Beiträge von Lolle

    das war nicht schlau! :D
    wie viele persohnen kommen im 2. teil den NOCH dazu! maaaaaan! das sind doch schon so irre viele!:confused: wie soll man sich das noch alles merken?!?:hae :p :lecka :teleport :kotz (die smileies (?hä?) sind so cool!)

    Zitat

    Original geschrieben von schnecke*Aniran cen*
    ach gott. ihr habt eure sam´s gefunden? mein einer sam ist weggezogen und der andere schwiert auch irgendwo rum, gell sam?


    ach ne!!! wie süß von dir... du meinst mich doch jetze (och ne! dieses berlinerisch macht mich noch ganz wahnsinnig!!!) oder?!? *rofl* bin gerade dabei mich totzulachen... neeee das is ja sowas von süß!!! :love :snif :kiss :roftl

    boahhh!!! die kleider sind soooo super! wer denkt sich sowas aus?!? will das auch können... ach ja, modedesigner... das war mein traumjob... *träum*:love

    hallo. schnegge, ich nehm dich beim wort! mir egal wie ihr darüber denkt, aber ich finde arwen schön! die hat tolle haare (dunkelbraun oder schwarz... ich auch :p )

    schnegge- v... *lalala* ... also: schnegge geht bestimmt mit mir *tus du doch?!?* zu TTT. hach... das wird soooo super! ne?
    *hab dich lieb*


    n8

    Zitat

    Original geschrieben von Sakura
    hallo Lolle! kannst du dich noch an mich erinnern? ich habe dich vom Herztod bewahrt! :D Wie war der Urlaub??



    Sakura


    ja kann mich noch erinnern... wie ihr seht lese ich immernoch um den rückstand aufzuholen... tschaka! heute schaffe ichs!!!

    Zitat

    Original geschrieben von ixi_h
    Hamschda ich hab ejtzt ne weile nach einem Zitat von dir gesucht. Aber ent gefunden. Schade das wäre auch ncohmal zu todkringeln gewesen*g* Ich versuche es mal nachzuzitieren*gg*:


    FRodo ist ausgezogen um den bösen Sauron zu besiegen. dEr Ring soll ihm dabei helfen!


    Irgendwas in der art war des doch, odeR? Aus ner Zeitung glaub ci, odeR??
    na ja wollte ich jetzt einfach mal loswerden*g*
    ixi


    hallo! ich bin seit gestern wieder aus dem urlaub zurück und gerade damit beschäftigt fleißig zu lesen, um meinen rückstand wieder aufzuholen...
    ihr sorgt immer für lacher!!! frodo ist "ausgezogen" ich lach mich tot *vor lachen brüll*

    toll, dass ihr den ganzen kram geschenkt bekommt... ich hab mir die bücher selbst gekauft. weihnachten ist einfach noch zu lange...

    ich habe den film nur 1 mal gesehen ... kann mich kaum noch dran erinnern... *traurig sei* würde ihn mir auf jeden fall wieder ansehen! vielleicht vor ttt... mal sehen.
    tom find ich garnicht so wichtig...
    beim lesen fand ichs erst total komisch wie lange die im alten wald waren! ... wurde im film ja garnicht erwähnt...
    schau mal nochmal nach dem bild!

    ahh! jetzt ist es zu sehen!


    also die anderen finden sich wieder oder? hach... das is ja wie ne herzdruckmassage und beatmung! du hast mich gerettet! danke!