Herr der Ringe

  • ahh! jetzt ist es zu sehen!


    also die anderen finden sich wieder oder? hach... das is ja wie ne herzdruckmassage und beatmung! du hast mich gerettet! danke!

    Herr der Ringe

  • ich kann das Bild immer noch nicht sehen!! Und den Film hab ich 2 mal gesehen! War aber ein bisschen enttäuscht,weil Bombadil und noch andere kleinigkeiten gefehlt haben!! Wie oft hast du ihn gesehen?


    Sakura

  • ich habe den film nur 1 mal gesehen ... kann mich kaum noch dran erinnern... *traurig sei* würde ihn mir auf jeden fall wieder ansehen! vielleicht vor ttt... mal sehen.
    tom find ich garnicht so wichtig...
    beim lesen fand ichs erst total komisch wie lange die im alten wald waren! ... wurde im film ja garnicht erwähnt...
    schau mal nochmal nach dem bild!

    Herr der Ringe

  • mannnnnnnnnnn ich seh das blööööööde bild einfach nicht!!!!
    Ja Tom fand ich auch zuerst komisch!! wie er immer Ho! Dumdidum! oder sowas gesagt hat!! aber dann fand ichs witzig bei Tom und Goldbere! Ich frage mich immer wieder wie Tolkien es geschafft hat solche Bücher zu schreiben!!


    Sakura

  • Da ist man einen Tag nicht da und dann werden hier schon Spoilergeschichten erzählt *tsts* Ihr solltet euch was schämen! Denkt doch auch an andere, die das Buch noch nicht gelesen haben! Die wissen gar nicht, dass sie das nicht lesen sollten! Setzt wenigstens ein "Spoiler" davor

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Mein Gott ... Spoiler ist eine Warnung für die jenigen die die Stelle von der ihr hier erzählt damit sie das dann nicht lesen, weil sonst die Spannung genommen ist! Les halt die vorherige Seite ..

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • oh mann:o
    Da habe ich mich so auf den ersten Band von Hdr gefreut,doch hatte wieder einmal pech.Es war ja ein geschenk von zwei Freunden,das buch hatte sie sogar.Aber:( das ist in einem riesgen Luftballoj mit Schnippsel usw.,und meine Mutter sagt ich sollle warten da der Ballon doch sie teuer gewesen sei:mad:
    Aber ich habe ja noch den kleinen Hobbit;) und morgen freu bekomme alle HdR Bücher auf Englisch(für 22Euro-ist das günstig?)

  • 22 €für alle Bände auf Englisch? Schon preiswert, meine haben auf Deutsch 35 € oder so gekostet (vielleicht wegen der Übersetzungskosten?? *gg*)


    *lol* Ich würd den Ballon ja heimlich kaputt machen und dann sagen dass der von alleine geplatzt ist ;)

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Hallo*g*
    Glaub mir,der Ballon ist so groß,das würde man mit leichtigkeit bei uns in der ganzen Straße hören.Nur wenn man in ne woche stehenlässt,dann wird er immer kleiner und geht von alleine kaputt.
    Zum Preis du hast aber sicher keine Taschenbuchausgabe,oder:confused:

  • Doch, das ist die Taschenbuchausgabe ... dieses rote, gebundende Buch kostet (bei uns in der Gegend) 45 € ...

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Mann,das ist ja schweinisch teuer.
    Für das Geld bekomm ich eine extra deluxe Ausgabe im Berthelsmannclub.Das ist ja voll wucher!Aber für diese Bücher würde ich wahrscheinlich jeden Preis bezahlen:rolleyes:

  • extra deluxe ausgabe? was soll das denn sein??? *g*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • toll, dass ihr den ganzen kram geschenkt bekommt... ich hab mir die bücher selbst gekauft. weihnachten ist einfach noch zu lange...

    Herr der Ringe