Herr der Ringe

  • *schreikrampfbekomm* *meinenRIESENradiergummirauskramundnachbromthyschmeiß* Was ahben wir gesagt? hä? was haben wir gesagt??? wIederhole es bitte!!! lagrmule.....*wütendvormichhinmurmel* sei froh das man auf den bIldern nicht zuviel erkennt sonst hätt ich net meinen Radiergummi nach dir geschmissen sondern was anderes...*grml* bin heute eh scho net gut gelaunt, arme hexe...was du ihr damit antust...ich werde versuchen morgen net zu wild zu fluchen sonst bekommt sie wieder nen Kicheranfall und ich muss mitkichern....


    Ach ja...ihr sagt immer in den Anhängen steht eine HERZEREIßENDE geschichte mit Merry un co kg...WO DENN? könnt ihr mor ungefähr sagen wo das stehen soll? ich find das net, vielleicht bin cih zu doof zu.


    eigentlich wollt cih ehute gar nimmer im Forum schreiben aber die radiergummiattacke wollt cih mir net nehmen lassen*gg*
    ixi

  • @ixi Ich weiß net was die andern meinen aber ich find des so traurig als da steht des Merry und Pippin neben Theoden bestattet werden ...

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • ixi,was hat den Bromthy schlimmes gemacht? ich hab das eben nicht verstanden!


    wisst ihr bei welchem ich voll ablachen musste? das zum schreien,oder? :D :D *nichtmehreinkrieg*


    Taribo,du hast mich eben auf ne SUPER idee gebracht!......

  • Wah Platin ring für sage um schreib 1999€ ;) HIER! Oh Gott und der Goldring *will will will* Mein Schatz komm zu mama *gg* Den leiste ich mir irgendwann mal.


    Nur ne frage aber: Das hier sind das schriften die man downloaden kann und mit denen man dann wirklich am Pc schreiben kann??

  • Hey!
    Ich hab in der letzten seite mal ein bißchen "rumgelesen", und wollte mal sagen, dass ich die idee mit den feiertagen richtig gut finde. Allerdings nicht wirklich realisierbar, denn...
    Normalerweise ist an Feiertagen doch schulfrei... wie wollt ihr schulfrei bekommen?:D
    Na, ich denke mal da müsste man sich was anderes einfallen lassen, in welcher Form man auch immer feiern kann... Ich hab keine Idee... aber euch wird auch da was einfallen, oder?

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Man könnte an einem Feiertag sich einen rießengroßen Pappring ans Fenster kleben.

  • Ich finf das mit den Feiertagen auch gut, aber was ich nicht gut finde ist, dass hier in letzetr zeit öfters mal Spoiler vergessen werden, und deshalb schreib ich hier so bald nicht mehr...erst wenn ich das 3 Buch gelsesn hab

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • :o Ich glaub die Spoiler hab ich auch oft weggelassen. Werd jetzt wieder mehr dran denken. Wenn du willst kann ich auch noch meine vorherigen Posts editieren (wenn es nicht schon zu spät ist :( ) ... Wo steckst du den grad? oder soll ich allgemein SPOILER davor setzen?

  • Zu spät...
    aber danke für das Angebot...

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Hamschda
    Frodos & Bilbos Geburtstag muss auch unbedingt zum Feiertag gemacht werden ... das wäre der 22. September, der Todestag ist allerdings nicht bekannt ... doch irgendwo in den Anhängen steht doch, wann Merry und Pippin gestorben sind, oder?



    danke. das ist ein SPOILER- fall, aber egal...:applaus

    Herr der Ringe

  • Also ich les über die Spoiler mit spoiler und über die ohne immer drübber, automatisch, weil ich soweiso nicht weiß wovon die Rede ist, weil ich noch nicht soweit bin! Aber Taribo hat Rehct, spoiler müssen schon sein!;)

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Fischl
    Lolle, das sie nicht unsterblich werden war ja wohl jedem klar!


    ja natürlich,aber trotzdem! es könnte ja sein,dass sie nach dem HdR-Buch sterben....



    das mit den Feiertagen finde ich gut! ;) wir müssen zwar zur Schule,aber wir können ja eine Kerze anzünden oder so....*g*

  • Was habt ihr denn alle mit der Sammelkarte von Frodo? Ich weiß gar nicht, warum ihr da lachen musstet *tsts*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • schau dir mal das Bild lange an....irgentwann musste einfach lachen stimmts Flickflack? :D :D


    ich habe ein Bild von Dom.das ist einfach supersüß.....vielleicht kennt ihr es schon,aber ich wollte es mal reinstellen....sweet! *träum*

  • Sorry ixi!!!!
    hab vergessen zu spoilern, oder...?


    flickflack: Und wie gehts da auf der Startseite weiter...?


    @Hamschda+Sakura+flickflack: Des stimmt wirklich.. zuerst wusste ich gar net, was mit dem Bil sein soll...
    ...und dan hab ichs ganz lang angeguckt,...und ich musste so anfangen zu lachen... obwohl ich gar net weiß, über was eigentlich... :D :roftl