Herr der Ringe

  • Sakura kenn cih schon*lol* und von den anderen kannte cih auch schon ein paar*lol*


    SPOILER ALso wenn der Abeschied wirklich kommt dann *flenn* werd sowieso nen sturzbach heulen weils ja dann "aus" ist *Heul* *schnief* *schneuz* SPOILER


    ich werd dann im bett verschwinden, zu meinen Gummibärchen und meiner Wasserflasche (meine persöhnliche psychologin)
    Gute NAcht ixi

  • Spoiler: Ja das glaube ich schon! Sonst würde schon ein sehr großer Teil fehlen, und dass die 2 auswandern ist ja auch sehr wichtig für die ganze Geschichte! Außerdem wüsst man dann auch nicht was mit Saruman passiert. SpoilerEnde

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Taribo
    Spoiler: Ja das glaube ich schon! Sonst würde schon ein sehr großer Teil fehlen, und dass die 2 auswandern ist ja auch sehr wichtig für die ganze Geschichte! Außerdem wüsst man dann auch nicht was mit Saruman passiert. SpoilerEnde

    [Spoiler] Ja, Saruman, aber die würden es dochg sicher so hinbiegen das er früher... stirbt. *g* Dann würst man auch nie was von Elanor und Rosie [Spoiler]

  • Spoiler: Das wäre schön wenn sie die weglassen würden:D
    Aber das mit Saruman sollten sie nicht machen, sie könnten ihn einfach nicht mehr erwähnen aber ihn früher sterben lassen fänd ich :kotz Spoiler ende

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Taribo
    Spoiler: Das wäre schön wenn sie die weglassen würden:D
    Aber das mit Saruman sollten sie nicht machen, sie könnten ihn einfach nicht mehr erwähnen aber ihn früher sterben lassen fänd ich :kotz Spoiler ende


    [Spoiler] Aber die Rosie, die kommt doch in den Film auch schon vor, da kann sie ja am Ende net fehlen. Und die Kinder... Nun jaa... Und dazu das Ende... "Ich bin wieder zu hause" oder so. Man, da heult man doch gleich los.


    [Spoiler]

  • Hallo!


    ALso ich finde irgendwie auch dass die alians ein ganz ganz ganz kleines bisschen dem süßen kleinem gollum ähneln.
    ich habe heute den text für die hp geschrieben, aber nachdem ich so was noch nie gemachth bae, wusste ich nciht wie ich das machen soll. Ich habe die desshalb ne email geschrieben, saki!!
    Ja das ist schon wieder so ein DROGENBILD!! *lol*
    Also ich sags euch ich werde mein ganzes zimmer mit legolas und gollumbildern voll stopfen. das hab ich mir vorgenommen! *lol*


    Also bussi euer Gollum

    Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up


    Bis dann eure Hexe :wink

  • Spoiler: Och doch das mit Saruman müssen sie eigentlich rein machen, das wird ja wohl nicht viel Aufwand gewesen sein. Allerding, ich würde es PJ zutrauen, dass er das weggelassen hat, denn schließlich kann er ja auch plötzlich, einen im Buch quicklebendigen Haldir, sterben lassen... Auch wenn er im Buch nur nicht mehr erwähnt wird...Spoilerende

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • hexe ich hab deine Mail bekommen! danke :D aber du hast einen megawichtigen Spoiler vergessen ¬_¬ musste ich noch einfügen ;) sonst isses gut! hat Sméagol nicht den Ring von Déagol (Cousin) "bekommen" als von einem Freund?! war mir so...

  • Zitat

    Panti, wenn SPOILER der Abschied aus ME kommt...dann heul ich bestimmt einen See ins Kino :D SPOILER ENDE


    du trifft es auf den punkt. ich hab da beim lesen schon geheult wie ein schlosshund. *gg*


    hoi, am sonntag haben mich meine eltern kurzerhand aus dem chat geschmissen. *grrr* konnt mich deshalb nicht verabschieden. :D


    ich schreib heute mittag weiter, muss jetzt in die wunderbare schule. ich beneide alle, die jetzt winterferien haben! :p


    flickflack

  • :heule habe doch vor 2 Nächten auch nur geheult bei


    @Carölchen: Der Brief ist heut' morgen angekommen, danke. Habe ihn sofort aufgerissen :D Danke, Danke, Danke :) Meine Mum meinte schon "Naaa, macht es Spaß Briefe zu bekommen?" "Jaaaaaa!"


    @Charlöttchen: Alsooo, ich seh heut' echt komishc aus. Meine Mutter hat vergessen mir eine ordentliche Hose zu reiniegen :o und deswegen komme ich heut' mit 'ner beige Hose an, 'nen schwarzen Rock drüber und dazu so ein Langarmshirt (beige). Net erschrecken *g*


    Ich glaube, wir sollten alle nochmal den "Hobbit" lesen *g* Da wird doch die Geschichte von Gollum erzählt oder? Oder war das in HdR I ? :confused: Nun egal, Den Hobbit will ich auch mal wieder lesen :)


    Pantileinchen

  • ja, mich gibts auch noch und da ich gerade ferien habe, habe ich mich mal wieder her verirrt.
    worüber unterhaltet ihr euch gerade so? ich hab so garkeine lust zu lesen...

    Herr der Ringe

  • Zitat

    Original geschrieben von Lolle
    ja, mich gibts auch noch und da ich gerade ferien habe, habe ich mich mal wieder her verirrt.
    worüber unterhaltet ihr euch gerade so? ich hab so garkeine lust zu lesen...


    Was für ein Buch meinst du denn "mit lesen"? Herr der Ringe?


    Wir unterhalten uns im Moment über "Herr der Ringe Teil 3" und wie Peter Jackson dieses Buch dann verfilmt, was er im Film vergessen hat und was nicht. Dazu auch noch über unsern lieben Gollum und seine Geschichte und über das Ende der Bücherreihe.


    Panti

  • oh... ich merke schon... ich sollte dringend weiter lesen.
    ich henge immer noch im 4. buch fest... tja, was soll man machen...


    aber beim film fand ich total merkwürdig, dass kankra nich dabei war. darüber habt ihr euch bestimmt schon lang und breit unterhalten...

    Herr der Ringe

  • hi ihrz


    Panti ich freu mich schon auf Heute! ;) ist auch egal, welche Hose du anhast! :D


    ich mag den Februar nicht, da ist im Kalender Saruman *gg*manno, wieso kann Legolas nicht im März sein? *fg*


    Flickflack, wenn wir zusammen in RotK wären, müssten die Kinoleute danach einen See von Tränen wegwischen *gg*


    Sakura

  • hi lolle. uns mal wieder hier :D
    ich hatte irgendwo mal gelesen das sie das letzte kapitel wirklich herauslassen wollen. fragt mich aber net, wie es dann enden soll.


    <--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Sakura
    ich mag den Februar nicht, da ist im Kalender Saruman *gg*manno, wieso kann Legolas nicht im März sein? *fg*


    Darüber hab ich mcih auch shcon aufgeregt*lol* kannst die Alex fragen (NICH MICH) *lol* ich so "Man der februar ist sche*ße, da ist Saruman und Faramir im Kalender..." bis mir dann aufgefallen ist das des ja gar ne Faramir sondern Eomer ist...*hupsi* na ja aber ich kann den Film Faramir einfach ncih leiden...der is soooooooooooooooo dooof*lol*


    Heute in Kunst meint der Kleine dicke fette hobbit andauernd zu mir "Du hast so richtige Gollumhände!" und der zistel meinte immer "Guckt euch die Gollumhände an!" MAN ich kann halt keine Hände zeichnen*schnief* und vorallem ist das Thema SCHEI*E PASTA!


    so ich geh unser ref abtippen...hab übahaupt kenen bock aba was sein muss muss sein...*würg*
    ixi

  • SPOILER Panti: Also, ich habe den Hobbit ja gerade gelesen, und soweit ich mich erinnere kommt Gollums Geschichte nicht darin vor sondern in den gefährten, so ziemlich zu Anfang!


    Ich dachte die Kankra machen sie im letzten Teil rein... sie ham ja auch den Boromir noch im ersten Film streben lassen....SPOILERENDE

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Ja ist der 3. denn nicht der letzte Teil? *gg*


    SPOILER
    Ahja was is etz eigentlich mim Saruman ... der wird doch aufgespiest oda? Davon schwirrt au so nen mysteriöses Bildchen durch den Thread *gg*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • huhu ihr! :)


    ich komme gerade vom Treff mit Panti! wir warn in TTT *gg* war richtig lustig *g* ixi wir ham uns schon gemeine Pläne für dich ausgedacht :D *hehe* *schautzuPAnti* *rofl* quatsch!


    auf jeden Fall habbsch ein paar Frägleins an euch *g*: was ist Grìmma eigentlich? Mensch???:confused:


    und, wo wärt ihr lieber in Helms Klamm? in der Höhle oder draußen bei den Orks? Panti wusste keine richtige Antwort *g*


    ach ja Hamschdachen (:D) i weeeß es nicht, ob der Saru SPOILER aufgespießt wird *gg* das Bild ist jedenfalls SEHR verdächtig


    Sakura

  • Grimma is doch nen Mensch oda? *gg*


    Ich wär lieber in Hobbingen oda so *fg* Aba wenn scho denn scho in Helms Klamm ... kA wieso :Ds

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]