschaften schließen. (Ist auch gleich passiert.)
    Babsi hat einen weiteren Sohn zur Welt gebracht, den ich Hermes genannt habe.


    Als ich das Spiel neu hatte (also vor gaaaaanz langer Zeit :D) habe ich testweise bei Familie Traumtänzer angefangen.
    Da ich Hugo und Dirk auch den Humble-PC verschaffen wollte, habe ich sie mal wieder angespielt. Beide stehen inzw. kurz vor dem Alterswechsel.
    Hugo hat endlich eine Beförderung geschafft, was ein wenig Geld in die Haushaltskasse spült.
    Ansonsten habe ich den Eindruck, dass die beiden insgesamt weniger Leute in der Nachbarschaft kennen. Sie sind auch kaum mit jmd. befreundet.
    Keine Ahnung, woran das liegt. :kopfkratz
    Die Caliente-Schwestern kommen mehr in der Nachbarschaft herum. ;)
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Also ich weis nicht ob ich hier auch Bilder hin machen darf, aber ich zeige euch mal wie Babsy Braun und ihr neuer Mann jetzt aussehen.


    Also Babsi:


    und Tom Rösler ( beim knutschen mit Babsi):

  • florence della rosa (blauseidigheide) wurde zum pflanzensim, hat geheiratet (einen selbst erstellten sim namens oleander) und zwei 'ableger' (lilly und filius) bekommen.


    sie betreiben ein sehr erfolgreiches geschäft (planten und blomen) in dem sie selbst gebundene sträuße, zimmerpflanzen, büsche, bäume und biogemüse verkaufen ;)



    da ich die blätter als haare absolut nicht mag mußte die familie simpe über sich ergehen lassen :p


    lg anny

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Familie Braun:
    Babsi bekam ihren Sohn[der übrigens ganz wie sie aussieht] und ich hab ihn Marc genannt.Marc ist jetzt ein Kind,und Bernd auch.Detlef hat seinen Job geschmissen und ist nun auf dem College mit Angela.Babsi ist in einen großen Haus umgezogen,weil sie den Jackpot geknackt hat.[oder den Motherlode Cheat hust]

    Monti und Kappe:
    Monti's und die Kappe's haben sich wieder vertragen und sind dicke befreundet.Juliette und Romeo sind auf den College.Mit Friedbald weiß ich noch nich was ich machen soll und Hermia ist zu den Sommertraums gezogen.

    Sommertraum:
    Norbert und Titania haben geheiratet und Hermia ist zu Piet gezogen.

    Bilder folgen!

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Also ich habe erst mal Dina mit Mortimer heiraten lassen sie bekommen auch prompt zwillinge (nein ich kenne kein forcetwins nie davon gehört xD)
    Dann wollte ich dass Nina und Don heiraten, leider vergaß ich das Don verlobt ist und auch auf Dina steht.Darum dachte ich mir lad doch erst mal Kassandra ein. Gesagt, getan. Don und Nina knutschen vor Kassandras UND Dinas Nase rum. Dina und Kassandra haben jetzt zwei neue Feinde (hust) und Don und Nina haben geheiratet bekommen natürlich auch prompt Zwillinge (wie gesagt Forcetwins kenn ich nicht^^)
    Inzwischen mögen sich Dina und Nina wieder, aber aus irgendeinem Grund (fragt mich nicht warum) hasst Mortimer Don...

    [RIGHT][SIZE=3]Home is wherever I’m with you.[/SIZE][/RIGHT]

    Einmal editiert, zuletzt von Käsekuchen () aus folgendem Grund: rectschreibfehler

  • Ich habe gerade mit Ophelia gespielt. Sie ist erwachsen und hat Johnny geheiratet. Die Beiden haben zwei gemeinsame Kinder (haben beide ne grüne Hautfarbe). Das erste Kind heißt Ryan und ist schon im Kindsalter, das zweite Penny ist noch ein Klenkind. Olivia ist ein Zombie und hasst ihre gesamte Familie, bis auf ihre Großnichte und ihren Großneffen.
    Circe Becker und ihr Mann haben zwei wunderschöne Mädels adoptiert, Circes aussehen habe ich ein wenig verändert, jetzt sieht sie ganz in ordnung aus.
    Friedbert Kurios und der andere haben beide Alienbabys zur Welt gebracht ( voll hässliche).
    Nervus hat eine NP geheiratet und hat ein Kind mit ihr, inzwischen sind sie getrennt. Dann wurde er von Außerirdischen entführt und hat Zwillinge bekommen, einen Jungen und ein Mädchen.

    Lebe deinen Traum!!



    [SIGPIC] [/SIGPIC]

  • Ich habe eine neue Frau erstellt und diese mit Hugo Traumtänzer heiraten lassen. Dirk hab ich daraufhin aufs College geschickt und noch keine weiteren Pläne für ihn geschmiedet... Die 2 Eltern haben 4 Kinder bekommen, Fenja, Evelyn, Jelena und Yasmin. Diese haben dann ihre eigenen Familien auf eigene Art und Weise erstellt... Yasmin hatte z.B. glaub 6? Kinder und jedes von einem anderen Mann. Die darausfolgenden Kinder gründeten dann wieder Familien usw. jetzt bin ich glaub bei der 7ten Generation. Mit 14 Kindern, die noch mehr werden, die ich alle später beschäftigen muss -.-''

    ...und wir scheitern immer schöner!
    wenn treue spaß macht.dann ist es liebe!

  • Hallo ihr Lieben :)
    vielleicht ist dieser Thread ein bisschen unsinnig :rolleyes aber mich hats einfach interessiert ob ihr mit Stella Terrano spielt & wenn ja, was habt ihr mit ihr gemacht?

  • Ja,ich hab sie das College machen lassen und jetzt ist sie wieder in MWH .Ich werde jetzt einen Mann für sie suchen per Heiratsvermittlerin und dann hoffe ich dass sie bei ihren zukünftigen Kindern auch mal ein grünes bekommt und auf jeden Fall such ich einen Job raus für sie ,der nur mit Uniausbildung geht.Jetzt wohnt sie mit einem Mädel und zwei Jungs von derUni zusammen,also alle haben fertig studiert.Vielleicht verliebt sie sichj a in einen der beiden Typen.

  • Wer ist Stella Terrano? bzw. in welcher Stadt oO Hab bis jetzt immer erst mit Hugo angefangen. Daher ists warscheinlich auch eine Schwarzehaare Familie -.-

    ...und wir scheitern immer schöner!
    wenn treue spaß macht.dann ist es liebe!

  • Hallo ihr Lieben
    vielleicht ist dieser Thread ein bisschen unsinnig aber mich hats einfach interessiert ob ihr mit Stella Terrano spielt & wenn ja, was habt ihr mit ihr gemacht?




    Ich hab mit Stella gespielt *meld* :D.

    Joa, also ich weiß jetzt nicht genau, worauf du mit der Frage rauswillst, bei mir hat Stella halt ein ganz normales (Sims-)Leben geführt, sie hat geheiratet, 2 Kinder bekommen, ihren Lebenswunsch erfüllt, und leider ist sie schon ne ganze Weile tot :(.

    Hab auch Bilder:



    Stella und ihr Mann Alberich Doppelpack (der ist, glaub ich, in der Studententonne der Akademie Le Tour, zusammen mit seinem Zwillingsbruder). Bei dem idiotischen Nachnamen, war es sofort klar, dass die beiden nach der Hochzeit Stellas Nachnamen annehmen.

    _______________________________________________________________

    Kind 1:



    Das ist Tochter Fabrizia mit ihrem Mann Max Flexor (auch ein Maxis-Student, keine Ahnung von welcher Uni). Die beiden haben auch 2 Kinder, die momentan gerade studieren:



    Das sind also zwei von Stellas Enkelkindern, Lulu und Leon. Lulu ist die Ältere und die grüne Hautfarbe hat sich nur an Leon weitervererbt.

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Kind 2:



    Das ist Florens Terrano, mit seiner Frau, DJ Scheibe (wenn wundert's, auch eine Maxis-Studentin, und ich hab wieder keine Ahnung mit welcher Uni sie kam ;) ).

    Auch die beiden haben 2 Kinder:



    Hier ist Majandra die Ältere, und Marlon das "Nesthäkchen". Die beiden sind gerade im 2. Studienjahr auf der Akademie Le Tour.

    Stella hat also insgesamt 4 Enkelkinder. Die grüne Hautfarbe hat sich in der 3. Generation nur noch zu 50 % durchgesetzt. Ich bin mal gespannt, wie es mit Generation 4 aussieht, ob da überhaupt noch "Grüne" dabei sind. Die Alien-Augen gabs jetzt leider gar nicht mehr.

    Außerdem find ich's extrem frustrierend, dass beide Kinder von Florens die äußerst häßliche Nase ihrer Mutter geerbt haben :D.

    Übrigens sorry wegen des Doppelposts, aber ich hatte irgendwie ein Bild zuviel ;).

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Ich hab erstmal alle Maxisteens aus Merkwürdighausen auf die Uni geschickt. Dabei kamen folgende Paare raus:


    Johnny Schmidt und Stella Terrano




    Theo Grunz und Sandra Tüller




    Richard Grunz und Ophelia Nigmos




    Gerd Grunz und Britta Schmidt




  • Also ich spiele meist in Schönsichtingen und Veronaville oder wie das heißt^^
    Weil mir Merkwürdighausen zu gruselig is.

    Schönsichtingen:

    Kassandra hat sich von Don getrennt und wohnt jetzt mit ihrem Bruder,Hugo ( ihrem Ehemann) und Dirk in einem sehr sehr großen Haus.
    Sie haben zusammen Zwillinge bekommen.

    Babsi hab ich mal in ein größeres Haus gebracht und sie ist jetzt mit ihrem 3. Kind schwanger.




    Veronaville :

    Dort wollte ich mal die Kappe-Familie mit den Montis wieder befreunden.Deswegen hab ich immer versucht Mann von Kappe und Frau von Monti,oder Frau von Kappe und Mann von Monti zu nehmen. :-)


    Bianca Monti hat Kent Kappe geheiratet und mit ihm eine Tochter und einen Sohn bekommen.

    Isabellas Mann ist abgereckt und sie hatte eine Affäre mit diesem Mann Sommertraum.
    Aber dieser hat seine geliebte eingeladen und mit er rummgemacht.Dann hat Isabella in rausgeschmissen.

    Naja.

    Bald werden Romeo und Juliette heiraten und Kinder bekommen.Auch wenn Romeo Laufbahn Romantik hat,da hat er Pech gehabt !!!

    Naja und Juliettes Schwester heiratet dann Viktorio :)

    ..Strawberry.. <3

  • Aber Hermia,Juliettes Schwester liebt doch Piet Sommertraum. Willst du diese junge Liebe zerstören?