Herr der Ringe

  • Zitat

    Original geschrieben von Bromthynolblau
    @ Sandrya: Du musst dir mal mein Zimmer angucken... *g*
    Ich hab meins unterm Dach... und da hab ich dann nur EINE freie Wand für Poster... und na ja... da sieht man inzwischen kaum noch Tapete... *g*
    über meinem Bett hab ich eins von Lij hängen.... *schmacht* :love


    Lif überm bett *träum* Menno, woher hast du den Lij? *gg* Über meine Bett habe ich immer noch mei Star Wars poster *gg* mit den süßen Anikan...der hat aber lange nicht so schöne Augen wie Lij...

  • Panti, die Gebote sind so drei,vier,fünf......Seiten vor uns.....:D
    sach mal Panti,du bist doch auch aus Berlin.WO in aller Wet gibt es da Lij-Poster? in dem NANUNANA in den PotzdammerAkarden? *gg*


    ich habe auch ein "recht" volles Zimmer! alles ist voll mit irgentwelchem Plunder,den kein Mensch braucht! *grins*abba ich habe schon ein paar Poster,die ich immer mit leidenem Blick anschaue,wenn ich verzweifelt bin wg.Hausaufgaben oderso...:D

  • Zitat

    Original geschrieben von Bromthynolblau
    @ Sandrya: Du musst dir mal mein Zimmer angucken... *g*
    Ich hab meins unterm Dach... und da hab ich dann nur EINE freie Wand für Poster... und na ja... da sieht man inzwischen kaum noch Tapete... *g*
    über meinem Bett hab ich eins von Lij hängen.... *schmacht* :love


    Hö ja, irgendwie kann ich mir das vorstellen, selber hatte ich sowas zwar noch nicht, aber schon oft bei Freunden gesehen. Ich habe in meinem Zimmer nur 3 Poster hängen und die sauber und ordentlich im rahmen. das liegt aber daran, dass mein zimmer vor vielleicht 2 Jahren renoviert worden ist und ich mich seitdem nicht mehr wirklich traue irgendwas zu verändern...:D

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Ja ja ich binn schon aus Berlin *gg* Ich meitne aber meine NANUNANAN in der Wilmersdorferstraße. Na ja da gab es mal welche. Im Moment bin cih auch suche *gg*


    Zitat

    Original geschrieben von Hamschda
    Bei uns im Kino zeigen die am 17.12. um 20.30 Uhr den 1. und 2. Teil :D



    Machen die bei usn auch. Beim Cinemaxx. Die machen eine Nacht vor harry potter auch daselbe mit HP.

  • Zitat

    Original geschrieben von Panti
    Machen die bei usn auch. Beim Cinemaxx. Die machen eine Nacht vor harry potter auch daselbe mit HP.


    Und gehst du hin?

  • Orli ist gut,Domi auch,aber Lij?.......*nixdazusagenwill*:D jetzt kommt gleich Einspruch seitens der Lij-Möger *gg* nagut,ich gebs ja zu,er ist nicht SOOOOO schlecht,aber an Orli kommt er nicht ran! ;)


    ich habe die Gebote nochmal gefunden: Seite 242! :)


    ich will ja auch zur Premiere,meine Mutter hats mir auch erlaubt,aber ich weiß irgentwie nicht wie ich die Bekommen soll! :rolleyes: :D muss ich im Kino anrufen? *g*

  • Um die Karten zu bekommen? also ich gehe da ins Kino und hol die mir direkt *gg*



    HEY LIJ IST THE KING *GGGGGGGG* Lije-boy hat doch viel bessere Augen also Orli. Außerdem ist Olri nur wegen den Frauen zum Film gegangen *biest*


    Panti

  • Zitat

    Original geschrieben von Panti
    HEY LIJ IST THE KING *GGGGGGGG*


    YESSSSSSSSSSA!!!
    Hosch Rescht...! *ggg*


    Aber ich finde es reichlich blöd, sich darüber zu streiten, ob Lij odda Orli "bessa is".
    Die haben beide ihre "Qualitäten"...! *g* ;)


    EDIT: Da isch mir grad noch was eingefallen:


    Unser Englisch-Lehrer ist noch unverheiratet und schon "etwas älter"... vielleicht kommt es daher, dass er gerne Beispielsätze nimmt, die was mit Liebe zu tun ham..
    Na ja, und heute hat er gesagt: ...mim Naschbarsmädel tanzen...
    ..*gg* da musste ich sofort an Sam und Rosie denken..


    und irgendjemand hat heut noch was bemerkt, oder was gezeigt, weiß nimmer genau..
    auf jeden Fall is mir dann der Orthanc (die Spitze) nimmer ausem Kopf gegangen... *g*
    und so Sachen.. *g* ;) :D

  • kA ob das hier schon gesagt wurde, aber vor lauter Lij und Orli blick ich hier eh nicht mehr durch ...


    SPOILER


    Saruman hat ne Bombe! *gg* Sprengt sich wahrscheinlich selbst inne Luft ... :D (dann hat Grimma weniger arbeitet, muss nur die Reste aufwischen ;) )


    http://www.herr-der-ringe-film…siten/KomischeKugelSW.jpg

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • was ist das denn für ein teil? *g* wenn es eine bombe sein soll? wenn man sich damit in die luft jagen will, ersticht man sich ja vorher schon an den zacken... :snif

    Zitat

    Aber ich finde es reichlich blöd, sich darüber zu streiten, ob Lij odda Orli "bessa is". Die haben beide ihre "Qualitäten"...! *g* ;)

    joah! das ist gut! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Panti
    [


    Lije-boy hat doch viel bessere Augen also Orli. Außerdem ist Olri nur wegen den Frauen zum Film gegangen *biest*


    Panti [/B]


    panti, du hast doch keine ahnung. orlis augen sind doch 1000mal besser als lij!!!!!
    na und! selbst wenn er nur wg. der frauen zum film gegangen ist. weshalb ist lij da gelandet?


    <--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

  • Zitat

    Original geschrieben von schnecke*Aniran cen*
    weshalb ist lij da gelandet?


    Weil seine Mutter ihn als er etwa 6 war zu so ner Agentur geschickt hat ... tja, Pech gehabt schneggy :D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Das wusste ich schon länger. hab mich ja eingehend mit ALLEn schauspielern befasst. aber ich finde noch immer Gandi am allerschärfsten. Zwar ist er alt, hat schon nen haufen falten aber ich find den genial...Ohne Gandi würde lij nichtmal aus dem auenland rauskommen. ich verwechsel hier irgendwie andauernd etwas...ich meinte natürlich FRODO net lij*gg* na ja und das Frodo scho ach kacke, das lji schon mit 6 in die agentur geschleppt wurde find cih richtig gehend DOOF: Er hatte gar keine richtige Kindheit...sagt er ja selber er hatte NIE freunde. Aber wieso behandet ihr eigentlcih die schauspieler als halbgötter??? sie machen nur ihren Beruf und sehen dabei gut aus... okay ich glaube ich werde das nie kapieren*gg* aber so schwärmen wie ihr kann ich nciht. ich find zwar ab udn zu schauspieler süß aber denen dann gleich alle Herzen nachschmeißen? Oh gott wisst ihr was cih zuerst bei Lolles Post gelesen habe??"Die hat ihn in die Anstalt geschleppt!" und da es um lij ging....*jetztdarandenkundeinenkicheranfallbekomm*
    sorry war echt keine Absicht*gg*
    ixi

  • Jetzt streitet ihr euch ja schon wieder.. *tztz*
    Wie kleine Kinder die sich nicht darüber einig werden können, welcher Backstreet Boy am besten singen an...
    ...mal davon abgesehen, dass die alle net singen können, abba egal...


    =is mir grad eingefallen, weil mich damit heut drei kleine biester in der großen pause genervt ham... :rolleyes:


    Sie haben beide sehr schöne Augen!!!


    Zufrieden?
    Das ist genauso, wie wenn man sich streitet, ob vanille oder Schoko besser is... *tztz*


    :) :D ;)

  • *sich mal wieder Blicken lässt*


    Na gut, na gut. Beide sind prachtkerle ;) Ich seh es ja ein. (trotzdem ist mein liebling Lijileinchen)


    Ich mag Orli einfach nicht in der Rolle von Legolas,ich weiß selbst nicht warum. Aber ich kann euch auch verstehn wenn ihr ihn so vergöttert: Er hat auch ne art Charme und so... ok ok er ist auch super cool *ggg* Aber li... *mundhält*


    Panti


    Noch paar dolls (net von mir) die HdR leute darstellen:


    Galadriel Goldberry Eowyn

  • Hai ihr Freaks (und das meine ich durchaus positiv)! *gg* :D


    Ich werd mir heute Abend mal Herr der Ringe antun! Hab vom Kino schon fast wieder alles vergessen und war mir deswegen bei meinem Bruder die DVD ausleihen...


    Bin mal gespannt ob ich ihn diesesmal auch so schlecht finde wie im Kino, denn damals war ich voll sauer, weil ich das Buch tausendmal besser fand!!!


    greetz
    isa