Herr der Ringe

  • Ich hab auch noch keinen Altar!:( Aber auch keinen Platz in meinem Zimmer, was soll ich nur tun?

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • ja Sandrya das ist auch mein Problem! ich versuche schon die ganze Zeit meinen CD-Player woanders hinzu verfrachten aber vergebens! *gg*


    ich habe nochnicht viel nur die Bücher und die Ents....diese Komischen Sammelfiguren habe ich nicht! :(

  • Doa bin iiiiich :)
    Manno Herr der Ringe ist coooooooooooooooooo...l! Aber das wisst ihr bestimmt alle selber ;-) Wer sind eure Favis? Meine sind Arwen, Frodo, Merry, Pippin und legolas. Aragorn ist auch cool. Ach was laber ich so lang die sind alle super mega abgefahren und Schluss :) (Wehe dagegen sagt eina was) heehee


    Ich hab im Ü-Ei einen Boromir gefunden *froi* Naja ich hab leider nicht so viele HdR sachen, z.B. ein Poster aber ich bin dabei meinen Vater davon zu überzeugen wie wichtig es ist den einen Ring zu besitzen und ich hab auch schon bei eBay wat gefunden hihi


    Mein Vorschlag:


    1cent=Irgendein Ork
    2cent=Dieser komische Ork Boss (Weiß Gott wie der heißt)
    5cent=Gollum
    10cent=Sauron
    20cent=Saruman
    50cent=Das Pony Lutz :)
    1€=Arwen
    2€=Aragorn
    5€ Schein=Pippin
    10€ Schein=Merry
    50€ Schein=Sam
    100€ Schein=Frodo
    200€ Schein=Legolas
    500€ Schein=Ein Bild von allen Gefährten!

  • HdR Altar? Cool, habe zwar schon einen müsste den nur mal kurz auf HdR umwandeln.. Kerzen habe ich genug und mein Weißes Tuch ist auch schon da.. wen wollt ihr denn abeeten?

  • wen wir anbeten wollen? tz,Tolkien natürlich! ;) wenn man schon zu den Tolkianern gehört...


    Hallo Attention,haste doch den Weg hier rein gefunden! :D
    du weißt ja wie ich zu Liv stehe.....aber Arwen mag ich.Legolas und Sam sind meine Favoriten;)



    *anbet*

  • Tolkien anbeeten? +Beet+ Oh Erwache allmächtiger Tolkien *gg* Hört sich lustig an *gg*


    Nun den Legolas mag ich eigentlich... (aber nur im Buch;))aber ich würde nicht sagen das es mein liebling ist *gg* Den Frodo..ja das ist ein süßer auch wenn Elijah nicht ganz so aussieht wie ich es mir vorgestellt habe *gg*


    Euhm, um Tolkiener zu werden, muss man da einen Test bestehen oder ein ritual durchführen?


    Panti

  • nönö,du musst sagen,dass du mitmachen willst und dann segne ich dich! *gg* und man muss die 10 Gebote befolgen und so weiter! :D achja,du musst die Bibel besitzen(das HdRbuch nicht die Fake-Bibel! ;))

  • ...und viel viel beten, jeden Tag, 3Mal täglich, auf Knien vor dem Altar, aber dann bist du noch lang nicht fertig, dann musst du erst noch dein Video heiligen...kein Spaß!


    @Attention: So goldig Legolas auch ist:D, er kann einfach aus Prinzip nicht vor Frodo kommen...aber das mit Lutz finde ich eine gute Idee:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Achtung:
    Einer von euhc hat doch imemr rumgemoosert das DEr Hobbit langweilig ist, stimmts? tja ich mein ja nur wer so doof ist udn die VORGESCHICHTE DANACH liest dem ist nicht mehr zu helfen...nene mein bruder hat jetzt auch den Fehler gemacht und ich mein das ist doch schrecklich öde zu wissen das Bilbo ÜBERLEBT bevor man die geschichte gelesen hat. und nun kommt nicht mit Spoilern, der LIEBE BIlbo kommt am Anfang von Herr der RInge vor und jeder war in dem Kinofilm und da kam der auch vor. SO meine Meinung.
    ixi


  • hamschda, überleg doch mal. ein 500 € schein, den bekommst du doch nie zu gesicht und somit bekommst du frodo nie zu gesicht. legolas mir einem niedrigeren wert stappelt sich unterdessen bei mir :D :love :p


    <--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

  • Ein HdR-Altar? Ihr seid ja total krank!!


    ;) :D ;)


    Darf ich mal wieder was fragen? *g* Also Aragorn ist ein Mensch (mit'm ganz kleinem bisschen Elbenblut und auch was von den Maia, aber das ist ja nicht so wichtig) und er heiratet Arwen (die hat n bissle Menschenblut in sich und auch was von den Maia, das ist ja auch nicht so wichtig ;) ). Geht das überhaupt? Ich meine mich dunkel daran erinnern zu können, dass die Valar nachdem die Sache mit Elrond und Elwing (?) so kompiliziert war (zu welcher Rasse die beiden denn nun gehören) Verbindungen dieser Art verboten haben... Aber es kann natürlich auch sein, dass ich mich, wie so oft, irre! :(


    *schluchz* Jetzt hab ich meine Eltern überreden können am 17. in die HdR-Filmnacht zu gehen und jetzt darf keiner von meinen Freunden rein :( *heul* !!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Fischl
    Ein HdR-Altar? Ihr seid ja total krank!!


    ;) :D ;)



    Das will ich nicht nochmal hören!!!:D
    Hier wimmelt es von Tolkianern, nimm dich besser in acht ! :D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Die Bibel? hab ich *gg* Nicht nur dir gefakte sonder eine aus 1983 (oder so, dir schöne grüne editon) *gg* Wurde aber nur 1 mal durchgelesen somit ganz rein *gg*


    Beeten 3 mal pro Tag? Oh! My Goddess... Nun das werde ich hinbekommen.. Altar ist bald fertig...


    Also..euhmm.... knien muss man es immer beim beeten machen? und wenn ich inder U-Bahn sitz und Tolien erscheint mir?


    Wollte mir heut nen Liji-schatzi Poster kaufen hatten aber keins mehr *gheul* *losflenn* :heule :hua :heule :hua :heule :hua :(



    Eure Panti die sich segnen lassen will *gg*

  • Zitat

    Original geschrieben von schnecke*Aniran cen*
    hamschda, überleg doch mal. ein 500 € schein, den bekommst du doch nie zu gesicht und somit bekommst du frodo nie zu gesicht. legolas mir einem niedrigeren wert stappelt sich unterdessen bei mir :D :love :p


    Genau meine Meinung!!!
    Von den kleinen Scheinen hast du doch MASSISCH... in deinem Geldbeutel rumfahren..


    ...von den großen abba net... :rolleyes:

  • Panti, wir freuen uns sehr,das du jetzt auch Mitglied in der tolkianischen Religion bist! Richte dich nach Tolkiens 10 Geboten und er wird dich beschützen! MÖGE TOLKIENS MACHT MIT DIR SEIN



    so,das war's! :D :D Willkommen! ;)


    tja,Orliposter gibt es noch,sogar in Zeitschriften! und was sagt uns das? Orlando Bloom ist mehr gefragt als Elijah Wood! HAHA *gg*

  • Zitat

    Original geschrieben von Taribo

    Hier wimmelt es von Tolkianern, nimm dich besser in acht ! :D


    Im Ernst? :)


    Wenns hier soviele 'Neuzugänge' gibt muss ich ja mal wieder meine Signatur ändern :( .

  • Aaaalschooo, besi E-bay gibbet doch sicher noch Lij-Poster oder meinste nicht? Naja, ich frag mich ja sowieso die ganze zeit wo ihr diese Poster überall hinhängt. In meinem Zimmer ist gar keine Platz, schon gar nicht für einen Altar! Mist, ich muss mir da was provisorisches einrichten glaube ich... Muss ich mal überlegen, sonst kann ich ja gar nicht auf die Knie fallen und beten...geht doch nicht1

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • *jihuuu* Tolkianer bin *gg*



    Also in Läden wie Saturn oder Nanunana gibt es wenn überhaupt nur Lij Posters *gg* Habe noch nie einen Orlando gesehn :D Aber wenn es mal keine gibt von Lij , dann sind die zu gefragt *gg* (wie heute *heul*)


    Gute Idee mit Ebay, schau gleich mal nach... *schau* Hmm finde nur Autogramme von dem ;)


    *parts macht weil Tolkianer bin*


    Frage: wie lauten die Geboote ;) ?

  • @ Sandrya: Du musst dir mal mein Zimmer angucken... *g*
    Ich hab meins unterm Dach... und da hab ich dann nur EINE freie Wand für Poster... und na ja... da sieht man inzwischen kaum noch Tapete... *g*
    über meinem Bett hab ich eins von Lij hängen.... *schmacht* :love