Herr der Ringe

  • das war nicht schlau! :D
    wie viele persohnen kommen im 2. teil den NOCH dazu! maaaaaan! das sind doch schon so irre viele!:confused: wie soll man sich das noch alles merken?!?:hae :p :lecka :teleport :kotz (die smileies (?hä?) sind so cool!)

    Herr der Ringe

  • Zitat

    Original geschrieben von Taribo
    Wenn ich was schlaues zu sagen hab, werde ich mich bei der Diskussion zu Wort melden :D


    Das war schonmal nicht schlau :D


    Ach so ixi, sag das doch gleich ;) Wenn der 3. Teil ab 16 ist dann hab ich hier wohl als einzige ein Problem damit in den Film reinzukommen ... ich frag mich ob überhaupt 13 jährige trotz Begleitung in die Mitternachtspremiere reingelassen werden :D Aber naja, werd ich ja dann sehn ;)

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Zusammen??? Uiuiui ... :D


    Hab heut mit nen paar Freundinnen über HdR gelabert (ausnahmsweise mal) *g* War ganz amüsant, als wir dann Sauron mit unserem Lateinlehrer verglichen haben ... :D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von schnecke*Aniran cen*
    ach gott, deine arme freundin. nichts gg. jemandes glauben, aber so etwas ?


    oh ja sie war sehr....wie soll ich es ausdrücken?....überrupelt! sie(heiß übrigens auch Sophie *g*) war mit ner anderen Freundin(Nicole) aufm KuDamm......da laufen immer solche Leute rum,die einen "Bekehren wollen"



    warum schreibt ihr soviel? da ist man mal EIN TAG nicht da und dann sowas.....*g*


    Taribo hab ich doch gerne gemacht! versuch dich von deinem Golf-Wahn loszureißen und komm öfters,ja? *lol*


    ich werde erst 2004 16,aber das ist mir egal! ich gehe da rein und wenn es das LETZTE ist was ich mache ;)


    wisst ihr wie ich geweint habe,als SPOILER Frodo und Sam aufgewacht sind und Gandalf da war? boa!!!! das war soooo süß!!! ich habe dem Buch einen dicken Schmatz gegeben....*gg*SPOILER ENDE


    so,das wars mal wieder von mir (muss beten).....Sakura :)

  • SPOILER Du hast GEHEULT als Frodo und Sam aufwachen und Gandalf da sind?? *gg* Also wenn ich glücklich bin heule ich generell nicht ... ich hab da nur dämlichen gegrinst, wie bei allen schönen Stellen :D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • jaa man! *g* nagut,geheult nicht,aber die Tränen kamen mir! ;)
    ich war so euphorisch gestern Abend......*lol*

  • @ Fischl: Um Tolkiens Willen! Nein, ist er nicht!!!! Des wär ja was... (hoffentlich liest er das jetzt net...) *ggg*


    @ Hamschda: Du, das hat nen ganz banalen Grund, dass ich mit ihm dahin geh:
    Er ist der (/die) eizigste, der sich für HdR interessiert! Es geht wahrscheinlich auch noch ne Freundin von mir (kennt er net...) mit, die ist auch voll "besessen". Sie weiß aber noch net genau...!


    @ Sakura: Steh grad aufem Schlauch. Von welcher Stelle redest du eigentlich...? :D ;)

  • Mensch Hamschda... du weißt ganz genau, was ich mein... ;) schließlich bist du ja auch weiblich... ;) :D :p


    Nein, jetzt mal im Ernst, da läuft wirklich nix...! Ehrlich!


    Um ganz ehrlich zu sein, ich hab mich neulich wegen nem Jungen außem Tanzkurs gefreut... (:love)... aber *pssst* net weitererzählen...! ;) :D


    EDIT: Bin jetzt Study-Sim!!!! *juhu* *FlascheSektaufmacht*

  • Study-Sim ... davon können ältere Herrschaften wie ich nur träumen ;)


    SPOILER Sakura, welche Stelle du meinst weiß ich jetzt auch nicht genau ... ich dachte irgendwie du meinst das, als die Adler da angeflogen kommen oder so ...

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • *ts* erst große Reden schwingen von wegen "Was du hast da geheult" aber selber nichts wissen.....:P*ggg*


    SPOILER ich meine die Stelle als Sam aufwacht(nachdem sie von den Adlern weggetragen wurden) und Gandalf sieht! Sam ist völlig ausm Häusschen und so.....:D und dann werden sie doch zu "Streicher" gefürht und alle bedanken sich bei ihnen! und als der eine dann noch ein Lied gesungen hat,wars aus und vorbei mit der Ruhe! *lol*SPOILER ENDE


    Dat meene ick! :D


    Sakura


    EDIT: HAmschda ich habe gerade bemerkt,dass du Rentnersim bist! *lol* *losprust* :D

  • SPOILER Hab ich doch gesagt! Mit den Adlern, mein ich *gg* Egal, aber das war doch eine eher weniger emotionsvolle Stelle ;) SPOILER ENDE


    So, da ich am Ende nicht heulen will, weil ich ne schlechte Englischarbeit hab, geh ich jetzt erstmal lernen ... :D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • *tsts* ICH fand sie emotionsvoll! ;) abba is jetzt auch egal! :)
    welche Stelle ist den,nach deiner Meinung,emotionsvoll? *g*


    ich finde das total komisch mit "sakura" angesprochen zu werden! total ungewohnt....*g*



    Sakura *g*

  • Wie soll man dich sonst nennen? Saki? :D Hört sich an wie Sack ... *ggg*


    SPOILER Wie schon so oft gesagt ... der Scheintod ... aber der Scheintod selbst war ja eigentlich eher weniger emotionsvoll *g* Ich fand Sams Monologe so herzzereißend ("Weitergehn? Ihn hier liegen lassen? Unbegraben?" etc.) *schnief*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • bitte nicht Saki! :D ihr könnt mich ruhig Sakura nennen! es ist nur so ungewohnt! *gg*


    oh ja,der SPOILER Scheintod war schlimm! da hätte ich das Buch am liebsten irgentwo hingeschleudert...*g*SPOILER ENDE

  • Zitat

    Original geschrieben von Hamschda
    Wie soll man dich sonst nennen? Saki? :D Hört sich an wie Sack ... *ggg*



    da kenn ich noch jemanden, der öffters so angesprochen wird :sepp sorry, musste auch mal die smilies ausprobieren.
    hamschda, ich glaub ich hatte auch so ein komisches breites grinen. ich konnte an der stell nicht heulen, ich würd euch aber bitten nicht darüber zu sprechen, ich hab lolle ein andres ende erzählt, verderbt mir nicht meine spaß *GGGGGGGG*;)


    <--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Hamschda
    Wie soll man dich sonst nennen? Saki? :D Hört sich an wie Sack ... *ggg*




    hahahahahah!!! müsst ihr einen immer sooo zum lachen bringen *totlach* *nicht mehr aufsteh können vor lachen*


    außer schnegge und mir versteht das jetzt auch keiner aber egal. ich werde das jetzt auch NICHT näher erläutern und du auch nicht schnegge!!!:D :p :eek: :snif :zahnlos :hehe :roftl lalalala....
    sakura, kommst du aus berlin?

    Herr der Ringe