Herr der Ringe

  • Ich weiß net ob der ab 12 is, ich hab noch nirgendwo ne Altersangabe gesehn, aber meine Mutter hat die Karten besorgt als ich auf Klassenfahrt war, von daher ... :D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • *lach* Asooo ... der is wirklich ab 16

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Cool Hamschda, da muss ich mal schauen obs sowas ähnliches auch bei uns gibt wo man schon Karten bestellen kann.
    Hoffentlich!

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • hallo Hamschda! welcome Back!;) wie war die fahrt? *gg*
    du hast Karten? cool!!! abba ist am nächsten tag nicht Schule? naja egal! :D HdR geht vor!!



    Sakura



    EDIT: lösch mal ein paar Pn's Taribo *gg*

  • Erzengel Legolas hat Sakura und mich vor kurzem mit der Aufstellung der
    [GLOWRED]10 Tolkianischen Gebote[/GLOWRED] beauftragt. Natürlich haben wir uns sofort an die Arbeit gemacht.
    Nachdem Erzengel Legolas sie noch überprüft und für gut befunden hat, können wir sie nun veröffentlichen.
    Natürlich muss jeder Tolkianer sie alle streng befolgen!


    Hier sind sie:


    [GLOWRED]Die 10 Tolkianischen Gebote[/GLOWRED]



    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Erzengel LEGOLAS *rofl* Sorry, es steht nicht in den Geboten, dass man sich nicht über ihn lustig machen darf *gg* *gacker*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • jaja Hamschda lach nur! :D :D :D


    haste gut gemacht Taribo.....*g*


    ich erklärs nochmal:


    Tolkien ist der oberste


    dann kommen die Erzengel: Legolas,Frodo,Sam,Aragorn,Merry,Pippin,.......


    und dann gibt es noch Xenarwen die eigentlich der Teufel sein sollte,dafür aber zu dumm ist und nun die Rolle als Mistkäfer übernommen hat.....:D

  • :D Supi, meinen Glückwunsch! Habt ihr toll gemacht! Und dann auch noch in so einem tollen Outfit! Kompliment!

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Vielen Dank!:D
    Aber auch immer schön brav befolgen, ja?

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Na sicher! ich werde mir Mühe geben!
    Allerding hätte ich bis vor 2 Tagen das dritte gebot nicht einhalten können, da wir erst seit diesem Tag die DVD besitzen:D
    Aber jetzt! Geheiligt sei die DVD!

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Genau! HAst du sie auf einem ALtar stehen und kniest dreimal täglich vor ihr nieder und legst Blumen ab?
    Muss man alles machen!

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Oh ja? Nun, dann werde ich mir wohl zu allererst eine Altar zulegen müssen! Niederknie geht ja, das ist kein Problem, aber die Blumen... Ach ja, hinter unserem garten wachsen ja welche... ok, taribo geht klar! Ich werde alles tun um die DVD zu heiligen! Amen.

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • haaaaalllllööö *mir es gut gehen tut* (oh man ich bin doof...)
    ne, jetzt ma ernsthaft: taribo, wo hast du dein sigbild denn nun gefunden?


    man! mit meiner sig das war komplieziert: erst hat mich twenny verwahnt. sie war dann so nett, das verklieinerungsproblem für mich zu lösen... hat a bissl gedauert. währenddessen hat blaumohn (von der ich 2!!! verwarnungspunkte wegen spammens im testthreat habe... haha...) mich auch noch mal darauf hingewiesen, dass das bild zu groß ist. aber nun passts ja... von euch hat mir auch keiner geholfen *grrrr* ... mir ... einem armen kleinen 17-jährigem grundschulsim (oh man... die gramatik, glaub das stimmt so...)! und du auch nich schnecke!!! *schniiiiief* *auge trockne* ... ich bin ja so enttäuscht... mich so im stich zu lassen... *ggg* (ich weiß, aber normalerweise scheint da, wo ich gerade sitze sonst voll die sonne rein... nachwirkungen...):D lalala...


    och menno! ich will auch zur vor premi... wir schreiben aber dummerweise ne klausur den tag danach ... bäh...
    schnecke, wie war das mit dem einladen doch gleich???:p

    Herr der Ringe

  • Bist doch schon nen Teen-Sim ;) Hättest du mich gefragt, hätte ich es dir verkleinert *gg*


    Also ich würds meinem Lateinlehrer auch zutrauen am Donnerstag oder Freitag noch ne Arbeit zu schreiben, aber ich geh trotzdem :D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Saruman und das Pfeifenkraut: Am Ende wird doch erklärt was es damit auf sich hat. Dass er die Hobbits ausgeplündert hat und mit dem Kraut Handel getrieben hat.


    Die Gebote sind super! Vorallem leicht zu befolgen, wann kommt man schonmal ind die Versuchung eine Ringgemeinschaft zu zerstören :) .

  • dieser Saruman! :D


    ich habe auch von Blaumohn 2 Verwarnungspunkte wegen Spammen im Testthread bekommen......:rolleyes:


    ich will auch zur Pemi!!! aber nein,es MUSS ja Schule danach sein! aber Hamschda bitte quäl uns nicht in dem du sagts WIEEEEEE toll der Film ist! :D :D