Herr der Ringe

  • ui,es hat sich viel getan....den ersten Entwurf finde ich klasse! das mit dem gold kommt gut.....aber ich wäre dafür nicht einfach irgentwelche Leute einzuladen....nur eingeschweißte Hdr-ler *gg*


    *heul* ich habs durch.....jetzt isses vorbei......das Ende war sooooo traurig....man hab ich geheult....ICH WILL NICHT,DASs ES VORBEI IST!!!:heule :heule *sniff* jetzt beginne ich mit dem Altar...



    mir ist gestern Abend noch ne Idee gekommen *lach* Sprichwörter....."Immer langsam mit den jungen Pferden" hab ich in "immer langsam mit den tänzelnden Ponys" umgewandelt! :D



    Sakura


  • Ok, nur Tolkianer werden mitarbeiten.


    Übrigens errinert mich das Wort "Tolkianer" stark an"toll". Sind wir ja auch :D


    Warum heulst du? Hast du HdR endlich durch? *ggg* ( müsste auch paar passagen lesen um zu ende zu kommen *gg*)


    Das mit den Sprichwort ist cool. Könnte man glatt auf die HdR Site bringen. Unter der rubrik: Sprichwörter:)


    Werde heute erst ab 16 Uhr weiterarbeiten , da ich davor beim Gesangsunttericht bin (net lachen, ich singe halt gern ;) )


    Viele Grüße,
    Panti


    Hallo nochmals,


    ich habe wieder eine neue Idee für die "Herr der Ringe" Homepage. Und die wäre:


    Wie fändet ihr es das wir ein RS machen?


    Wir bräuchten dazu zwar einen chat, ist aber leicht zu finden.


    Jeden Samstag oder je nach datum gibt es eine RS-stunde.


    Als RS könnten wir uns "Kahli Steppe" als Beispiel nehmen.


    Natürlich nur mit erlaubnis des Erfinders.


    Viele Grüße noch,
    Panti

  • Les es halt selbst Lolle ;)


    Sakura ENDLICH! Erst jetzt bist du ein wahrer Tolkianer! :D Herzlichen Glückwunsch! *gg*


    *rofl* Das Bild ist ja genial ... bzw. der Text *gg* Was sich Zeitungen immer so ausdenken ... Gollum, der Zwerg ... ein kleiner Ring, der Frodo hilft Sauron zu besiegen .. :D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • danke danke Hamschda! :D jaja,ich finds echt traurig....*heul* aber es ist ein SPOILER offenes Ende.....das mag ich eigentlich....aber mir hätte es besser gefallen,wenn die anderen auch mitgekommen wärenSPOILER ENDE


    Lolle? das ist doch Attention! aber ich verrate es nicht! :p ;) les es halr selbst!:)

  • Huch sorry, ich mein Attention *gg*


    Sagt mal, spielt Liv eigentlich in Armageddon mit? Hab eben auf RTL die Vorschau gesehn, und das Gesicht kam mir irgendwie bekannt vor ... *gg*


    Jo, ich hab schon Karten für die Mitternachtspremiere bei uns im Kino :D bzw. für die Filmnacht, die um 20.30 Uhr startet ;)
    Was für nen Alter?

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • ich habe noch keine Karten...weiß nicht woher ich die kriegen soll..ich war auf tausenden Hompages und habe gesucht....apropos Hompages wie soll unsere überhaupt heißen? Tolkianer.de? das wäre doch was :D

  • Wer will denn die Domain bezahlen?! Ich wär da eher für .de.vu :rolleyes:


    Also meine Mutter ist bei uns ins Kino gegangen und hat die Karten gekauft ... man kann die ja auch nicht vorbestellen oder so *g*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Domain! Das wollte ich euch noch fragen: Sollen wir uns einen anteil eines servers kaufen? Also ein Domain? Das domain könnte dann www.tolkianer.de heißen oder so. Dort könnten wir die Seiten überhaupt hochladen ..mit ftp geht das ja ;)


    Also... wir müssten aber jeden Monat etwas bezahlen *grml* Das hieße das wir alle einer Person jeden monat ein anteil überweisen und das die dann das Daomain immer bezahlt.


    Weiß jemand wo man sich ein Domain kaufen kann?


    Also bei Beepworld mach ich meine Site 100 pro net !


    Kurz: wir müssen ein Domain kaufen ;)


    Panti

  • Ich könnte mal gucken ... was sollte der Server denn für Eigenschaften haben? PHP, CGI oder was? Und wie viel Speicherplatz?

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • ich würde auch mal was zahlen....das ist mir das schon Wert! *gg* ich habe jetzt auch Karten! *froi*

  • Speicherplatz, das können wir nocht nicht sagen. Viel ! +gg+ `Das Design ist heut abend oder morgen fertig... Nur, ich arbeite nicht mit Frames. Mit Frames gibt es immer balken die man verschieben kann *ih*
    Panti

  • ich verstehe von dem ganzen Quatsch eh nix,also vertraue ich euch mal! :D


    ne ich war nicht im Kino! wie auch? mein Vater hat angerufen und er holt heute die Karten ab! is voll lustig,die Kinoleute kommen überhaupt nicht mit meinem Nachnamen zurecht! *lach*


    sacht mal,habt ihr am ende vom buch auch geheult? :D

  • Jo, ich hab auch geheult ... steht etwa 120 Seiten vorher hier drin *gg*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • oh man, hier verpasst man ja ganz schön was. ich kann euch bei der seite nicht helfen, ich wurde ja auch gar nciht gefragt.
    karten gibt es erst ab anfang dez. :(


    <--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D