Herr der Ringe

  • na sie ist immer da wo Lij,Orli und so auch sind und schleicht sich auf die Fotos!!!


    ne,Cate Blanchet spielt nicht bei Clueless! das ist Alicia Silverstone ;)




    Sakura

  • wenn sie befreundet sind, dann kann sie doch auf die fotos mit drauf. mich stört es doch auch net das dom auf vielen bildern zusammen mit orli ist. und sie schauen auch net unglücklich aus, wenn liv mit auf den bildern ist.
    ich meinte nicht den film sondern die serie.


    <--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

  • Ich hab grad gesehn, dass das kein Kleid ist, sondern ein Anzug :D Noch schlimmer *ihhh* Und immer mit Lij!

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • sag ich doch,die fropft sich immer an die ran! ich finde,dieser Anzug hat einfach die falsche Farbe! Knall rot! und dazu noch schwarze Haare! das sind "Blassmacher" so sieht sie NOCH blasser aus....;) aber sie hat schon was "elbisches" an sich!




    Sakura

  • ja, stimmt in dem kleid schaut sie schrecklich aus. aber der schnitt ist toll.
    NEIN, es ist nicht die gleiche. das weiß ich ganz genau, die sehen auch schon anderes aus.


    <--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

  • *einmisch*
    Also es gibt viele Schauspielerinen die haben nohc schrecklichere fetzen an. vielleicht hat ihr modeberater ihr gesagt das das la mode-choc is. das es chic ist! Und sie hat auf ihn gehört. Ausserdem was gehen euch andereleute geschmack an? hä??? vielleicht gefällt es ihr...gott ihr habt vielleicht probleme...streiten sich da um ein Kleid während ich mcih mit Mathe abmühe!! SCHRECKLICH
    ixi

  • Haben jetzt eigentlich alle Tolkainer eine Nummer?

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Alos, mir gefällt "es". die farbe finde ich auch toll. das rot sieht doch super an ihr aus! das "es" kannte ich übrigens schon, konnte mir nur nicht vorstellen, dass ihr wirklich das meint...:confused:

    Herr der Ringe

  • Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ihr meine Beiträge hier gar nicht beachtet.:( Ist das jetzt der Kerl aus Xena oder nicht?

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • doch deine Beiträge werden beachtet! ich glaube nur,dass keiner Xenia gesehen hat,oder? ich aufjedenfall nicht.....

  • Eomer? Hab ich grad irgendwie nen Blackout oder was? Wer ist Eomer??

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Ach sooo, DER Eomer! Natürlich! Wie konnte ich das vergessen? *gg*


    Wisst ihr waaaaaas? Ich hab mir eben die Sammler Edition bei Amazon vorbestellt :D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • was du weißt nicht wer Eomer ist? *tsts* *gg* aber ixi hat das vorbildlich erklärt! :D


    kann es sein,dass alle "verheiratet" sind im Buch außer Eomer? (nagut,es sind schon noch ein paar nicht verheiratet!) ah was ist mit Faramir? hat der ein Weib?



    Sakura

  • Ich weiß aber manches andere *tsts*


    Faramir ist doch mit Eowyn zusammen! :D Aber ich glaub eher, dass Eowyn ihn nur genommen hat, weil sie Aragorn nicht abgekriegt hat! ;)

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • genau! Faramir und Eowyn!!!!!!! wie konnte ich das nur vergessen! :D ja! Eowyn war ja stinksauer!!! *hihi* :D ich mag Eowyn aber mehr als Arwen! (im Buch sowohl wie im Film)


    wen mögt ihr mehr? (jetzt auch im Buch! von der Film-Arwen brauchen wir ja garnicht reden! *gg*)



    Sakura


  • da gehören SPOILER vor du dödel!


    wie gefällt euch meine neue sig, an der ich ewig gebastelt habe???:trink :p :D :mais :autoele

    Herr der Ringe