Herr der Ringe

  • ne Hamschda du hst mich falsch verstanden :D oder ich hab mich bescheuert ausgedrückt, kann auch sein *gg* ich meinte, wenn ihr in Helms Klamm wärt wo würdet ihr da lieber sein? IN der Burg (da wo die Frauen und Kinners sind) oder draußen bei der Schlacht neben Legolas und Haldirchen *gg*

  • Aso hmmm ... ich glaub eher draußen bei der Schlacht, da hab ich schließlich eher die Möglichkeit wegzulaufen bzw. ich bin schnell weg vom Fenster *gg* Hab keine Lust da auf die Reise über den Gebirgspass zu gehn ...

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • hi lolle, schön, dass du mal wieder da bist! :D


    jaa, das bild mit dem aufgespießten saruman, das hab ich auch schonmal irgendwo gesehen. nur keine ahnung mehr wo. *grr*


    @ hamschda
    hab mir den countdown mal runtergeladen, jetzt muss ich nur noch mal schaun, ob der auch funktioniert. :p


    ich hab gestern mal wieder den hobbit gelesen, hammelbraten oder wie das kapitel heißt. diese trolle sind ja richtig schon behämmert, hucki, toni und berti. *gg*


    schööön, dass der brief angekommen ist. :) :)




  • Sooo - und jetzt bin ich zu haus *g* Und was gibt es gleich ? ESSEN *g*


    Ach, die Pläne bei der Ixi *grinz* Die sidn doch harmlos :hehe *scherz*


    Alsooo, wär' ich eine Frau (binsch ja) und hätte ein Schwert, dann würde ich draußen bei den Orks(Hähhh, dit waren aber Uruk-Haifische *g*)


    Na siehst, der Grima ist 'nen Mensche, deswegen heult der auf als Saruman meinte, dass das das Ende der Menschheit wäre (also die Uruks losziehn).


    Sodele, muss jetzt essen gehn *gg*


    Und... Sakuraaaaaa, deine Mütze ist coooooool :) und dein Tasche auch *ggg* Ich mag Asiaaaaa :)


    Pantiiiii

  • Uruk-Haifische *rofl* jo ich wäre auch "draußen" gelbieben und hädde mich in einem Eckchen verkrochen oder so :D aaaach ja *g*


    Flickflack ich finde die Trolle auch schön behämmert *gg*


    lol Panti! mir is immernoch schlecht von den Nordsee-dingern da *gg* du weißt schon :D

  • Boah verdammt, hab gerade gehuelt wie ein sturzbach*lol* schrecklich und alles nur weil Dr.Mark Green gestorben ist*lol* bin halt SEHr empfindlich..gott aber wenn ich schon wegen ner Serie heul, was passiert dann erst wenn ich im dritten teil sitze? OH GOTT...na ja man sieht mir das nich an wenn ich geheult habe*lol* na ja und ich darf nciht neben FLo sitzen der macht dat alles zunichte. immer wenn ich so schön zum heulen anfangen will dann meint er immer 2OH wie traurig!" und dann kann cih nimmer heulen, deshalb *lol* sitzt ich im dritten teil nciht neben flo... WAS habt ihr den vor? Laura und ich schmieden auch schon VOLL die pläne*lol*
    ixi

  • OH MEIN GOTT! *Kreisch* ich schau grand so aussm Fenster und was seh ich da? SCHNEE! :eek: es schneit richtig doll! uuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh :D


    ----------------------


    ixilein! wir haben keine Pläne geschmiedet! Ehrenwort! wir schwören es.....wir schwören es auf den.....auf den.....auf den Schatz! *rofl* ich hab zu oft TTT gesehen *fg*


    also! ich brauche euren Rat! bessergesagt von allen außer Hamschda und Panti (:p ) *sfg* also ich versuch mich ma mit ner neuen Sig! und ihr könnt ja ma sagen, wies ist jaaaa? :)

  • Das kann ich auch, sie ist...die alte fand ich besser:D
    Das einzig gute: Orli ist im Hontergrund mit so einem süßen Lächeln zu sehen:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Doooooch, genau da brauchst du Hamscha's und meine Meinung . Ich fand die alte Eindeutig besser ;) Okay, wenn du die mit den "ach-so-süßen-schnuckeligen-Haldir-Schatzi-Knutscha" behalten willst, dann aber bitte mit [Spoiler] "In Memories of Haldir" [Spoiler]. Und was ich noch sagen wollt', Saku, ich mag Haldir eigentlich *g* Nur es ist so schnuckelig wie du dich aufregst wie man ihn nicht mögen könnt'. Er ist ja eigentlich total schnuckelig, ein Elb halt *grinz* Und der Legolas ist ja auch süüüüß, der große Skater :) Aber Frodo bleib ich treu. :love :liebe


    Und Ixilchen , wir haben keine Pläne geschmiedet, ehrenwort. Und wie die Meisterin bereits sagte.... schwören wir auf... auf den Schatssss *gg*


    Carölchen: Da, ich gestern keine Zeit hatte zu antworten auf den brief, mach ich's heut Nachmittag, okay? Heut abend kommt der Brief dann in den Briefkasten. (Hoffentlich habe ich noch Briefmarken, müsste mir bald mal einen Stapel zulegen von Briefmarken :))


    Heeeeey, wisst ihr was wir machen müssten? Uns mal nach Alter sortieren *g* Will nur wissen ob ich die jüngste bin *rofl*


    Panti

  • *KREEEEEEEEIIIIIIIIIISSSSCCCCCHHHHHHHHH* Panti! :eek: :eek: :eek: wie kommt es, das aus deinem Mund zu hören???? *gg* gestern hast du ihn noch im Kino beschipft und mich gewürgt, wenn ich mich über Frodo lustig gemacht hab *gg* (hat übrigens total spaß gemacht sich über ihn aufzuregen :D) und jetzt? BOAH! :eek: ;) :D


    ne Panti! du bist nciht die jüngste! Hamschda ist die jüngste *sfg* Sandrya ist die älteste, dann kommt Taribo, Vally, dann Bromthy, ixi, ich, du, Flickflack, Hexe, Hamschda ;)

  • :hehe *g* Binsch net fies zu dir? *hehe* Ne, schmarn *g* Aber das Erwürgen macht Spaß *gggg* Mach ich gerneeee :D


    Na, zum Glück bin ich net die jüngste *g*


    Aber ist Grima nun ein Mensch oder nicht? Wenn ja, ein sehr grüner und sabbernder :D


    Panti

  • IIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHH Saki! Da is ja Haldir *waaah* Ich hasse diese Rattenfratze *gg*


    Vielleicht wurde Grimma ja auch von Saruman irgendwie "verändert" :D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Hamschda
    IIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHH Saki! Da is ja Haldir *waaah* Ich hasse diese Rattenfratze *gg*


    Vielleicht wurde Grimma ja auch von Saruman irgendwie "verändert" :D



    Verändert? Aber in wie fern? Das seine Haut grün wird? *ggg* Und seine Lippen sind immer sooo feucht oder...ihhhh *ggg*


    Wie haben sie eig. Saruman und Sauron kennengelernt? Durch den Stein?


    Haldir ist doch süß, aber net mein Fall!!!! :D


    Panti

  • iiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhh Hamschda! da ist ja FRODO! ich hasse diese Glubschaugen *rofl* ich lasses aber jetzt sooo :PPP vielleicht ändere ich es! aber nur VIELLEICHT :D


    jo sicha vielleicht hat der Saru ein bisschen an dem Grimma rumgedoktert *sfg*

  • Zitat

    Original geschrieben von Sakura
    iiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhh Hamschda! da ist ja FRODO! ich hasse diese Glubschaugen *rofl* ich lasses aber jetzt sooo :PPP vielleicht ändere ich es! aber nur VIELLEICHT :D


    jo sicha vielleicht hat der Saru ein bisschen an dem Grimma rumgedoktert *sfg*



    Ach Sakuraaa, der Frodo hat ja vielleicht Glubschaugen aber die Funkeln im Dunkeln so schön, die Haldir können das kaum mehr :hehe


    Und wie haben sie Saru und Grima kennengelernt? Via Internet? *g*


    Panti die unweissende :D

  • Tja, bei den vielen Antworten ließt das eh keiner wahrscheinlich aber egal!!!! Ich bin der totale Herr der Ringe Fan. Die Bücher lese ich zum x-mal und die Filme waren auch einfach klasse. Immoment warte ich darauf endlich die DVD zu bekommen. Dann komm ich vom PC gar nicht mehr weg (was ich sowieso schon nicht mehr schaff *gg*) Zu den personen mal: Aragorn finde ich fast am besten doch mit legolas kann er es nicht aufnehmen!!!!! Beide sind echt süß *lol* anzusehen!!!!!! Die Hobbits sidn auch ganz patente Burschen*fg*und Gimli is echt lustig. Faramir hatte ich vom Aussehen im Film anders erhofft...außerdem finde ich wenn man den Film mit dme Buch vergleicht dass sie Faramir im Film voll schlecht dastellen!!!!!!!! Aber eine frage: Was ist so hübsch an Galadriel?????? Ich mein sie ist schon hübsch aber nicht das wunderhübscheste find ich!!! Arwen z.b ist schöner oder Eowyn. Ach ja was haltet ihr von Eomer??? Der ist doch echt cool!!! Oder Gandalf ist ganz lustig. Ich freu mich auf den dritten teil im kino!!!!! *freuz*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Aber bis dahin heißt es warten....warten...warten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Luna Star
    Tja, bei den vielen Antworten ließt das eh keiner wahrscheinlich aber egal!!!! Ich bin der totale Herr der Ringe Fan. Die Bücher lese ich zum x-mal und die Filme waren auch einfach klasse. Immoment warte ich darauf endlich die DVD zu bekommen. Dann komm ich vom PC gar nicht mehr weg (was ich sowieso schon nicht mehr schaff *gg*) Zu den personen mal: Aragorn finde ich fast am besten doch mit legolas kann er es nicht aufnehmen!!!!! Beide sind echt süß *lol* anzusehen!!!!!! Die Hobbits sidn auch ganz patente Burschen*fg*und Gimli is echt lustig. Faramir hatte ich vom Aussehen im Film anders erhofft...außerdem finde ich wenn man den Film mit dme Buch vergleicht dass sie Faramir im Film voll schlecht dastellen!!!!!!!! Aber eine frage: Was ist so hübsch an Galadriel?????? Ich mein sie ist schon hübsch aber nicht das wunderhübscheste find ich!!! Arwen z.b ist schöner oder Eowyn. Ach ja was haltet ihr von Eomer??? Der ist doch echt cool!!! Oder Gandalf ist ganz lustig. Ich freu mich auf den dritten teil im kino!!!!! *freuz*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Aber bis dahin heißt es warten....warten...warten.



    Neuzugang *ggg*


    Also, ich freue mich teilweise, teilweise aber auch nicht auf den dirtten Teil, denn dann ist alles zuende.... *heul*


    Aragorn find ich auch total klasse, aber noch süßer ist der Frodo. (Vom aussehn)


    Im Buch mag ich Legolas, im Film nicht sooo arg. *g* Im Buch sind meine lieblinge: Frodo, Gandalf, Galadriel, Aragorn und Sam.


    Und Gandalf und lustig? *grinz* Mag sein. :D


    Panti

  • tss Funkeln im Dunkeln! wer brauch das schon?! außerdem hat er einen fetten Hals :hehe :tocktock


    ne der Grimma hat inner BILD die Kontaktanzeige von Saru gesehen uns ihm darauf ne SMS geschickt! Saru war gerade in einer Besprechung als ein "PIEP PIEP" aus seinem Mantel drang! Saru war das natürlich sehr peinlich! deshalb mag er Grimma auch nciht soooo besonders! *rofl*


    Luna Star: oh yeah Onkel Faramir wurde sehr verändert! Fischl kann da ein Lied von singen *sfg*

  • Zitat

    Original geschrieben von Sakura
    tss Funkeln im Dunkeln! wer brauch das schon?! außerdem hat er einen fetten Hals :hehe :tocktock


    ne der Grimma hat inner BILD die Kontaktanzeige von Saru gesehen uns ihm darauf ne SMS geschickt! Saru war gerade in einer Besprechung als ein "PIEP PIEP" aus seinem Mantel drang! Saru war das natürlich sehr peinlich! deshalb mag er Grimma auch nciht soooo besonders! *rofl*


    Luna Star: oh yeah Onkel Faramir wurde sehr verändert! Fischl kann da ein Lied von singen *sfg*


    In der Bild? Sowas liest er? Ungebildeter Grima *g* Wahrscheinlich lässt er sich deswegen so leicht beeinflussen *gg*


    Faramir... Ach her je, ich hatte ihn mir ebenfalls anders vorgestellt. Sein Charakter am meisten, das aussehn war mir eigentlich egal, aber der Charakter im Film...tsts.... *g*


    Pantileinchen

  • sicherlich Panti! sonst hätte der Saru doch nciht die Anzeige in der bild eingesendet! der Saru ist doch net doooooof *rofl* ne ich weiß nicht woher die sich kennen! vielleicht sind se ja alte Schulfreunde! :D


    ich mag Saaaaaaaaaaaam *kreisch* aber im Film is Legolas und Haldir auch nicht zu verachten *sfg*


    ach ja Goldi hast du scho deine Bio geschrieben? von Bromthy, Vally und Taribo fehlt sie übrigens auch noch *anmerk* *g*