Herr der Ringe

  • ich könnte Bilder und Chara nehmen.....muss halt suchen (ich klaue schon nix von anderen Seiten! ;))


    Edit: Wir können ja auch ein bisschen über die Tolkianer schreiben und die Gebote und so.....:D

  • Ähm ja, ich bin sogar schon an meiner 2. (geht beides um Lij *g*) dran, aber neeee, lass mal, ich will die Besucher ja nicht verscheuchen ;)


    Sakura Willste das ganz alleine machen?! *gg* Dir ist schon klar, dass das nen paar sind, oder? :D


    Also ich würd auch die Charas und Schauspieler übernehmen ... später vielleicht noch die News *gg*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • fein Hamschda! wir können uns ja absprechen! ;) welche willst du? *lach*


    Taribo kann das ja mit den Tolkianern machen(oder ich mache das auchnoch! *g*)

  • Also auf jeden Fall Lij, Billy, Dom und Sean Astin :D :D Dazu dann halt Frodo, Pippin, Merry und Sam ;)

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • cool!also ich hab herr der ringe schon mind 8 mal gelesen und find es supi!! ich würde liebend gerne Tolkianer werden, wenn das möglich ist.
    das mit der Seite find ich eine tolle idee.ich würde da gerne mitmachen


    P.S.:es ist schön endlich auch solche Fans zu finden.bei mir lachen mich sonst immer alle wgen meinem "Fimmel" aus:D

    `Lord of the rings`the only book.
    Trie to understand it!
    lern about it!

  • Wie viele wären wir denn dann bei der Homepage? *g*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • crazyxxgirl ich freue mich,dass du den Weg zu uns Tolkianern gefunden hast! Lebe nach den 10 Geboten und du wirst ein langes,Glückerfülltes Leben haben....MÖGE TOLKIENS MACHT MIT DIR SEIN!!!!


    so,willkommen bei den Tolkianern! ;)


    ok,du nimmst die Hobbits dann nehme ich Orli,Viggo,Ian(Gandalf) und den Zwerg(weiß Tolkien wie der heißt!)



    also,da wären bis jetzt Lolle,Du,ich,Panti,Flickflack und die anderen wollen doch bestimmt auch oder?

  • Das wir "uns" als "Tolkianer" vorstellen gefällt mir sehr gut ;)Infos kann man ja jetzt schon zusammen basteln. texte könnte man im forum vorstellen und so.. Wir könnten unsere ganzen Grammatik Fehler korrigieren *gg*


    Die News Argentur kann aber erst dann anfagen wenn die Site ferit ist oder?


    1 Person ist immer für 2 Charas verantwortlich würde ich sagen ..oder 2 leute für 3 charas. Oder?


    Panti


    Wir sollten auch unsere ganzen Inet adressen zu HDR hergeben..


    Eine Galerie


    Galerie und InfO


    Elijah wood site *gg*
    Frodo Sam site


    Tolkien und RASSISMUS??? Hier zu lesen : http://www.elronds-haus.de/frameset3.htm

  • wie heißt der denn? :D


    soll ich meine Quellen angeben? ich bin nie auf einer bestimmten seite....aber ich such euch welche raus! ;)


    lösch mal ein paar Pn's Hamschda! *g*

  • Nun auf dieser seite hier ( http://www.elronds-haus.de/frameset3.htm ) Gibt es echt ne menge info...also ich will net kopieren aber ich würde sie mir als anregung nehmen *gg*


    Sollen wir unsere arbeit verteilen?


    Ich schreibe mal eine Liste was gemacht werden muss:


    -Die Rassen-> Erklärung, wie sie aussehn, besonderheiten, woher sie stammen
    -Märchen lebewesen-> wie oben
    -Charakere-> wie bei rassen usw
    -Tolkien -> Wer war dieser mann?
    -Bildergalerie-> Sollte aber nicht nur aus dem Film sein.
    -Schauplatz-> vom Film und vom Buch
    -Übersetzung-> Alt neu der Unterschiwd, die Fehler
    -Die Bücher
    -Die geschichte
    -Der Film


    NOCH IDEEn? *gg* Das sieht zwar sehr kurz aus, ist es aber nicht...


    Schaut euch bitte das An:


    Musstet ihr wie ich loslachen?

  • *losschrei* was lese ich da? *rofl* das gibts nicht! *gg*


    ich habe noch eine Idee! DIE TOLKIANER!!!! was wir so als Tolkianer machen....die 10 Gebote und so....sollen wir auch anbieten,Tolkianer zu werden? :D ich wäre zwar dann im Dauer-Segnen-Stress aber egal! ;)



    Sakura

  • Ja die Tolkianer, gute Idee ;)


    Und hier für euch Süchtig *gg*


    Bin ich HdR-süchtig?


    1. Man schreit schwarzgekleidete Passanten an:"Zurück in die Schatten!" (Back, you devils!)


    2. Man schmeißt den Ehering der Mutter in den Ofen um zu sehen, ob es "Der Eine" ist.


    3. Jeden Urlaub am Meer versucht man verzweifelt die Möwenschreie zu überhören.


    4. Man klettert wahllos auf hohe Bäume, um endlich Lothlorien zu finden.


    5. Außerdem spricht man mit ihnen und nennt sie "Baumbart" und "Flinkbaum".


    6. Du rüttelst im Winter an den zugefrorenen Türen deines Autos und schreist "Edro, Edro!!!"


    7. Man stellt sich auf einen Kirchturm im Winter und wartet verzweifelt auf einen Adler...


    8. Man beschimpft seinen übergewichtigen Französischlehrer als Balrog und brüllt sie vor der Klasse an "you can not pass!!!"


    9. Man springt in einen Fischteich und beginnt systematisch alle Fische abzubeißen.


    10. Man fragt den Wärter im Zoo nach dem Olifantengehege.


    11. Wenn abends in einem Schaufenster eine blaue Neonröhre leuchtet, flüstert man ehrfürchtig: "They are coming" und flieht.


    12. Man legt sich jedem mit einem Ehering zu Füßen und sagt "Gutes Herrchen, guter Herr"


    13. Wenn man auf der Straße einen Über-gewichtigen Menschen trifft, schreit man "Uuuuaaaaaaahhh" und rollt sich unter seinen Füße durch.


    14. Man starrt stundenlang ins Waschbecken, weil man glaubt, das Auenland sehen zu können...


    15. Man stellt sich in einen Buchladen und zu jedem, der die Krege Ausgabe kaufen will, brüllt man: "Und Carroux ist doch besser!!!"


    16. Wenn man mal wieder schwarz mit der Straßenbahn fährt und im Angesicht des herannahenden Kontrolleurs zu seinem Kumpel sagt: Something draws near, I can feel it.


    17. Wenn man im Schneesturm brüllt: "WIR MÜSSEN UMKEHREN !!" und 'ne Abkürzung durch die Kanalisation nimmt.


    18. Wenn man am Straßenrand steht mit einem Schild in der Hand:"Hobbingen"


    19. Wenn man einen Anhalter nach Hobbingen mitnimmt, weil man selbst auf dem Weg dahin ist.


    20. Wenn man sich die Nase beim Juwelier plattdrückt ("Das ist mein Schatzzzzzsssss!!!")


    21. Wenn man bei der Hochzeit den Ring nicht hergeben will:"Das Böse darf den Ring nicht bekommen, er gehört mir!"


    22. Wenn man versucht jede Spinne von unten mit einer Stecknadel zu töten, anstatt einfach mit dem Schuh draufzuhauen.



    23. Wenn man sich im Kindergarten wundert, warum die kleinen Leute keine pelzigen Füße haben.



    24. ...du gehst in den örtlichen Vogelparrk und du wunderst dich, warum der Adler, auf den du dich draufgesetzt hast, es nicht schafft, wegzufliegen (bin ich soviel fetter als Gandalf?)


    25. Wenn man in einer Klausur nicht mehr weiter weiß und anfängt zu murmeln: "Oooh Tom Bombadil...."


    26. Du nennst grundsätzlich alles, was dir lieb ist, deinen Schatz.



    27. Wenn du verschlafen hast, auf deinem Fahrrad/Motorad sitzt und schreist "Schneller, Schattenfell!!!"


    28. Man traut sich in keine Höhlen mehr - das könnte ja der Eingang einer Trollhöhle sein!


    29. ...wenn man seinem Vater verbietet, die Schnitzel zu braten: Schnitzel braten? Wozu, törichter Hobbit, wozu? Sie sind jung, sie sind zart, sie sind nett, iss sie! Iss sie! Und sich dann eins greift und es roh verzehrt...


    Alles von Elrond´s Haus *gg*




    jetzt müssen wir nur verteilen wer was macht ;)



    Das werde ich 100% Lesen *gg*

  • *keuch*
    *endlichallesdurchgelesenhab*
    Mensch, dakommen aber einige neu ideen zusammen so auf 2 1/2 Seiten! dat mit der Homepage, respekt, das ist ne tolle idee! Da würd ich natürlich auch gern mitmachen!
    Diese ganzen Designsachen kann ich auch nicht wirklich, habe gerade erst angefangen mich damit zu beschäftigen!
    Aber Bilder für ne Galerie raussuchen, das kann ich, das würde ich auch machen, wenn ihr wollt.
    Allerdings bin ich ab samstag erstmal ne Woche in italien, also wenn ihr dann schon loslegen wollt, kann ich euch leider nicht helfen:confused:

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • wir bräuchten aber die Erlaubnisse der Künstler der Bilder sonst ist es gegen das Copyright. http://www.elronds-haus.de/frameset3.htm da geben die einige Adressen von Künstlern an bei Copyright.


    So...


    -Die Rassen-> Erklärung, wie sie aussehn, besonderheiten, woher sie stammen
    -Märchen lebewesen-> wie oben
    -Charakere-> wie bei rassen usw
    -Tolkien -> Wer war dieser mann?
    -Bildergalerie-> Sollte aber nicht nur aus dem Film sein.
    -Schauplatz-> vom Film und vom Buch
    -Übersetzung-> Alt neu der Unterschiwd, die Fehler
    -Die Bücher ->Wann erschienen sie,wo,weshalb in 3 bzw. 6 Büchern,etc
    -Die geschichte->Kurzfassung
    -Der Film -> Regisseur, Schauspieler,Ort,etc
    -Die Tolkianer-> Ihre Anhänger, wie man werden kann, die geboote


    Hmm Das wird eine Menge arbeit *gg*


    Ich meine wir sollten erst Infos sammeln... Dann fangen wir mit der Startseite an, bzw. die Index seite. dann...hm.. #
    nach der Liste, also die Rassen. Wie viel gibt es? euhm 6 oder? also die 6 großen und dann die kleinen. Wer will das machen? wer will überhaupt was machen?

  • Also ich würd auch gern mitmachen aber ich kann auch nichts :D
    Aber so Sachen zusammensuchen, das kann ich schon, das würd ich auch gern machen.
    Macht bestimmt Spaß. Bin auch grad dabei mir sämtlichr HdR-Seiten anzuschauen.

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Danke!aber wie lauten die 10 Gebot genau?
    ich kann ewengl HTML und hab Übersichten über die Befehle.Diese kann ich gerne weitergeben.

    `Lord of the rings`the only book.
    Trie to understand it!
    lern about it!

  • Die Zehn gebote sind auf seite 241 oder so dieses Treads.


    Gut, eine die bissel HTML kann. (wow ein mädel dazu *gg*)


    Ich hätte einige Sachen zum design zu sagen:
    -ich hätte es ungern wenn die Page"dunkel" wäre, also dunkele farben wie schwarz, dunkelgrün,etc. das macht die Seite nicht besonders fröhlich.
    -Muss die Seite knallbunt sein? ich üwrde sagen nein, denn seiten wie www.rtl2.de sehn nicht grade "intelektuell" aus.
    -eine beige,grold, bronze, page wäre üassend zum Ring und solche farben schaffen auttomatich eine Art Ordnung.


    Ok so könnte es stunden weiter gehn. Ich verstehe euch alle wenn icr nicht damit einverstanden wärt


    Panti


    Und hier schnell das ganz easy HTML design.. hätten wir wer PHP oder sowas kann dann sähe es sicher




    besser aus... net wundern..ist etwas leer...



    oder so:



    Nun ich benutze Frontpage meist um gleich zu sehn was es ergibt... aber dort bin ich stöndig im HTML modus denn wenn ich es im "normalo" modus mache, habe ich keine übersicht wie er es mir in Html umschreibt.