Beiträge von Lolle



    wieso? wie alt bist du???
    wie is das denn jetze mit der hp?


    was meint ihr eigentlich mit filmfehlern???
    wenn der film nicht dem buch entspricht???
    sowas würde ich nicht als fehler sehen.:confused:

    oh... ich merke schon... ich sollte dringend weiter lesen.
    ich henge immer noch im 4. buch fest... tja, was soll man machen...


    aber beim film fand ich total merkwürdig, dass kankra nich dabei war. darüber habt ihr euch bestimmt schon lang und breit unterhalten...

    ja, mich gibts auch noch und da ich gerade ferien habe, habe ich mich mal wieder her verirrt.
    worüber unterhaltet ihr euch gerade so? ich hab so garkeine lust zu lesen...

    Zitat

    Original geschrieben von Hamschda
    Frodos & Bilbos Geburtstag muss auch unbedingt zum Feiertag gemacht werden ... das wäre der 22. September, der Todestag ist allerdings nicht bekannt ... doch irgendwo in den Anhängen steht doch, wann Merry und Pippin gestorben sind, oder?



    danke. das ist ein SPOILER- fall, aber egal...:applaus

    haaaaalllllööö *mir es gut gehen tut* (oh man ich bin doof...)
    ne, jetzt ma ernsthaft: taribo, wo hast du dein sigbild denn nun gefunden?


    man! mit meiner sig das war komplieziert: erst hat mich twenny verwahnt. sie war dann so nett, das verklieinerungsproblem für mich zu lösen... hat a bissl gedauert. währenddessen hat blaumohn (von der ich 2!!! verwarnungspunkte wegen spammens im testthreat habe... haha...) mich auch noch mal darauf hingewiesen, dass das bild zu groß ist. aber nun passts ja... von euch hat mir auch keiner geholfen *grrrr* ... mir ... einem armen kleinen 17-jährigem grundschulsim (oh man... die gramatik, glaub das stimmt so...)! und du auch nich schnecke!!! *schniiiiief* *auge trockne* ... ich bin ja so enttäuscht... mich so im stich zu lassen... *ggg* (ich weiß, aber normalerweise scheint da, wo ich gerade sitze sonst voll die sonne rein... nachwirkungen...):D lalala...


    och menno! ich will auch zur vor premi... wir schreiben aber dummerweise ne klausur den tag danach ... bäh...
    schnecke, wie war das mit dem einladen doch gleich???:p

    hallo taribo. das bild in deiner sig is ja toll! wo hast du es gefunden? (musstest du es verkleinern? -wenn ja, wie geht das???????????):eek: :(

    Zitat

    Original geschrieben von Bromthynolblau
    @ Lolle: Nein, das Pfeifenkraut haben sie in Sarumans "Kellern" gefunden.



    man! das ist mir auch klar! nur, woher hat saruman das zeug?

    Zitat

    Original geschrieben von Fischl
    Also ihr Orlando vom Aussehen findet, hab ich ja schon mit gekriegt. Aber was sagt ihr zu seinem Charakter? (Soweit man den aus den Interviews, usw. erkennen kann)


    Ich weiß nicht ob er mir symphatisch sein soll. Manchmal scheint er einfach zu cool zu sein. Oft aber wieder auch ganz natürlich (siehe Sakuras letzte Bilder).



    nach dem character kann man unter diesen umständen wohl kaum gehen...:rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von Sakura
    klar kannst du Mitglied werden! Sandrya ich freu mich,dass du dabei bist MÖGE TOLKIENS MACHT MIT DIR SEIN :D


    Lolle,die Stelle,an der du gerade bist liebe ich! ich musste total lachen!!!! :D


    schön, ich fands auch super.
    sag mir mal wie ich mein bild kleiner kriege...:(
    ist das pfeifenkraut aus dem auenland?

    Zitat

    Original geschrieben von Hamschda
    Lolle, das Bild ist zu groß, verstößt gegen diese Signaturregelung. Verkleiner es einfach ein bisschen.


    Ich mag auch Eowyn mehr, weil die auch was tolles macht, aber Arwen .. naja *g*


    waahhhhh!!!!!!! wie mach ich das denn -noch bin ich grundschul sim... *geht in die ecke und schämt sich*


    Sakura : ich bin gersde da, SPOILER (ich glaube mein erster:D ) wo der trupp von theoden(?) mit legolas, aragorn und so nach isengard aufbricht und die endlich, endlich pippin und merry wiedertreffen -jetzt wollen sie noch pfeifenkraut rauchen... SPOILER ENDE
    in letzter zeit bin ich kaum zum lesen gekommen und ich hoffe, dass ich das drite buch bald durch habe... ich muss für englisch nämlich noch son scheiß buch lesen (bis nach den ferien...) und das müsste ich langsam in angriff nehmen. kann also noch ne ganze weile dauern...
    schnegge, wie weit bist du mit meinem silmarillon???:p


    da gehören SPOILER vor du dödel!


    wie gefällt euch meine neue sig, an der ich ewig gebastelt habe???:trink :p :D :mais :autoele

    Alos, mir gefällt "es". die farbe finde ich auch toll. das rot sieht doch super an ihr aus! das "es" kannte ich übrigens schon, konnte mir nur nicht vorstellen, dass ihr wirklich das meint...:confused:

    Zitat

    Original geschrieben von Hamschda
    Wie soll man dich sonst nennen? Saki? :D Hört sich an wie Sack ... *ggg*




    hahahahahah!!! müsst ihr einen immer sooo zum lachen bringen *totlach* *nicht mehr aufsteh können vor lachen*


    außer schnegge und mir versteht das jetzt auch keiner aber egal. ich werde das jetzt auch NICHT näher erläutern und du auch nicht schnegge!!!:D :p :eek: :snif :zahnlos :hehe :roftl lalalala....
    sakura, kommst du aus berlin?