Herr der Ringe

  • Wieso passt das nicht? Nur weil er auch mal nen Kapitän gespielt hat? :confused: Orli spielt schließlich auch in BHD mit, obwohl er mal nen Elb war .. ich finde, dass Theoden passend aussieht :rolleyes:

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Die Liste ist ja cool. Wenn man die so aus'm Film kennt, würd man (bzw. ich) sie im Real Life nie erkennen. :D Bis auf Orli und Elijah :) ! (Und Liv :mad: )


    Faramir :love ! Der ist echt zu gut um wahr zu sein! Les grad nochmal die Stelle wo er Frodo und Sam begegnet *träum*! Was für ein Kerl! ;) Sieht auf dem Foto auch net schlecht aus (bzw. es hätte schlimmer kommen können ;) ).


    Theoden gefällt mir auch, hät ihn nie als den Kapitän der Titanic erkannt :o .


    Bromthynolblau: Na, da habe ich wohl ganz falsche Schlußfolgerungen angestellt. Naja, soll sich Valfaris halt geschmeichelt fühlen :D .

  • Also ich würd da schon einige erkennen ... Orli und Lij sind wohl unverfehlbar, ebenso wie Dom, Billy und Sean! ;)

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • *seufz* Findet ihr nicht auch, dass Lij auf dem Bild süß aussieht? :D *dahinschmelz* Dieser Blick ...

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • *sigh* ist der süß...... *verträumtguck* :love


    Also Lij+Orli+Sean+Cate+Liv würd ich sofort erkennen. Billy und Dom würden auch noch gehen. Ian und Chris wären auch noch okay. Also richtig Probleme hätt ich eigentlich nicht. (Was habt ihe eigentlich alle gegen die Liv? Ich find die ganz okay...?)

  • Sag mal hamschda hast du dihc mit tascha abgesprochen??? na ja egal. was findet ihr an dem blick süß? so schuat der doch immer...gott oh gott...na ja ich hoffe ihr seit net so verückt wie tascha,*gg* die hat ihr ganzes Hausiheft mit lji bildern vollgekleistert und ihr Geldbeutel...net daran denken will*gg* für alles Laler nix da tashca sagn*gg*
    ixi

  • Wie kann ich mich mit Tascha absprechen wenn ich sie net mal kenn? *gg*


    ALso ich mag Liv net, weil sie so eingebildet is ... kommt jedenfalls so rüber. Wegen ihren 10 Minuten auftritt *tsts* Und dann noch geklauter Auftritt. Und außerdem hat sie nen versauten Modegeschmack *andasrote"""Kleid"""vonderpremieredenk* *schüttel*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • ehm hamschda eigentlich kennst du Nati (tascha, fragt mich jetzt nur net wie ich auf Tascha komme). du hast soagr schonmal mit ihr gechattet und nach ihren aussagen bombadierst du sie mit emails...*schnief* hba schon ne ewigkeit keine mehr bekommen...


    ich wollte heute eigentlich Herr der RInge auf Englishc klotzen habs mir aber überlegt und schua heute Hp auf Englisch. morgen kommt dann Herr der ringe dran*g+ bin schon gespannt. Wahrscheinlich werd ich mir bei billy einen ablachen...ich musste ja schon immer so grinsen wenn der so kurz was erzählt hat. also übers Auenland und so*grins*


    hmm also ihc weiß ja net aber was habt ihr alle gegen Liv?? bleibt doch mal neutral...PJ hat das Drehbuch so umgeschrieben das eben Arwen Frodo rettet. PJ hat Liv ausgewählt Arwen zu spielen. Man regt euhc doch ent so auf...
    ixi

  • Es ist ja net weil sie Arwen spielt, sondern weil sie sich aufspielt.


    Ich bombadiere die mit Mails? Also der einzige dem ich im Moment Mails schreibe ist der Dani ... *gg*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Huhu!
    Das ist ja mal ne lustige Liste! Auch wenn ihr jetzt schon wieder von anderen Sachen sprecht, ich finde der TITANIC Kapitän passt in die Rolle, aber ich glaube auch net, dass ich ihn erkannt hätte.


    Ich würde gerne meine Sachen mit Raul vollkleistern, aber das isses mir dann auch nicht wert-wegen dem geld. Aber sonst finde ich das voll ok! jedem das seine, warum net lij?


    Ähm, dieser Kerl, der Eomer spielt, der hat doch bei Xena mitgespielt, oder? War der nicht irgendein komischer Gott?

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • hihi,da bin ich wieder :D


    also! was ist denn da mit Lij los? der schaut so driesig!(ich weiß nicht so genau,ob es das Wort gibt! hört sich auf jeden fall lustig an! :D )


    ich mag Livvie nicht,weil sie sich immer so aufspielt und ihr Kleid! *schauder* außerdem klemmt sie sich immer so an die Schauspieler!!!!:rolleyes: