Herr der Ringe

  • Ich kann es heute abend nicht mehr machen, aber ich schreib meine Vorschläge dann morgen, spätestens Mittwoch

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • *schluck* ICH? ja ehm ich versuche jetzt mal die rihctigen zusammen zubringen umfomen müsst ihr sie dann. auch wenn cih Tolkianerin bin bin ich immer noch christ udn habe dieses Jahr Firmung und meine Oma ist sehr Katholisch deshalb will cih damit ncihts zu tun haben, also mit dem umformen okay?
    1.*überleg* (ach shit ich bring die ersten zwei immer durcheinander.) Du sollst keine anderen götter neben mir haben.
    2.Su sollst den Namen des gottes nicht verunehren (glaub ich)
    3. Du sollst den Sabbat heiligen
    4.Du sollst Vater und Mutter ehren
    5.Du sollst nciht morden
    6. (jetzt wirds schwer) du solls nciht ehebrechen
    7.Du sollst nicht stehlen
    8.Du sollst nciht lügen
    9.Du sollst nciht begehren deines nächsten FRau
    10.Du sollst nich begehren deines nächsten AHb und gut
    :D 11.Du sollst dich nciht erwischen lassen.:D


    Keine Angst ha ich net auswendig gewusst*gg*
    ixi:D

  • STOP! Da gabs doch noch eins "Du sollst dir kein Bild von Gott machen" oder so ähnlich. Naja, aber das trifft auf Tolkien wohl nicht zu :D :D Du sollst den Sabbat heiligen? Gibts das?

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • heißt das nicht "du darft keine Götzenbilder anfertigen"?
    und sowas wie behandele andere so wie dich selber ?

  • weiß ich dohc net, mir doch egal. Sabbat= jüdisch-samstag; christlich-Sonntag.


    so und nun viel spaß. als ich sie mir durchlas wusste ich sofort das es nie funktionieren würde aber ich bin gespannt was euch soo einfällt.
    ixi

  • Zitat

    Original geschrieben von Hamschda
    Lolle, das Bild ist zu groß, verstößt gegen diese Signaturregelung. Verkleiner es einfach ein bisschen.


    Ich mag auch Eowyn mehr, weil die auch was tolles macht, aber Arwen .. naja *g*


    waahhhhh!!!!!!! wie mach ich das denn -noch bin ich grundschul sim... *geht in die ecke und schämt sich*


    Sakura: ich bin gersde da, SPOILER (ich glaube mein erster:D ) wo der trupp von theoden(?) mit legolas, aragorn und so nach isengard aufbricht und die endlich, endlich pippin und merry wiedertreffen -jetzt wollen sie noch pfeifenkraut rauchen... SPOILER ENDE
    in letzter zeit bin ich kaum zum lesen gekommen und ich hoffe, dass ich das drite buch bald durch habe... ich muss für englisch nämlich noch son scheiß buch lesen (bis nach den ferien...) und das müsste ich langsam in angriff nehmen. kann also noch ne ganze weile dauern...
    schnegge, wie weit bist du mit meinem silmarillon???:p

    Herr der Ringe

  • Kann ich eigentlich auch Tolkianer werden?


    Und noch ne Frage, wisst ihr noch ungefähr auf welcher Seite diese Threads das Tolkien Unser steht?
    Übrigens finde ich es ziemlich schwierig die 10 Tolkien Gebote zu "erfinden"...

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • klar kannst du Mitglied werden! Sandrya ich freu mich,dass du dabei bist MÖGE TOLKIENS MACHT MIT DIR SEIN :D


    Lolle,die Stelle,an der du gerade bist liebe ich! ich musste total lachen!!!! :D

  • Ja, dankeschööön, ich hoffe auch das die Macht mit EUCH ist! Habe ich auch ne Nummer?

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sakura
    klar kannst du Mitglied werden! Sandrya ich freu mich,dass du dabei bist MÖGE TOLKIENS MACHT MIT DIR SEIN :D


    Lolle,die Stelle,an der du gerade bist liebe ich! ich musste total lachen!!!! :D


    schön, ich fands auch super.
    sag mir mal wie ich mein bild kleiner kriege...:(
    ist das pfeifenkraut aus dem auenland?

    Herr der Ringe

  • @ Lolle: Nein, das Pfeifenkraut haben sie in Sarumans "Kellern" gefunden.


    Wir Tolkianer kriegen hier ja nen Zuwachs... :eek:


    Ich schließmich ixi an. Ich finds zwar ganz lustig, so als Tolkianer.
    Aber ich bin genauso wie ixi christlich erzogen worden. Hatte zwar schon Firmung, abba das macht ja nix.
    Also, euch überlassen mit Umformen...

  • Naja, da hättet ihr ja auch einfach mal vor ne Ewigkeit im HdR-Thread vorbeischauen können. ;)
    Ist nämlich schon ziemlich lang draußen der Trailer :D .

  • :eek: Der Trailer ist ja cool! Ich hab einen Olifanten gesehen. *freu*


    Grau wie die Maus,
    groß wie ein Haus.
    Nase wie eine Schlange,
    Erde bebt bange.
    Zieh ich durchs Gras,
    Baum bricht wie Glas.
    Hörner im Maul.
    Schüttle ich faul,
    mein Ohrenpaar.
    Jahr um Jahr.
    Sahst du mich hie,
    vergisst du nie.
    Sahst du mich nicht,
    glaubst du acuh nicht,
    dass es mich gibt.
    Als Olifant bin ich benannt.
    usw.


    :D


    So richtige Vorfreude will bei mir trotzdem nicht in Hinblick auf den neuen Teil aufkommen :( ... 'DER FILM IST DER FILM! UND DAS BUCH IST DAS BUCH!' ;)


    JamPony: Sorry, dass ich dich zu Unrecht 'verdächtigt' hatte mit diesem alten Trailer hierher zukommen ;) ...


    EDIT: Süß, wie Legolas, Gimli und Aragorn von den Rohirim bedrängt werden. Auf Eomer freu ich mich schon (und natürlich auf Faramir, aber das wisst ihr ja schon ;) ) !


    EDIT II: Und den Arm eines Ents sieht man auch! *homm* *homm* :D

  • oh!!!! der Trailer ist geil!!!!!!! den kannte ich noch garnicht! :rolleyes: ich kannte nur den anderen......aber ich freue mich sooooo doll auf TTT ob Xenarwen jetzt kommt oder nicht!



    wir werden's den schon zeigen im Kino! ich hasse das nähmlich,wenn im Kino so kleine Bälger einem etwas über HdR erzählen wollen! da könnte ich ausrasten! :mad: ich könnte mich dann stundenlang darüber streiten! diese Gören kommen mir gerade recht! :D


    Sakura :)