Beiträge von Lolle

    hi. ahhhhhh -knebelt diesen ben mit seinen blöden engeln!!! hilfe!!! grausam!!!
    also schnecke und ich mussten im unterricht auch schon daumenkinos zeichnen. ich fands toll ( sind zwei 1er geworden *freu*) ich hab ne robbe mit nem ball spielen und springen lassen. schneckes war so brutal! -schäm dich- *böse zu schnecke schau*
    ich find röcke auch irgendwie doof.
    wie? dir können leute von ner bank ins zimmer glotzen? was fürn zimmer hast du?

    hi. kennt ihr euch hir alle eigentlich nur so übers forum oder auch privat? ihr redet ja über allerlei zeugs... ist aber voll lustig hir bei euch.


    arme schnecke. hoffe du darfst im garten entspannen und musst nicht alzuviel schuften ;-)


    (hab heute angefangen für mathe zu lernen)

    ein tolles zitat odda? ich werd´s mir vergrößern, ausdrucken und über´s bett hängen.ich seh schon wie lolle die augen verdreht*GGGGGGGG*


    ja, hast recht schnecke. kennst mich halt zu gut...

    hi ihr müsst ja echt total viel lernen... ich leider auch
    latein, mathe und englisch sind auch nicht gerade meine liblingsfächer....... dienstag matheklausur... schrecklich... das wochenende ist im arsch....

    an hamschda. schau bitte erst auf meine beitragszahl bevor du mich so doof anmachst. ich bin schließlich neuling und das kann doch mal passieren. *schluchtz* ich bitte also um nachsicht. -dir sei vergeben- *ggg*

    ahhhhhh.hilfe! so war das nicht geplant!!!!!! eigentlich wollte der herr der ringe fan sich nur bei mohnschnecke bedanken, dafür, dass sie mir die bücher zum lesen leiht.

    </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von mohnschnecke:
    <strong>sorry, versteh mich nicht falsch. ich sitze nicht hier und denke die ganze zeit, wie konnte er nur? wie konnte er nur? es sind die gedanke. sorry, ich weiß nicht ob ihr zu jung dazu seit. aber wenn da steht das da nacktszenen gedreht wurden, dann bekomm ich so ein komisches gefühl. ihr wisst. ich hoffe ihr wisst. ich will nicht direkter werden...</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">